Homepage: Wie gut/schlecht???

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!

Da hier sehr viele Leute erreibar sind, die sehr viel Ahnung von Computer-Zeugs haben würde ich jetzt gerne mal ein paar Meinungen über die Homepage von einem Kumpel und mir einholen!

Unsere Homepage ist http://www.bessen.de.vu/ !!!!

Jetzt haltet mich nicht für bekloppt, ich weiß auch das einiges noch nicht sooo toll funzt aber schaut sie euch an!

Nicht sooo übel oder???

Schreibt einfach direkt auf der Homepage (natürlich WERBEFREI!!!!) ins GB oder Forum oder so!

Danke für Verbesserungsvorschläge etc.!

PS: Onkelzfans sind besonders willkommen!
 
U

Unregistered

Gast
Naja, für den Anfang :D
Die Standard Hintergründe, die gifs und das .de.vu machen nicht grade nen tollen eindruck :( Auch Forumromanum muss net unbedingt sein. Am besten erstmal mit nem Bildbearbeitungs Prog marke Photoshop, Paint Shop oder Corel Draw lernen nen anständiges design zu erstellen. Wenn einem mehr an Webdesign etc. gelegen ist lernt man am besten noch selber coden, also weg von Frontpage und konsorten. Und dieses "rechte maustaste gesperrt" ist doch arg kindisch :D Wer an den quell text will der bekommt ihn auch. Aber wie gesagt, für den Anfang ja schonmal was :)
 
Top