HILFE WindowsXP Media Center Edition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mannyhb2000

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1
Hallo
Ich benötige dringend Hilfe für WindowsXP Media Center Edition.

Undzwar kann ich kein TV-Bild sehen. Windows meldet immer "Videofehler" in dem Fenster, wo eigentlich das TV-Bild angezeigt werden soll.
Angeblich sollen Dateien, oder Treiber fehlen.
Das Programm, das der TV-Karte beilag, funktioniert aber, mit dem kann ich ganz normal Fernsehen.
Liegt es evtl daran, das meine TV-Karte zu alt ist (ca 6 Jahre) ?
Laut Microsoft seinen Systemanforderungen für die Media Center Edition gibt es keine Angaben über das was die TV-Karte angeht.

Wer kann helfen ???
 
G

Green Mamba

Gast
mal eine gegenfrage:
wenn du dir einen neuen medie-edition rechner mit dem betriebssystem gekauft hast, und das müsstest du um legal an dieses betriebssystem zu kommen, wie kommts, dass dort eine 6 jahre alte tv-karte drinsteckt?
liege ich falsch in meiner annahme, dann schreib mich per pm an, dann mach ich den thread wieder auf.
bitte schau dir mal unsere regeln an, diskussionen über warez und illegale software sind hier verboten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top