Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Hanseat kann man St. Zecki nicht gut finden. :D Und die Antifa-Politik bei denen im Block finde ich auch nicht gut. Politik raus aus der Kurve!

Aber das hätte doch auch was mit dem Münchener TSV in Liga 3. Sie können dann im Olympiastadion spielen, falls das Grünwalder nicht reicht. Dann könnte es auch die Hommage an Zeiten aus Liga 1 und 2 geben, wo ca. 10.000 Hanseaten nach München gefahren sind. :)

Wären die Zecken nicht so ekelhafte Antifa-Sympathisanten, würde ich ihnen vielleicht auch nicht den Abstieg wünschen :D

Es hat ja jeder seine Gründe und das Hansa und Pauli nicht befreundet sind verstehe ich ja auch aber was dieser „Investor“ da in letzter Zeit im München vom Stapel lässt geht ja gar nicht.

Für mich persönlich wäre es ein geiles Szenario wenn der HSV absteigt und Pauli zumindest eine Saison aus der BL grüßen würde, das hätte doch auch etwas oder?

oemmes schrieb:
Wäre es euch lieber sie wären Nazisympathisanten wie das Gros der Hardcore Ultras?

Natürlich kommt gleich wieder das andere Extrem.
Sorry, die Trottel der Antifa sind auch nicht besser als Nazi-Spinner.
Ich habe weder für das eine noch das andere Extrem Verständnis.

Naja man muss da schon differenzieren, Linksextreme machen Stunk, zerstören Eigentum, verletzen Polizisten und stören den Staat, rechtsextreme sind da noch mal ne Ecke gefährlicher wenn man sich mit den Auswüchsen beschäftigt als Beispiel hier mal NSU genannt.

Beides sind natürlich "Verbrecher", aber beide in den gleichen Topf zu schmeißen ist gefährlich.

Bayern kommt mir heute echt schwach vor, total unorganisiert, alle haben davon geredet das Bayern jetzt wieder im "Modus" wären, aber im Augenblick sieht man davon nichts

Was mir an Pauli aufn Sack geht ist diese Anbiederung an die möchte gern Linksextremen "Hipster", wobei das der ganze Verein durch seine Merchandise Eskapaden genauso nach Kapitalismus stinkt wie jeder andere Verein auch, ich glaub das ist noch so ein Abklang der alten Zeit wo grade bei HSV es noch eine große Anzahl von Rechten Fans gab, da musste man sich eben einen "ordentlichen" Verein suchen.
Jetzt ist das natürlich alles Schnee von gestern und was auf dem Fahnen steht, ist nicht mehr das was in der Brust schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Tor von Neapel - Real ist auf jeden Fall noch nicht durch.

Könnte auch noch ordentlich auf die Socken geben in London - fing ja schon ganz gut an zum Ende der Halbzeit.

Dieser Ramos ist einfach ein Kopfballungeheuer. Immer wieder schlägt er zu wenn Real ihn braucht:cool_alt:

Und spielt dabei 1,5x Foul am Verteidiger.
Mindestens mal das erste Tor gehört abgepfiffen.

Eins ist auf jeden Fall ziemlich merkwürdig. Das jahrelang in Stein gemeißelte van Gaal'sche Gesetz "bei mir spielt Müller immer" hat keine Bedeutung mehr. Warum der heute bei diesem bedeutungslosen Pfurzspiel nicht aufgestellt wird - ein Rätsel. Vielleicht hat er Frau Ancelotti zu oft zu tief ins Dekollete geglotzt ...

Jetzt machen es die Bayern noch deutlich. Arsenal ist nach dem Elfmeter völlig auseinander gefallen.

Auch nicht verwunderlich, das Tor hat die letzte Chance vernichtet das noch zu drehen und dazu fliegt der Kapitän mit rot...

Schade mal wieder die dumme Regelung mit der doppelbestrafung.

Wahnsinn. Klar, Arsenal ist einer weniger. Aber insgesamt 10:2 gegen Arsenal stand jetzt, dass ist schon krank o_0.

Regelkonform war die rote Karte ja, auch wenn ich die für etwas hart empfunden habe. Da hätte es die gelbe Karte eigentlich auch getan.
Den Elfmeter hätte Lewandowski wohl trotzdem verwandelt.
Naja noch ein paar Tore gesehen :)

War aber irgendwie schon seltsam, nach der Halbzeit machen sie in den ersten 5-6 min richtig Druck und dann stellen sie die Arbeit ein. Sieht echt danach aus als wollten sie Wenger nen vorzeitigen Abschied verschaffen.

PS: Seit Merte nicht mehr spielt, steht und fällt die ganze Abwehr mit Koscielny. Wenn der dann fliegt oder wie in München verletzt raus muss, bricht das Kartenhaus zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der roten wars natürlich auch dämlich von Arsenal / Wenger - was war da der plan? In Unterzahl Bayern überrennen und noch 4 Buden in 30 min aufholen? Ohne Leute im Mittelfeld planlos nach vorne gerannt und dann eine watschn nach der anderen gefangen.

Da guckt man besser dass der laden hinten dicht ist und hofft auf den lucky punch um das seriös zu beenden.

Also meine Verschwörungstheorie ist nach wie vor, dass der seit gut 10 Jahren nur noch da ist, weil Stan "Laurel" Kroenke sich den Verein als Kapitalanlage angeschafft hat und ihn Fußball eigentlich nicht interessiert.

Real ist auch durch - sieht nach nem Murmeltiertag aus.
Ergänzung ()

Ohne Leute im Mittelfeld planlos nach vorne gerannt
Ist übrigens typisch für die PL. Was anderes scheint man denen da nicht beibringen können. Chelsea + City mal ausgenommen.

oemmes schrieb:
Also meine Verschwörungstheorie ist nach wie vor, dass der seit gut 10 Jahren nur noch da ist, weil Stan "Laurel" Kroenke sich den Verein als Kapitalanlage angeschafft hat und ihn Fußball eigentlich nicht interessiert.

Tut er auch nicht. Er ist ja nicht nur bei Arsenal unterwegs, sondern auch in der NFL - auch dort ist sein Club eine ewige Verliererbande, er interessiert sich auch dort null fürs sportliche und für die Mannschaft, und ihm geht es auch nur darum, möglichst wenig zu investieren und möglichst viel abzusahnen. Er tut da auch alles, was möglich ist, um den Geldfluss zu erhöhen, wie ein total sinnloser Umzug von Saint Louis nach Los Angeles, weil die Stadt dort mehr zahlt.

Muss echt bitter sein, wenn man einen Eigentümer hat, der gar nicht gewinnen will, weil das mehr kostet als vonnöten. Arsenal wird nie wieder sportlich relevant sein, da können sogar Mannschaften wie Leicester sich mehr ausrechnen.

oemmes schrieb:
Wäre es euch lieber sie wären Nazisympathisanten wie das Gros der Hardcore Ultras?

Die Politik, die nichts mit dem Sport zu tun hat, soll einfach aus der Kurve verschwinden. Da steht der Verein und der Sport im Vordergrund und keine Antifa-Politik oder sonst was. Das ist meine Meinung. Banner von Rechtsextremen mit einer Beispielaussage wie "St. Pauli ins KZ stecken" haben da auch nichts zu suchen. Bei Vereinen, die gerne mal in die Nazi-Ecke gesteckt werden, erinnere ich mich nicht z.B. an Linken- oder Ausländer-feindlichen Banner. Bei uns wurde vor paar Jahren auch mal der Pastörs von der NPD von der Südtribüne entfernt.

Ich distanziere mich von beiden Extremen.

Thane schrieb:
Natürlich kommt gleich wieder das andere Extrem.
Sorry, die Trottel der Antifa sind auch nicht besser als Nazi-Spinner.
Ich habe weder für das eine noch das andere Extrem Verständnis.

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben