• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Problem

t0x!n

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
284
Hi
ich habe mir mal von der RockStar Seite GTA heruntergeladen. Doch ich habe ein Problem beim Spielen. Wenn der Framerate Begrenzer eingeschaltet ist ruckelt das Spiel derart, dass es unspielbar ist. Schalte ich ihn aus passiert genau das gegenteil. (Wie) Kann ich den FrameRate Begrenzer umstellen, dass er nicht mehr auf 20fps oderso begrenzt...?
 
Jo das würd ich auch gern wissen, habs mir gestern mal gesaugt und musste auch festellen, wenn man ohne frame rate limiter macht is das game zu schnell und mit dann is es zu lahm....
 
Habe genau dasselbe Problem! :D
Allerdings war ich so blöd, und hab mir vor ca. 1 Monat GTA um 5€ gekauft!
Obwohl ich DSl habe und das leicht hätte runterladen können! :D :daumen:

Na ja egal!
Aber wie gesagt: Ich habe genau dasselbe Problem!
Weiß keiner Rat?
 
Das hier hilft euch nicht?!:
# Once in-game you can change the resolution by pressing 'F11' and choosing any of the listed resolutions.
# If you experience choppy or jerky gameplay, try turning the frame limiter off by pressing 'F8'. You may need to then increase your resolution to slow the game down, but it should play smoothly.
 
Ja schon, aber was machen, wenn die Auflösung schon am maximum ist?
Frame Limiter ist aus und selbst mit der ULTRA HOHEN Auflösung con 800x600 ( :D ) geht dass dann so schnell, dass es unspielbar ist!
 
Und eine Software-Bremse oder ähnliches?!
 
Naja bei einer Auflösung von 1024x768 32Bit ist es mir immer noch etwas zu schnell...
 
Zurück
Oben