• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe - Spiel fertig!

Breiti

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
135
!Herr der Ringe!

JUHU Herr der Ringe ist draußen !!!!! leider nur in den U.S.A!
Aber es soll bereits am 8. November auch bei uns rauskommen!!
Naja da bin ich ja mal gespannt!! wenn das wahr ist oh man ich will in die U.S.A. Ich will jetzt schon Herr der Ringe zocken.
Super die Ammis können schon zoken ich nicht ist das nicht unfair??????
 
UND MEINE AXT!!!:D
 
Nein ist nicht unfair, da es eine Amerikanisches Spiel ist. Hier für uns müssen die sämmtliches translaten und die Menüs und Waffen, Viedo Sequenzen und viel viel Blut rausnehmen etc.

Wir bekommen doch ein voll manipuliertes Spiel, daher dauert das auch so dämlich lange :(


Mfg HardFreak
 
In Herr der Ringe geht es nicht um blutiges Gemetzel, es ist die Story.
Ausserdem sei noch angemerkt, die Orks haben oder andere böse kreaturenhafte Gesindel ab. Sicherlich keine Menschen, Elben, Zwerge oder was sonst noch in Mittelerde friedlich keucht und fleucht.
Da nun mal die PC-Fassung getreu nach der Roman-Fassung erstellt worden ist, tauchen die Uruk-hai erst im zweiten Band.. ähh.. zweiten Spiel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das Spiel denn gemacht? Eine Firma, die wir kennen?
Ich werde mir, wenn überhaupt, dann wohl wieder mal die Originalversion besorgen. "Lokalisierten" Schrott kaufe ich nicht mehr.
 
Ja den Spielehersteller sollte man kennen, es ist Surreal Software, die schon damals das tolle Spiel Drakan - Order of Flame erstellt haben.
Und heute Nacht ist sogar eine Demo releast worden, etwa 132MB zum reinschnuppern.
Den Download findet man dort, http://www.gigex.com/gp/gp.ASP?PackageId=0041800009&source=&PID=&a=T
Zuerst muss ein Download-Manager runtergeladen werden, erst mit dem kleinen Programm startet der Download vom Demo.
Nicht verschrecken wegen der kleinen Exe-Datei, die ist harmlos, war ja auch zuerst misstrauisch ob ich´s ausführen sollte.
Wer dennoch panisch auf die Exe reagiert, der kann zig Viren- und Trojanerscanner drüber jagen so oft er will. ;)

[edit] Ich hab die Demo gespielt, das sind meine erste Eindrücke/Mängel. Die Kamera bei der Third-Person Ansicht ist nicht das wahre, zu fixiert in der vertikalen Achse, dabei ist Freelook aktiviert. Man verliert ziemlich schnell die Übersicht in engen Gängen oder wenn da ein Baum, Fels oder eine Säule unpassend steht.
Eben ist das Spiel abgeschmiert, einfach das Bild eingefriert, konnte aber zurück ins Menü gehen und dort das Spiel ganz normal beenden. :( [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben