Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KTelwood
Banned
Schalke mit Buxxe Voll. Ja nicht den Körperkontakt suchen. Die Sumo-Verteidungshaltung mit händen hinterm Rücken und "Die Flanke einfach geschehen lassen OOOOOOOOOMMMMMM"
Taugt nicht. Gegen Bayern schon mit dem "geschundenen Freistoß" im Hinterkopf den Kontakt zu verweigern ist zwar ne Idee..aber doch bitte nicht ab Minute 1.
Mannschaften wie Bayern haben es verstanden." Foul ist ein Spektrum im Empfinden des Schiedsrichters." Bayern holzt richtig rein (Vidal), schalke geht komplett passiv.
Edit, die Tore fallen jetzt mit Ansage, die Fouls auch. Schalke spielt als ob sie eine Geriatrie-Station gewinnen lassen möchte.
Taugt nicht. Gegen Bayern schon mit dem "geschundenen Freistoß" im Hinterkopf den Kontakt zu verweigern ist zwar ne Idee..aber doch bitte nicht ab Minute 1.
Mannschaften wie Bayern haben es verstanden." Foul ist ein Spektrum im Empfinden des Schiedsrichters." Bayern holzt richtig rein (Vidal), schalke geht komplett passiv.
Ergänzung ()
Edit, die Tore fallen jetzt mit Ansage, die Fouls auch. Schalke spielt als ob sie eine Geriatrie-Station gewinnen lassen möchte.
Camillo
Commodore
Das ist schon echt harter Tobak, die gehen mit einer Einstellung auf den Platz, als wären sie im Sommertrainingslager beim Umtrunk. In München! Beim Pokal! Bei der letzten Chance für Europa!
So aggressiv wie Bayern draufgeht und sie am 16er zu Tode presst, einfach nicht nachlässt, das hätte ich eigentlich umgekehrt erwartet. Und über Ralf Fährmann sollte man langsam wirklich mal ernsthaft nachdenken, ist nur blöd, wenn man die restlichen Keeper alle verliehen hat.
Schlimm!
O
oemmes
Gast
Das ist das erste Viertelfinale, was das Zugucken lohnt. Bis jetzt war das ja unterklassig.
Wenn bayern in der zweiten Halbzeit weiter ernst macht, kann das ne fette Klatsche werden. Ich denk mal bei min 65 kommen Müller und Costa und die haben auch richtig Bock auf Tore.
Wenn bayern in der zweiten Halbzeit weiter ernst macht, kann das ne fette Klatsche werden. Ich denk mal bei min 65 kommen Müller und Costa und die haben auch richtig Bock auf Tore.
O
oemmes
Gast
Wenn du guten Fussball sehen willst, schalt deinen Affenkasten wieder ein. 
Ylem
Rear Admiral
Wenn ich Leute um Dinge rumrennen sehen möchte, schau ich Slalom
Wenn das jetzt so ein Spiel wie gegen Atletico wäre, dann wär das ja kein Thema. Wo man sieht, Atletico will, kann aber nicht weil Bayern einfach richtig stark spielt. Aber hier ist das doch spätestens seit Minute 20 ein Schaulaufen gegen eine lustlose Altherrenmannschaft.
O
oemmes
Gast
Hotte schießt auch keine Tore. Wenn Breiti die gleiche Chance wie Weinzierl bekommen hätte - nämlich in Ruhe arbeiten zu können - sähe es heute vermutlich besser aus, jedenfalls nicht schlechter.auf Schalke nicht mittlerweile einen Horst Heldt zurück?
Camillo
Commodore
Nee, da ist ab der 60 Min. garantiert besseres Auslaufen angesagt. Alles andere wäre saudumm, von beiden Teams.
Man fragt sich natürlich auch, was Ylem stattdessen anmacht, wenn er schon nach 2:0 ausmacht. 50 Shades of Grey?
@oemmes
Mit dem kleinen Unterschied, dass Weinzierl 70 Mio in das Team stecken konnte, dass hat Heldt in seiner ganzen Amtszeit nicht ausgegeben.
Man fragt sich natürlich auch, was Ylem stattdessen anmacht, wenn er schon nach 2:0 ausmacht. 50 Shades of Grey?
@oemmes
Mit dem kleinen Unterschied, dass Weinzierl 70 Mio in das Team stecken konnte, dass hat Heldt in seiner ganzen Amtszeit nicht ausgegeben.
Ylem
Rear Admiral
"Schon nach dem 2:0" empfinde ich als eine nicht korrekte Formulierung mein Guter. Wir sprechen hier über Schalke und nicht Real wo Ramos noch in der 101.Minute nachlegen kann
Das liest sich bei dir so, als ob da noch größeres zu erwarten wäre. Zugegeben, mag kommen wie beim Football und dann hab ich Pech gehabt. Für die Tore kann ich auch kurz vor Abpfiff wieder einfachalten und den Nachbericht samt Auslosung gucken.
B
Blueeye_x
Gast
Es gibt halt aktuell keine Konkurrenz mehr für Bayern in Deutschland. Aber spätestens wenn der große Umbruch bei den Bayern kommt, könnte sich das ändern.
O
oemmes
Gast
Sieht nicht wirklich nach Auslaufen aus.
Vlt wollen die Bayern ja jetzt auch ne Machtdemonstration für alle künftigen Gegner hinlegen.
Mit Breiti hat es ja wenigstens für die Euroleague gereicht - das sehe ich diese Saison eher nicht - trotz 70 Mio.
Mit Breiti hat es ja wenigstens für die Euroleague gereicht - das sehe ich diese Saison eher nicht - trotz 70 Mio.
Ylem
Rear Admiral
Ist richtig. Ob dich das aber was angeht, ob ich ZDF.info gucke oder mein Brazzers Lifetime-Abo nutze, ist die nächste Frage 
Argumentieren kann man natürlich so und so. Holzhacken für ein 1:0 finde ich genausowenig sehenswert wie 70min Schaulaufen a la Nationalmannschaft. Das holt mich einfach nicht ab. Was bringen mir "schön" herausgespielte Tore die prinzipiell erstmal deshalb schön sind, weil sich der Gegner bereits vor 55 Minuten aufgegeben hat und auch keine Anstalten macht mit letzter Konsequenz Bälle abzufangen und in Zweikämpfe zu gehen. Das hat dann immer sowas, als wenn die A-Jugend gegen die Minikickers spielt, übertrieben dargestellt.
Bevor mir hier wieder was angedichtet wird: Ich kritisiere hier nicht die Bayern.
Argumentieren kann man natürlich so und so. Holzhacken für ein 1:0 finde ich genausowenig sehenswert wie 70min Schaulaufen a la Nationalmannschaft. Das holt mich einfach nicht ab. Was bringen mir "schön" herausgespielte Tore die prinzipiell erstmal deshalb schön sind, weil sich der Gegner bereits vor 55 Minuten aufgegeben hat und auch keine Anstalten macht mit letzter Konsequenz Bälle abzufangen und in Zweikämpfe zu gehen. Das hat dann immer sowas, als wenn die A-Jugend gegen die Minikickers spielt, übertrieben dargestellt.
Bevor mir hier wieder was angedichtet wird: Ich kritisiere hier nicht die Bayern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.