Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blueeye_x

Viele Leute hier haben ja schon ihr Unverständnis gegenüber deinen Aussagen geäußert

Ich würde gerne von dir wissen welcher Trainer es den nach Hasenhüttl sein soll ?
Rangnick hat es ja nichtmal in der 2 Bundesliga auf Platz 1 gebracht, also sollte ja wohl ein anderer her.

Für Hasenhüttl muss ich mal ne Fahne brechen, hätte ihm nicht zugetraut so ein guter Trainer zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Ergebnissen heute ist der dreckige Duselsieg von Dortmund doch gleich noch mehr wert.

@oemmes und die anderen
Hasenhüttl raus. Was soll man dazu noch sagen?

Pep Guardiola hat ja vielleicht demnächst Zeit ;)
Dieser Blödsinn ist echt nicht mehr zu ertragen.

Nachdem man Messi und CR7 verpflichtet hat, wird der zukünftige Trainer Pep Guardiola werden...:freak:
Mal im Ernst, wie kann man nur den Wunsch äußern Hasenhüttl zu entlassen? Ohne ihm wäre RB nicht so weit gekommen

Ich würde gerne von dir wissen welcher Trainer es den nach Hassenhüttl sein soll ?

Bei einer nächsten Niederlage gegen Darmstadt, ist Hasenhüttl einfach nicht mehr tragbar. Dann muss Rangnick die EL retten und in der Sommerpause einen Neuen suchen.

Vielleicht Klinsmann. Der hat ja schonmal angedeutet wieder in die Bundesliga zurück zu gehen.

Blueeye_x schrieb:
Vielleicht Klinsmann.

fry.png

Die EL retten bei mindestens 11 Punkten Vorsprung bei 9 Spielen. Ja genau :D

Ich habe das Gefühl, dass die Bundesligavereine den Trainermarkt geradezu "roden". Das erkennt man daran, dass so Trainer wie Armin Veh oder Bruno Labbadia einen Job bekommen bei genau dem Verein von dem sie paar Saisons zuvor raus geworfen wurden.

Die Auswahl an guten Trainern wird also immer kleiner und gerade auch deswegen ist die Forderung nach der Entlassung von Hasenhüttl hanebüchen.

Immerhin wird es jetzt auch in der oberen Tabellenhälfte spannend, abgesehen von der Meisterschaft. ;)

Exar_Kun schrieb:

Bitte. :)

Camillo schrieb:
@Banger
Thx für die Info, ich dachte, die Quoten sind viel geringer bei den Platzhirschen Bayern und Duisburg.

Seltsam. Normalerweise hätte München doch bestimmt max. 1,3 gehabt, Duisburg max. 1,5, Lotte und Aalen max. 1,7.

Camillo schrieb:
Heute definitiv pro HSV, damit 10 Mannschaften richtig schön in der Scheiße stecken. Die letzte Spannung in der Liga.

Diese Saison ist es echt drin, dass jemand mit 40 Punkten absteigt.

Hasenhüttel raus.
Tuchel raus.
Einfach tauschen.

Hasenhüttel raus.
Tuchel raus.
Einfach tauschen.

Hasenhüttl Tuchel.
raus raus.

Verstehe ich jetzt nicht

Wenn Leverkusen das heute geschaukelt hätte wäre der Spieltag perfekt für Dortmund gewesen, Spielanteil hatten sie ja, aber der Ball wollte nur nicht rein

Diese Saison ist es echt drin, dass jemand mit 40 Punkten absteigt.

Wüsste jetzt auch nicht wenn ich auf die Liste packen sollte, Bremen und Hamburg haben eine abartig gute Form im Augenblick, seit dem Trainerwechsel in Wolfsburg ist da auch nen deutlich neuer Zug hinter, Freiburg ist zu gut, Mainz und Augsburg könnten echt hart auf die Nase fallen diese Saison.

Frankfurt hat im Augenblick richtig die Scheiße am Schuh, das könnte auch noch spannend werden

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine, jeder oder fast jeder hat doch voraus gesagt das Leipzig einbrechen wird. War auch meines Erachtens logisch das sowas passiert und habe ich ja auch geschrieben. Wenn du, BlueEye, so realitätsfern bist tut mir das leid..sollte Leipzig am Ende auf Platz 3-5 stehen kann man als Leipzig Fan eigentlich nur HOCH zufrieden sein.

Zudem unter Trainer ragnick war auch nicht alles Gold was glänzte.

Und als RB Trainer ist er auch in der 2 Rube gegen Dynamo ausgeschieden und gehen die Fußballmacht Freiburg zweiter geworden.

Ich weiss auch nicht, wie man jetzt enttaeuscht sein kann? Als Aufsteiger direkt ins internationale Geschaeft ist doch schon mal einiges. Und ich behaupte mal, dass das auch das interne Ziel war vor der Saison, sich irgendwo in den Top6-8 zu platzieren und es eventuell in die EL zu schaffen. RBL und Rangnick moegen ja arrogant sein, aber ich glaub so realitaetsfremd, direkt auf die direkte CL Quali zu setzen, sind sie dann auch nicht. Und das erste halbe Jahr ist eben fuer Aufsteiger immer noch am einfachsten...

Das Mittelfeld ist echt krass zusammengerueckt, die aktuellen Top4 wirds freuen, so kann da wahrscheinlich sehr fruehzeitig mit dem internationalen Geschaeft geplant werden.

Aktuell wuerd ich auch eher auf Mainz oder Augsburg tippen als Relegationsteilnehmer, aber da ja quasi 2-3 Siege in Folge reichen um auf Platz 7 zu kommen... da kommen noch so viele direkte Duelle.

Ich glaube Blueeye ist immer noch besoffen. :freak:

Naja, nach dem 1:0 war es mir klar das es heute wieder nix wird. Es fehlt die Taktische Alternative oder aber bessere Ersatzspieler. Burke wieder nix gesehen und mit ihm geht dann bei Werner auch nix mehr. Selke war ebenso nicht gut, wenn auch etwas besser als beim letzten mal. Aber ich verstehe Hasenhüttl dahingehend nicht, dass er Selke so spielen lässte wie einen Werner/Poulsen. Das ist nicht sein Spielsystem, da muss man als Trainer auch sich darauf einstellen oder ihn halt nicht einwechseln.

Tja, wenn man nach der Hinrunde so souverän oben steht erwartet man auch einfach mehr. Auch wenn ich zu Saisonbeginn 6-10 erwartet hatte. Jetzt wünsche ich mir auch die CL/EL. Einfach um internationale Mannschaften zu sehen.

Blueeye_x schrieb:
Ich bin Realist und hab mit meiner Prognose ins Schwarze getroffen. ;)

Den einzigen Realisten den ich in dem Bezug mal gelesen habe war:

HanneloreHorst schrieb:
Trotzdem wird RB auch von der Euphorie getragen und muss die ersten "Schwächephasen" auch noch überstehen und diese werden kommen, davon können alle Bundesliga-Vereine ein Lied singen.

Du warst gewarnt. Das böse Erwachen ist jetzt.

Achso, hab da noch einen zum Schmunzeln, 10 Tage wor der WM 2014:

Blueeye_x schrieb:
Die WM wird wahrscheinlich eine absolute Blamage werden...
Malsehn ob der DFB danach weiterhin mit Löw zufrieden ist und auf alle Ewigkeit keinen Titel mehr holen möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute der trollt doch nur, spätestens mit Klinsmann sollte das klar geworden sein.

@blueeye kannst du aufhören mit dem Schwachsinn? Der thread hier ist nicht zu deiner Primitivbelustigung gedacht.

Achja Hoffenheim ist jetzt ziemlich stramm auf cl Kurs, 5 Punkte auf Hertha und alle Verfolger bis runter zu BMG sehe ich eh schwächer. Das Torverhältnis +21 ist auch sehr deutlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben