Geht irgendwie nicht!? Scheiss Lags!

Ryanthussar

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
12
Hi!

Hab auch T-DSL und surfe unter Win2k SP2! Habe auch 2 Netzwerkkarten. Wenn ich nun das TCP/IP Protokoll von der Netzwerkkarte mit der ich surfe deinstallieren will wegen den Lags, dann will Win2k das Protkoll aus JEDEM Netzwerkadapter entfernen! Wenn ich irgendein Protokoll installiere wird es auch in jedem anderen installiert!
Ist das normal???

Habt ihr auch Probleme, dass Win2k bei der Anmeldung und bis man dann arbeiten kann verdammt lange braucht? Wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe und einen PC anklicke dauert es auch Stunden bis ich drauf bin auf der Platte! Wenn ich jedoch eine Netzressource hinzufüge, also \\Computer2\c z.B. dann gehts ganz schnell! Hab im Netz bei ner PC Zeitschrift ja was gefunden gehabt, dass man in der Registry was löschen kann damits schneller geht, brachte aber nix!

Wer weiss was???

Cu, Ryanthussar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl!

Du bist der Erste der mit dem Namen was anfangen kann!! ;-)
Bist Du ein Decker?! ;-) Ne Tasse Soykaf?

Leider kennen zu wenige Shadowrun! Ist echt ne geile Buchreihe!
Aber die Trilogie war echt gut! Den Namen und den Charakter fand ich einfach genial!

CU, Ryanthussar
 
LAGS

Also es gibt mehrere sachen die du versuchen kannst!! bei mir geht nun auch alles perfekt.

1. Resete das DSL Modem, für 1-2 min vom strom trennen
2. Lass deinen DSL Port reseten, ruf bei der telekom an und sag das du Probs mit leitungshängern hast, die machen das dann, dauert 1-2 tage.
3. Installiere die richtigen treiber, die findest du auf http://www.adsl-support.de/ die RASPPOE V0,96. sind schneller uns besser als der andere müll.
4. falls du ne firewall hast, mach sie aus.
5. lass mal nen virenscanner durchlaufen, vielleicht hast du dir was eingefangen.
6. installiere das OS neu, und schau das du die Protokolle richtig einrichtest, eine genau beschreibung findest du auf http://www.adsl-support.de/


ich hoffe eines oder mehre dieser sachen konnten die helfen, wenn immer noch net gehn sollte meld dich mal per ICQ
46146984

cu
 
Ließt du nur die Shadowrun Romane oder zoggst du das Pen and Paper auch ???
 
Danke für die Hilfe, werds mal probieren!

@ Thunderbird

Danke für Deine Antwort!

@ PC_Junkee

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einer Gruppe Shadowrun zu spielen. In der Gruppe habe ich früher mal DSA gespielt! Shadowrun habe ich bisher nur gelesen, vielleicht 15 bis 20 Bücher, noch nicht alle! Bin grad am Herr der Ringe, wills vorm Kinoerscheinen fertig haben! Der Kinofilm soll aber laut Ct´nicht soviel mit dem Buch gemeinsam haben!
Schade!

Spielst Du Pen and Paper? Wo wohnst Du denn?

Cu, Ryanthussar
 
Hi Ryanthussar

bei mir ist das genauso. Wenn ich ein Protokoll rausnehme, nimmt er das für alle raus und ich komme mit DSL nicht mehr ins Netz. Ich habe dann für das Protokoll feste Adressen eingegeben. Jetzt gehts auch mit TCP/IP.
 
Jetzt funzt es! Danke für die Antworten!

Jetzt gibts endlich stotterfreies Surfvergnügen! ;-)
 
Zurück
Oben