• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Geht ja schon seit 2+ Tagen so mit Massen Disco.

Gerade wieder geflogen wie wohl viele. Warteschlange beim Login und ewige Dauer bei Überprüfung der Login Daten.

So diesmal ging das wesentlich schneller 3 Wochen. Echt ein Witz...

1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter, wie?
Ich bin grade mal auf Para 200....

Auch von mir ein GZ. Bin derzeit bei ~560, was für mich echt gut ist.
Aber die laggs zur Zeit sind einfach grausam. Hab dieses Wochenende quasi kaum gezockt, weil es ab ~55 einfach keinen Spaß mehr macht...

GZ Fritte. :)

Nachdem ich vom Arachys-Set auf Höllenzahn-Set geswitcht habe, läuft es deutlich entspannter. Jetzt werde ich so nach und nach Optimierungen angehen. CC und CD fehlen doch noch arg. ;)

Laggs hatte ich eigebtlich keine, aber die WE kaum zum Zocken gekommen. Naja, Paragon 500 und Destroyer Titel mit Conquest 6 Gems auf 50 wird die Season noch drin sein, danach wende ich mich wieder anderen Spielen zu :D

Aber immer noch kein uraltes Johannas Argument. Nervig :D

Mal eine Frage zum Höllzhan Set vom WD.
Bereits mit dem 2er Boni belegt man Gegner mti "Nekrose"... Stackt der Buff?

Wenn ich in 3 Sekunden 3x Säurewolke Auf ein gegner wirke.. hat der Gegner dann 3 Dots drauf die für 1500% ticken?

Soweit ich weiss, stackt Nekrose nicht. Du kannst also so oft du willst den Dot erneuern, aber nicht stacken.
Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Ok... und noch was. Es gibt ein Hexer Helm der veranlsst, das ich skelette spawne, die "einige" meiner Fähigkeit benutzen.

Somit laufen stellenweise 2-3 Skelette mti mri rum die ebenfalls säurewolke zaubern... Profitieren diese skeltte von sämtlichen Boni die auch mir gutgeschrieben sind? z.B. die Boni vom Set als auch der Boni vom Sun Wong Staab

Du meinst den Grin Reaper / Gevatter Grins? Ich bilde mir ein, die machen dadurch auch mehr Schaden.
Ist auch in den meisten, bzw. allen Builds, die ich gefunden habe, BiS mit dem Helltooth Set.

BacShea schrieb:
Du meinst den Grin Reaper / Gevatter Grins? Ich bilde mir ein, die machen dadurch auch mehr Schaden.
Ist auch in den meisten, bzw. allen Builds, die ich gefunden habe, BiS mit dem Helltooth Set.

Ich glaube, den habe ich in der Truhe. Da ich den Rüstungsslot noch nicht belegt habe, werde ich das mal ausprobieren und den Affix rausziehen.

redcobra schrieb:
@Fritte GZ wie viel Stunden waren das ca.bis paragon 1000?

Also Spielzeit seit Season Start über 200 std , sonderlich effektiv war es z.t nicht. Da sind andere sicher nach weniger Std. 1000.

Gestern habe ich mal aus Spaß geschaut was die Leute für eine Spielzeit seit Beginn der Season haben. Da finden sich Spieler auch in meiner FL die sind 1250+ und haben z.T 500 std Plus da Müssen schon mehrere Leute den Account spielen oder "Automaten". Wohl eher ersteres denn das andere ist nicht effektiv in Sachen XP/h.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das auf ca. 23 Tage runter bricht ist das schon enorm. Selbst bei 200h sind das pro Tag bereits ~8,7h (marginal weniger, sagen wir 8,5h). Bei 500 wären das pro Tag ca. 21,7h. Hui.

Jo. Ich hatte davon auch 10 Tage Urlaub. Aber zu wenig D3 habe ich nicht gespielt in den letzten 3 Wochen.

And die Ulianas Monks hier,

was für nen Spirit-Regener habt ihr drinnen? Grade rumgetestet und festgestellt, dass Crippling Wave ein super ist! Vorallem mit der Tsunami Rune, die ist einfach mega safe und verschnellert das verteilen von den Palm auf einen radius von 17 yards.

Oder doch lieber breaking wave, für 10% mehr dmg?

Gamml0r schrieb:
Meinste? :D Da war wohl jmd mal wieder heiss wie Frittenfett auf D3 :p

Also aktuell gerade nicht. Heute Abend sieht das dann sicher wieder anders aus.

Zurück
Oben