GTX 650ti wird nicht erkannt

Hab schon auf PCI-E umgestellt im BIOS


Es ist das OEM Board von Siemens...MS7504-VP...

Adapter werd ich dann jetzt mal ausprobieren...bezweifle aber ehrlich gesagt daran, dass es daran liegt.
 
Nun ja wenn alles vorher ging und du sicher bist(so weit man das sein kann) dass die Graka funktioniert. Ist da wohl doch was am MoBo/(---Graka---) defekt. Ob das jetzt am NT lag sei mal dahingestellt......

Man müste sie halt in einem anderen PC testen. Notfalls nen 5er mitnehmen ab zum PC laden und bitten ob die sie kurz testen können zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mal Renderbereitschaft und I-GPU-Multimonitoring im Bios/Uefi aus, falls Einstellungen vorhanden. Das war bei mir die Lösung, weil ich auch Bildausfälle reproduzieren konnte.

Bevor der obige Text für die Katz' ist, mal die komplette Hardware posten.
 
Naja hab zwei Grafikkarten gegengetestet..Lüfter laufen ja auch und vorher haben sie auch funktioniert bzw. ein Bild geliefert...

Testen lassen kostet bei allen 3 PC Läden bei uns 30€...Wtf!?
Ergänzung ()

Zusatz:

Hab auch seit dem Crash irgendeinen Coprozessor im Gerätemanager, dessen Treibersoftware sich aktualisieren will...nur mal als Zusatzinfo.
 
Naja, ich hatte Erkennungsprobleme mit der GTX570 und konnte sie sogar mit der GTX770 reproduzieren. Lag an den Einstellungen, die ich deaktiviert habe.
 
So ist das also, das Board ist eines mit 775 und Nvidia-Chipsatz (Google). Da hat sich das mit den I-GPU-Einstellungen erledigt, bzw. man kann sie noch weniger übertragen. :rolleyes:
 
Da mußt Du mal Einstellung für Einstellung kontrollieren.
Du sitzt vor dem Gerät, nicht wir.
K.A. was da überhaupt für ein BIOS drauf ist und welche Einstell. verfügbar sind.
 
Also diese Einstellung mit dem Multidingsbums da ist definitiv nicht verfügbar..hab das BIOS jetzt auseinandergenommen und nix gefunden...wenn ich echt keine Lösung finde, muss wohl nen neues Board her...aber will nicht schon wieder Geld ausgeben...
 
Die Frage war schon mal, hast Du an die GTX 650 Ti den 6 Pol. Pcie Stecker vom Netzteil gesteckt?
Dann den Monitor an die GTX gesteckt und gestartet?
Wie schließt Du denn den Monitor an, DVI, HDMI, VGA mit oder ohne Adapter?
 
6 Poligen PCI Stecker hab ich mit und ohne Adapter angeschlossen...mein NT hat zwei 6+2 Polige..beide probiert und dann noch den Adapter von der GraKa probiert...

Schließe den Monitor an einen HDMI Adapter an..momentan halt VGA an der Onboardgrafik...
Ergänzung ()

Drauf geschissen..mein MB ist wohl kaputt...


Hab jetzt ein gutes Angebot (vllt. zu gut?) gefunden:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kerne-8-gb-ram/162504529-228-2617?ref=search

Wenn ihr das Okay dafür gebt, kaufe ich es und ersetze meine aktuelle Hardware (steht auf der ersten Seite) damit.
 
Das scheint ein faires Angebot zu sein wenn alles i.O. ist, aber bei einem Privatkauf kann man sich da nie sicher sein.
Wenn es AMD sein soll, würde ich eher zu einem neuen System raten mit einer FX-6350 und entspr. Board etwa 170 Euro incl. Garantie.
 
Falls das OEM-Board DDR2 hat, muss hier DDR3-RAM gekauft werden. Der ist eigentlich zu teuer. :rolleyes:

Edit: Vergiss den Beitrag, dort ist schon Speicher drauf. :rolleyes:
 
Das Angebot musst du mir mal zeigen, wo ich 8 GB Speicher, Mainboard und CPU neu für 170€ bekomme :D
 
Das geht schon, aber halt nicht mit der Leistung :D Das Angebot ist eigl echt i.O., solange alles top funktioniert. Ich würde da nur per Abholung und Funktionsbeweis kaufen.
 
So...hab das Chinaböller Techsolo NT jetzt reklamiert..35€ reicher.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich Teile meiner aktuellen Hardware (CPU und Speicher) verkaufen soll, um dann das Geld in das neue System zu investieren?
 
Du kannst sie ja nicht testen, also wird es mit dem Verkaufen kompliziert...
 
Das Angebot ist Müll.
Der 6100 ist Alt.

Siehe #32
 
Mich graut es schon, wenn ich nur diesen Shop namens CSL sehe, ein Inbegriff für überteuerte Aufschläge für bessere Teile in Fertig-PCs.

Warum nicht im FAQ schauen und dort ein Mainboard mit CPU und Speicher nehmen?
 
Zurück
Oben