Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Aytekin hat auch gut gegen Barca gepfiffen. So ein Spiel darfst du eigentlich mit der Qualität von PSG nie vergeigen. Der nächste CL-Sieger wird Barca sein. Das wird ab sofort der Standard wie sie heute aufgetreten sind. So wie in Paris erwischt du die nicht mehr.
Das wichtigste Tor bei uns, war heute das von Pulisic - das war wie Wecker klingeln. Der Rest war dann ziemlich klar. Mit ner Leistung wie der heute und in Lissabon ist allerdings in der nächsten Runde Ende im Gelände.
Das wichtigste Tor bei uns, war heute das von Pulisic - das war wie Wecker klingeln. Der Rest war dann ziemlich klar. Mit ner Leistung wie der heute und in Lissabon ist allerdings in der nächsten Runde Ende im Gelände.
Den Elfmeter für Suarez darf es nicht geben. Lächerlich, dass der mit seinen Schwalben noch durchkommt. Und Neymar gehört eigentlich auch mit rot vom Platz.
Traurig, dass der Schiedsrichter so extrem das Spiel beeinflusst
Traurig, dass der Schiedsrichter so extrem das Spiel beeinflusst
O
oemmes
Gast
Dann kann der Fred hier aber komplett zu.Bringt mir endlich den Videobeweis.
Jetzt Barca vs Real und dann wieder ein 6:1 im Camp Nou und ich wäre begeistert.
bl!nk
Captain
Also 3 klare Fehlentscheidungen zu Gunsten der "Favoriten" in 4 Spielen.
Wenigstens haben die Fehlentscheidungen für den BVB und die Bayern mit ziemlicher Sicherheit nicht die jeweiligen Achtelfinals entschieden im Gegensatz zu Barca - PSG. Wenn Suarez sich so den Kopf hält würde ich dem generell Gelb für eine Schwalbe geben... Und Neymar wird hoffentlich verknackt, aber der hat genug Geld und Fans, dass da ganz andere Regeln gelten.
Ansonsten fand ich Atkinson und sein Team heute richtig, richtig gut! Die haben sich das Sonderlob für ihre Spielleitung verdient.
@Oemmes
Auch mit Videobeweis wird es noch genug Regeldiskussionen geben, siehe Stindls Handtor. Aber solche extremen Fehlentscheidungen sind dann Geschichte!
Wenigstens haben die Fehlentscheidungen für den BVB und die Bayern mit ziemlicher Sicherheit nicht die jeweiligen Achtelfinals entschieden im Gegensatz zu Barca - PSG. Wenn Suarez sich so den Kopf hält würde ich dem generell Gelb für eine Schwalbe geben... Und Neymar wird hoffentlich verknackt, aber der hat genug Geld und Fans, dass da ganz andere Regeln gelten.
Ansonsten fand ich Atkinson und sein Team heute richtig, richtig gut! Die haben sich das Sonderlob für ihre Spielleitung verdient.
@Oemmes
Auch mit Videobeweis wird es noch genug Regeldiskussionen geben, siehe Stindls Handtor. Aber solche extremen Fehlentscheidungen sind dann Geschichte!
Zuletzt bearbeitet:
Pulisic und Bartra haben mir heute besonders gut gefallen. Wahnsinn wieivele Sprints der Pulisisc hingelegt hat, ich hätte da die Krämpfe eher erwartet. Schlechteste Leistung heute kam von Bela Rethy . Wie oft hat der Bartra und Sokratis verwechselt? Der ist doch ein Witz
O
oemmes
Gast
Der Schwalbenkönig bei Barca ist Neymar. Der Elfer für Suarez war ne Konzessionsentscheidung, weil der ihm soviele andere Schwalben nicht gegeben hat.Den Elfmeter für Suarez darf es nicht geben. Lächerlich, dass der mit seinen Schwalben noch durchkommt.
Cefairon
Captain
Glückwunsch an den BVB. Klar in die nächste Runde eingezogen.
Krass dass Barca noch weitergekommen ist. Meine Kumpels und ich haben nach dem 3:1 gedacht, das das Ding durch ist. Der Elfer war dann aber echt ein Witz. So theatralisch wie Suarez fällt, kann man sich schon denken, dass das nix war.
Aber es funktioniert halt. Hat man ja auch bei Robben gesehen. War glaub ich bei der letzten WM, dass er mal gelegt wurde und normal gefallen ist, da gab es dann nix.
Krass dass Barca noch weitergekommen ist. Meine Kumpels und ich haben nach dem 3:1 gedacht, das das Ding durch ist. Der Elfer war dann aber echt ein Witz. So theatralisch wie Suarez fällt, kann man sich schon denken, dass das nix war.
Aber es funktioniert halt. Hat man ja auch bei Robben gesehen. War glaub ich bei der letzten WM, dass er mal gelegt wurde und normal gefallen ist, da gab es dann nix.
O
oemmes
Gast
Die PL entwickelt sich langsam auch zu ner Lottobude. Ausser Chelsea und mit paar Abstrichen Tottenham ist da auch nix konstantes. City vs Stoke nur 0:0. Ich dachte eigentlich City wäre sicher durch auf nem CL-Platz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo
Commodore
Camp Nou, du unwiderstehliche Braut, höchste Orgasmen gibt es nur in dir. 
@blink
Wie bitte? Dembele hat das 2:0 maßgeblich mit initiiert, der hätte aber gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Zu zehnt sieht die 2. Halbzeit sehr wahrscheinlich anders aus.
Und dass das 4:0 Abseits war ... geschenkt.
@blink
Wie bitte? Dembele hat das 2:0 maßgeblich mit initiiert, der hätte aber gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Zu zehnt sieht die 2. Halbzeit sehr wahrscheinlich anders aus.
Und dass das 4:0 Abseits war ... geschenkt.
Z
Zilpzalp
Gast
Das Argument kann man dann im Hinspiel anführen - frühe rote Karte für den Torhüter von Benfica nicht gegeben, inklusive Elfer für Dortmund. Ohne Torhüter hätte deren Spiel höchstwahrscheinlich auch anders ausgesehen.
O
oemmes
Gast
Ist auch scheißegal, jedenfalls entwickelt sich Jugend forscht langsam zu ner relativ stabilen Mannschaft. TT hat wohl seine sinnlose Rochiererei endlich eingestellt. Wenn er jetzt noch rafft, dass Schmelzer langsam in Rente gehört, er mit seinen Systemwechseln langsam auch mal zur Ruhe kommt und er Pulisic öfter bringt, könnte es was werden mit dem 3. Platz. In der CL sind wir nächste Runde raus, wenn wir Bayern, Real oder Barca erwischen, dafür reicht es noch nicht.
Für Banner, wo Red Bull Leipzig gedisst wird, bekommt man die HTT mit 20.000 Stehern gesperrt. Für Banner mit Spott und Hohn gegen die Opfer von Dresden ist man mit 5000€ fein raus. 
http://www.kicker.de/news/fussball/...en-banner_5000-euro-strafe-fuer-st-pauli.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...en-banner_5000-euro-strafe-fuer-st-pauli.html
bl!nk
Captain
@Camillo
Die Entscheidung gegen Gelb-Rot hat er in der zweiten Halbzeit ja auch bei einem Spieler von Benfica getroffen, insofern sehe ich das nicht als Fehlentscheidung, sondern eher als klare Linie des Schiris nicht so schnell Gelb zu zücken. Insofern war für mich die einzig klare Fehlentscheidung das 4:0 zu geben.
Ansonsten sehr viele knappe Abseitsentscheidungen richtig gesehen und eben eine sehr klare Linie gezeigt. Ich fand die Schirileistung wirklich erfrischend gut.
Die Entscheidung gegen Gelb-Rot hat er in der zweiten Halbzeit ja auch bei einem Spieler von Benfica getroffen, insofern sehe ich das nicht als Fehlentscheidung, sondern eher als klare Linie des Schiris nicht so schnell Gelb zu zücken. Insofern war für mich die einzig klare Fehlentscheidung das 4:0 zu geben.
Ansonsten sehr viele knappe Abseitsentscheidungen richtig gesehen und eben eine sehr klare Linie gezeigt. Ich fand die Schirileistung wirklich erfrischend gut.
Technikos
Commander
Für Bayern und real könnte es reichen, wenn wir einen mega Tag erwischen, bzw.2 . Eher noch für real. Gegen die haben wir immer gut ausgesehen. Gegen Barca sehe ich allerdings auch schwarz. Obwohl man das Spiel gestern nicht überbewerten darf. Normal geht das 3-1 aus, aber der Graf wollte wohl Barca im vf sehen.oemmes schrieb:Ist auch scheißegal, jedenfalls entwickelt sich Jugend forscht langsam zu ner relativ stabilen Mannschaft. TT hat wohl seine sinnlose Rochiererei endlich eingestellt. Wenn er jetzt noch rafft, dass Schmelzer langsam in Rente gehört, er mit seinen Systemwechseln langsam auch mal zur Ruhe kommt und er Pulisic öfter bringt, könnte es was werden mit dem 3. Platz. In der CL sind wir nächste Runde raus, wenn wir Bayern, Real oder Barca erwischen, dafür reicht es noch nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.