Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ich sage Wenger ist nicht mehr der richtige will ich damit ja nicht schmälern was er gleistet hat.
Wie gesagt er war der richtige Mann zur richtigen Zeit, die Situation, die Aufgaben damals waren andere als heute - er war lange Zeit der richtige, aber heute in der aktuellen Situation ist er es nicht mehr.
Das Konzept des Alleinmachers und Trainers in Personalunion ist überholt und auch rein als Trainer ist er der aktuellen Generation nach allem was man sieht nicht mehr gewachsen.

Es ist schade dass sein Ruf immer weiter schwindet aber daran ist er ja selbst schuld, man muss es sich dann halt auch eingestehen können wann es Zeit für Veränderung ist.

Jetzt nur zu sagen "warum ist er nicht mehr gut genug wenn ers damals war" ist so sinnvoll wie zu sagen "warum spielen wir nicht mit Libero wenns damals gut funktioniert hat".

Die Fußballwelt entwickelt sich weiter, wer stehen bleibt wird abgehängt.

Und der Umbruch nach Wenger kommt so oder so, der wird nicht einfacher wenn man ihn noch ein, zwei, drei erfolglose Jahre hinauszögert.

Zuletzt bearbeitet:
Krasses 10:2 Ergebnis der Bazis gestern. Man hätte alle 4 Spiele identisch tippen sollen, dann wär man sehr reich!

Fun fact:

als Koscielny 103 min aufm Platz war: 2:1 Sieg Arsenal
als er 85 min gefehlt hat: 0:9 Niederlage :evillol:

Bin gespannt auf die Majas heute. Falls Benfica weiterkommt wird das sicher der nächste Duselbazis-Gegner! ;)
Blöd auch, dass Barca simultan kommt, hätte gern die (un)mögliche Aufholjagd live gesehen.

Heute geht es für mich mal wieder in den Signal Iduna Park, zusammen mit meinen Eltern.
Ich glaube da durchaus noch an die Wende, die Qualität hat die Mannschaft auf jeden Fall.

Und Flutlichtspiele im Tempel sind immer was besonderes, da knistert die Spannung 90 Minuten lang.

Trotz des heutigen Wetters findet Lotte gegen Chemnitz statt. Also Chemnitz, kämpfen und siegen! Die müssen am Samstag platt sein. Und falls dann das Spielfeld zerstört ist, dann Bielefeld!

# Lotte einknicken!

Wenn die gleich fertig sind, kommen direkt die Bauern der Umgebung und streuen da ihre Saatkartoffeln. Die brauchen die nicht mal einbuddeln, die sacken so auf Anwuchshöhe.

@NoD
Bei Özil + Sanchez scheint Arsenal aber auch unwillig zu sein deren Gehaltsforderungen für eine Verlängerung zu erfüllen Die fordern mittlerweile um die 290K pro Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lotte haut Chemnitz weg, geht da noch was in Richtung Aufstieg?

Ein frühes 1:0 hat bei uns noch nie was getaugt. Sieht aus als holten die ihren Mittagsschlaf nach. Wenn das so weiter geht, schlägt das gleich bei uns ein.

Wir schalten von einem solide abgestimmten 3-4-3 nach der Führung auf ein 3-2-5 (!!!) und plötzlich ist unser Mittelfeld im Aufbau völlig isoliert und sobald wir den Ball dann wegen mangelnder Möglichkeiten verlieren ist der Arsch direkt offen. Wieder mal lassen wir uns bloßstellen von einer schwachen Mannschaft weil wir nicht eine einfach solide Herangehensweise wählen sondern weil es der Trainer wieder jedem beweisen muss. Meine Güte.

Schick lieber 5 Stoßgebete gen Himmel, dass Dembele noch mitspielt. Mal sehen, was die notorischen Schiri-Basher wie Fleshed dazu zu sagen haben.

Und Barca hat die halbe Miete bereits im Sack ...

Tja Dembele muss eigentlich runter so fair muss man sein, Schmelzer hat wenn Guerrero fit ist keinen Platz mehr in der Mannschaft ich glaub ich habe mehr Gefühl im Schuh als der Mann

Dembele muss halt mal an seinen Manieren arbeiten, wäre der Schiedsrichter nicht gütig, wären wir jetzt schon so gut wie raus

PSG wirkt auch total überfordert gegen Barca

Jo, Dembele gehört eigentlich vom Acker. Glück gehabt, dass das ein Inselschiri ist.

Wenn Tuchel die jetzt nicht gewaltig in den Arsch tritt, gehen wir mit nem 1:1 raus.

Bei Barca dachte ich nach dem 1:0 in der dritten Minute die schießen die mit 8:0 aus dem Stadion. Aber die haben dann auch deutlich nachgelassen.

oemmes schrieb:
Wenn die gleich fertig sind, kommen direkt die Bauern der Umgebung und streuen da ihre Saatkartoffeln. Die brauchen die nicht mal einbuddeln, die sacken so auf Anwuchshöhe.

-.-

boarder-winterman schrieb:
Lotte haut Chemnitz weg, geht da noch was in Richtung Aufstieg?

Ich erwarte mal nichts am Samstag. :rolleyes:

Edit: Läuft. Benfica einknicken! Aber Hansa wird sowas am Samstag nicht hinkriegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Camillo

Oink Oink XD

Barca dreht das heute noch und wenn das geschieht, dann hat PSG sein Gesicht aber mal sowas von verloren

Und da ist das 3-1 hmmm

Jetzt ist das auch ausgeglichen Samaras hätte auch fliegen müssen und ist drauf geblieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, das war es wohl für Barca.
Und Dortmund macht es dann in ein paar Minuten klar :D

E:
Und Neymar zeigt sich wieder als schlechter Verlierer. Mit Gelb noch gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Omg ich glaubs nicht - wir haben gerade ein Wunder erlebt:eek: Wie kann man nur ein 4-0 aus dem Hinspiel verspielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben