Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch nicht darum, dass die nichts können. Wer im 1/4 Finale der CL steht kann definitiv Fußball spielen. Trotzdem sprechen die Zahlen einfach für den BvB. Allein die Marktwerte und die Namen in den jeweiligen Kadern, sagen doch schon viel aus. Ich denke schon das der BvB als Favorit in die Spiele geht, aber natürlich kann man trotzdem verlieren.

Normalerweise gehen mir die ständigen Siege von Bremen 2 auf den Sack. Aber ausnahmsweise wünsche ich denen heute einen Sieg, um für uns Münster auf Abstand zu halten.

Was interessieren denn Marktwerte und Namen? Zumal die Spieler beim BVB international jetzt nicht wirklich bekannter sind als die von Monaco. Aber Monaco hat in der Ligue 1 schon 84 Buden gemacht, das ist beeindruckend.

Muss ich dir Recht geben, die haben in der Offensive echt was drauf

Auba: 23 Tore, lewa: 21 Tore.

Die gehen beide richtig ab dieses Jahr. Maier hatte vor 3 Jahren glaube gerade Mal 19 Tore am Ende der Saison aus TSK .
Ei gemorje

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur nach Marktwert gehen wuerde, haette sich auch City locker gg Monaco durchgesetzt. Und Monaco kann eben auch eine schwache Halbzeit des Gegners direkt in Tore umwandeln. Andererseits waren die Leistungen in der Gruppenphase nicht ueberragend, da gabs auch ein paar eher lahme Spiele.

Buffon ist sicherlich gluecklich ueber das Barca Los, er wollte ja unbedingt Leicester vermeiden :evillol:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Hab mir grad mal die 5-Jahres-Wertung angesehen, mir scheint es so zu sein, dass Portugal auf jeden Fall seinen zweiten fixen CL Platz verliert. Und die Schweizer hoffen wahrscheinlich, dass Ajax nicht die EL gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt ganz klar grade den Elfmeter nicht bekommen, weil ich sonst ja so den Schiedsrichter nieder mache muss ich das auch mal eingestehen, Dortmund spielt richtig schlecht und Ginter hatte auch wieder viel Beitrag an dem Elfer

Naja jetzt hat Dortmund auch einen Elfer nicht bekommen, ausgleichende Gerechtigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Ein fürchterliches Spiel von uns wenn Ingolstadt noch etwas holt dann ist das mehr als verdient. Wie man den Elfmeter für Ingolstadt nicht geben kann ist mir ein Rätsel sehr viel dusel für uns.

Manchmal muss man sich auch einen Sieg ergurken bzw ein dreckiges 1:0 mitnehmen.
In der Hinrunde wurde das noch kritisiert, dass man so etwas nicht hinbekommen hat :D

Alter Schwede war das heute schlecht, sowas hab ich ja lange nicht mehr gesehen, kein Zugriff das ganze Spiel lang, Ingolstadt hätte eigentlich gewinnen müssen, das sehr starke Pressing auf die 3 Innenverteidiger wurde Dortmund sehr stark unter Druck gesetzt, gepaart mit der desaströsen Leistung von Rapha und Pulisic..... wenn wir nicht die Punkte so dringend nötig hätten, hätte ich es Ingolstadt heute echt gegönnt zumindest mit 1 Punkt mitzunehmen.

Ich war noch nie so froh, das es 2 eklatante Fehlentscheidungen in einem Spiel gab.
Bürki hätte sich nicht mal über rot beschweren dürfen glaube ich, wegen Vereitelung einer klaren Torchance und Ingolstadt sich nicht bei einem Handelfmeter.

So müssen dreckige schmutzige Siege auch mal sein.

Wenn ich aber mir Slapstick-Ginter angucke und "ich steh nie richtig außer 2 mal in 6 Monaten"-Schürrle, dann finde ich, wir haben zumindest einer der schlechtes zweiten Reihen der Liga wenn es ums Selbstbewusstsein geht.
Schürrle steht immer falsch, Ginter ist konstant unsicher.
Ich will jeden Spieler unterstützen aber diese beiden sind das Sinnbild wie Verletzungen und Fehler Spielern komplett das Genick brechen können.
Verkaufen nach der Saison, komme was wolle.

Dazu war der Rest außer Kagawa (mal wieder der beste Mann) ein Totalausfall.

Puh, bin froh, auch wenn das Spiel grausig war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte am Montag auch gerne so ein Grütze, die uns 3 Punkte bringt.

Bremen muss morgen alles reinhauen und gegen Red Bull Leipzig gewinnen. Die Gelben haben eine Chance, um RB abzufangen.

Wenn ich aber mir Slapstick-Ginter angucke und "ich steh nie richtig außer 2 mal in 6 Monaten"-Schürrle, dann finde ich, wir haben zumindest einer der schlechtes zweiten Reihen der Liga
Gilt aber primär für die Defensivabteilung. Ausser Ginter ist kein IV mehr da, also muss er die Nuss bringen. Warum er an Schürrle festhält als Nachleger versteh ich auch nicht - ich hätte heute Mor gebracht - der hätte mehr Wirbel erzeugt als dieser Ahnungslose. Aber egal - 3 Punkte im Sack, A.... abwischen, ab jetzt gibt es richtig Arbeit...Schlacke, Bayern, Frankfurt, Hoffenheim....

Wenn sich der BVB so gegen Monaco präsentiert ist in der CL Schluss. Ich hoffe die steigern sich noch.

Ach meine güte. Das wird doch nach jedem spiel gesagt was mal net so läuft. wissen doch alle das die manschaft viel mehr kann. Und ich bin mir zu 100% sicher ads sie gegen Monaco so nich auftreten werden

Bremen heute ohne Gnabry und Kruse gegen Leipzig. Das wird schwer für Werder.

Die heutigen Spiele waren wahlich ein Traum. :love:

Mainz 2 0:3 Kiel
Duisburg 3:2 Erfurt
Paderborn 0:2 Regensburg
Aalen 2:0 FSV Frankfurt

Das ist sehr gut für uns, dass unser Vorsprung auch ohne Spiel bei 6 Punkten bleibt. So kann man das Zwickau-Spiel entspannter angehen und schon ein Unentschieden würde helfen.

Mein Tippschein ist auch noch im Rennen.

Mönchengladbach : München, 2
Lotte : Halle, 1
Duisburg : Erfurt, 1 -> :)
Aalen : FSV Frankfurt, 1 -> :)

Und bei Paderborn sieht es wirklich mittlerweile so aus, als würden sie den Durchsturz von der 1. Buli in die Regionalliga in einem Aufwasch hinlegen.

Da kommt Hansa nächste Woche ja als Aufbaugegner gelegen. Ich hoffe mal nicht. Beim FSV Frankfurt mit dem möglichen Durchmarsch in die Regio hat Hansa mit dem 0:0 ausnahmsweise keine Aufbauwirkung erzielt.

Morgen dann erstmal:
# Volle Lotte!
Die müssen einfach gewinnen. 18,74€ nehme ich beim Einsatz von 2€ gerne mit, die ich dann als Puffer für die Auswärtsfahrten nach Osnabrück und Mainz habe. Ich möchte mit etwa 50€ auskommen für beide, was auch dann etwa hinkommt, wenn auf einem WET 5 Leute sind und auf den anderen 3 und dann die Karten. Essen und Trinken nehme ich mit und verbrauche es auf der Hinfahrt. Dazu eben das Puffergeld. Dazu muss eben Lotte gewinnen. München-Rot sollte sicher sein.

Eieiei, wenn die Ergebnisse so bleiben und Hamburg nachher die Eintracht plattmacht, geht die Abstiegszone bis rauf zu Rang 7. Das gab es in dieser Form wohl noch nie. :o

@Banger
Du machst mit nem Toto-Tipp bei 4 Spielen so viel Gewinn? Wie geht das?

Ich habs doch gewusst, dass RB in Bremen wieder nichts holt. Jetzt sieht man deutlich die nicht vorhandene Klasse von Hasenhüttl. Der muss endlich weg !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben