Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, das erste Tor für Bremen ist ein Sonntagsschuss. Beim zweiten Tor ist die Variante super, der Schuss aufs Tor dann auch perfekt angesetzt.
RB hat einfach die eigenen Chancen nicht nutzen können. Bremen verteidigt aber auch wirklich gut.
Hätte ich so nicht erwartet.

Sag mal, Blueeye_x, bist du eigentlich ein Troll oder tatsächlich so ein Erfolgsfan aus dem Lehrbuch?

Na so langsam wird RB nun mal auf Normalmaß gestutzt. Einfach mal abnormal viel zu viele Punkte in der Hinrunde geholt, teils durch viele günstige Fügungen. Und nun...würde mich nicht wundern wenn die noch auf Platz 4 durchgereicht werden.

Blueeye_x schrieb:
Ich bin Realist und hab mit meiner Prognose ins Schwarze getroffen. ;)

Vor drei Wochen wolltest noch um die Deutsche Meisterschaft kämpfen und heute rufst bei Tabellen Platz zwei das zweite mal Trainer raus, wenn du kein Event Fan bist weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall ist es lächerlich.

Die anderen Teams haben es halt mitbekommen wie RB zu bespielen ist und wie schon von anderen geschrien haben sie halt aus der Hinrunde nicht mehr, immerhin ist RB (zwar kein normaler) Aufsteiger und da wäre das internationale Geschäft schon ein Erfolg.

Wenn RB seit mehreren Spieltagen immer einem Rückstand hinterher laufen muss, ( gegen Gegner aus der Kellerregion ) hat das nicht nur etwas mit Pech zu tun. Dem Trainer gelingt es nicht dies zu ändern.

Da merkt man jetzt auch die Verunsicherung auf dem Platz.

Verliert RB auch im nächsten Heimspiel gegen Darmstadt, muss Hasenhüttl raus. Dann soll es halt Rangnick weiter machen...

Denn so kann man sich die komplette Saison noch versauen.

Jetzt stehts schon 3:0. Einfach nur peinlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo schrieb:
@Banger
Du machst mit nem Toto-Tipp bei 4 Spielen so viel Gewinn? Wie geht das?

Richtig geile Quoten und dann noch relativ "sichere" Spiele.

Mönchengladbach : München, 2, 1,42
Das sollte eigentlich sicher sein.

Lotte : Halle, 1, 2,15
Lotte hat das Glück gepachtet und Halle ist ist schwer angeschlagen und bekamen am Spieltag zuvor schon daheim gegen Aalen auf den Deckel.

Duisburg : Erfurt, 1, 1,7
Duisburg war unter Zugzwang, um nicht Platz 1 zu verlieren. Daher ausgegangen, dass die sich reinhängen. Hat geklappt, 3:2.

Aalen : FSV Frankfurt, 1, 1,9
Davon ausgegangen, dass Aalen sich reinhängt, um ihren Punktabzug unschädlich zu machen, unschädlich im Sinne Abstieg vermeiden. Sollten der Punktabzug wider Erwarten noch entfernt werden, sind sie sogar im Aufstiegsrennen. Frankfurt ist angeschlagen. Hat mit dem Sieg geklappt, 2:0.

Einsatz ist 2€, bzw. ohne Steuer 1,90€, Quote ist 9,86.

Blueeye_x schrieb:
Ich habs doch gewusst, dass RB in Bremen wieder nichts holt. Jetzt sieht man deutlich die nicht vorhandene Klasse von Hasenhüttl. Der muss endlich weg !!

:D :D :D :D :D

Zilpzalp schrieb:
Sag mal, Blueeye_x, bist du eigentlich ein Troll oder tatsächlich so ein Erfolgsfan aus dem Lehrbuch?

:D :D :D :D :D

@ Exar_Kun: Glückwusch zum Sieg! Schön weggeklatscht! Nein zu RB! :daumen:

Ja aber wenn dauernd Glückstore für euch in den ersten Minuten fallen (oder so Dinger wie die frühe rote Karte für den Frankfurter Torwart), dann lag das an Hasenhüttl...

Wir haben gewonnen, weil wir besser waren!

@blueeye
Ist das echt dein Ernst? Guck mal woher ihr kommt und wo ihr gerade steht. Und du nennst dich Realist. :evillol:

@Banger
Danke!

Man muss den Trainer entlassen solang man noch was tun kann und nicht erst wenn es zu spät ist ! Noch ist alles drin, also muss es jetzt Rangnick weiter machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt haben ja fast alle für uns gespielt - diese dämlichen Leverkusener kann man wirklich für nichts gebrauchen. Heute gönn ich ausnahmsweise mal dem HSV den Sieg.
Ergänzung ()

Eieiei, wenn die Ergebnisse so bleiben und Hamburg nachher die Eintracht plattmacht, geht die Abstiegszone bis rauf zu Rang 7.
Du meinst die Zone für den Relegationsplatz. Abstieg ist durch.

Blueeye_x kann man nur nur belächeln, die Trainerentlassung zu fordern ist sowas von lächerlich :D
Aber schön, dass Leipzig wieder am Boden der Tatsachen ankommt, vielleicht rutschen sie ja noch bis Platz 5 durch.

Wenn Hamburg gewinnt ist die gesamte zweite Tabellenhälfte punktgleich, das gab es wahrscheinlich auch noch nie.

Zilpzalp schrieb:
Nene die holen zu kimmich noch Guardiola und Messi, Darum soll hasebhüttl schon Mal Platz machen

Ei gemorje

oemmes schrieb:
Bis jetzt haben ja fast alle für uns gespielt - diese dämlichen Leverkusener kann man wirklich für nichts gebrauchen. Heute gönn ich ausnahmsweise mal dem HSV den Sieg.
Ergänzung ()

Du meinst die Zone für den Relegationsplatz. Abstieg ist durch.
Wollte ich eben auch schon schreiben. Der direkte Abstieg ist so gut wie gegessen. Der Relegationskampf ist seit heute allerdings völlig offen und unberechenbar geworden. Wenn Frankfurt ab jetzt total versagt, könnten sie trotz dieser starken Vorrunde noch dran sein.

Vom Bauchgefühl her glaube ich, dass weder Wolfsburg, HSV noch Werder in die Relegation müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Mainz trifft. Wenn sie morgen gegen S04 verlieren, brennt die Hütte bei denen lichterloh: grottige Rückrundenform und völlig unerwartet in den Abstiegstrudel geraten, nachdem man mit europäischen Ambitionen gestartet war. Dazu kommt, dass die übrigen Clubs der unteren Hälfte in überwiegend guter Form sind und eifrig punkten. Eine miese Kombination für Mainz.

Zuletzt bearbeitet:
@Blueeye

Bis jetzt habe ich deine Aussagen ja noch wohlwollend zu Kenntnis genommen.....

Aber das ist doch ein Witz vor den Herrn, du erfüllst alle negativen Klischees die man sich von einem RB / Erfolgsfan andere Vereine vorstellen kann.

Hasenhüttel macht einen tollen Job Punkt.

Die Mannschaft ja seit Tag eins am Limit gespielt das das irgendwann mal passieren wird das man ein oder zwei spiele verlieret sollte klar gewesen sein.

RB hat diese Saison nix mit dem Abstieg zutun und hat noch die realistische Chance aus eigener Kraft CL oder EL zu spielen du solltest dich freuen wie ein Schneekönig.

Seiyaru2208 schrieb:
RB hat diese Saison nix mit dem Abstieg zutun und hat noch die realistische Chance aus eigener Kraft CL oder EL zu spielen du solltest dich freuen wie ein Schneekönig.

Eine Niederlage im nächsten Spiel zu Hause gegen Darmstadt und Hasenhüttl ist weg. Da bin ich mir sicher. RB hat nunmal andere Ansprüche als Frankfurt oder Freiburg. Als "nicht normaler Aufsteiger" ist das einfach so.

Es muss darum gehen die Leistung der Hinrunde, nicht noch komplett zu verspielen.

@oemmes, Exar
Für mich gehört der Reli-Platz auf jeden Fall zur Abstiegszone. Was solls, ist Gefühlssache.

Eins kann man sagen, die CL-PLätze sind seit heute vergeben. Für eine halbwegs konstante Serie sind Hertha und Köln einfach zu schwach. Eigentlich müsste Dortmund auf 4 einlaufen, damit die internationalen Nullnummern Hoffenheim und RB nicht einen fetten Brocken in der Quali bekommen. Denn wenn schon, dann will ich sie auch der Gruppenphase sehen.

Heute definitiv pro HSV, damit 10 Mannschaften richtig schön in der Scheiße stecken. Die letzte Spannung in der Liga.

@Banger
Thx für die Info, ich dachte, die Quoten sind viel geringer bei den Platzhirschen Bayern und Duisburg.

Eine Niederlage im nächsten Spiel zu Hause gegen Darmstadt und Hasenhüttl ist weg.
Du hast nicht wirklich alle Kerzen am brennen, oder? Das ist hier 1.Bundesliga und kein österreichisches Nockerlngekicke. Rangnick ist froh, dass er den Hasenhüttl hat, weil namhafte Trainer werden nichh zu RB gehen und Rangnick tut sich das nicht mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben