• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

SparkMonkay schrieb:
And die Ulianas Monks hier,

was für nen Spirit-Regener habt ihr drinnen? Grade rumgetestet und festgestellt, dass Crippling Wave ein super ist! Vorallem mit der Tsunami Rune, die ist einfach mega safe und verschnellert das verteilen von den Palm auf einen radius von 17 yards.

Oder doch lieber breaking wave, für 10% mehr dmg?

Für Speedfarmen Breaking Wave, weil ich dank Madstone sowieso nur einmal schlagen muss (Wegen Focus Buff). In Grifts ohne Madstone geht nichts über Wothf - Assimilation

Torsdag schrieb:
Ich glaube, den habe ich in der Truhe. Da ich den Rüstungsslot noch nicht belegt habe, werde ich das mal ausprobieren und den Affix rausziehen.

Funktioniert tadellos, die Gerippe spawnen fast bei jedem Angriff und räumen gut auf. :)
Ergänzung ()

Ich bin richtig begeistert vom Helltooth-WD. Gestern hat mir Kadala nach mehreren Anläufen auch noch Jerams Armschienen spendiert - leider non-ancient -, aber zusammen mit den Skeletten von Gevatter Grins sind selbst grosse Mobanhäufungen kein Problem. Wie ich schon schrieb, räumen die wirklich gut auf. Ich brauche mich nur um die Hauptballung der Mobs kümmern, was da so am Rand rumkriecht, wird mit den gleichen Schadenswerten weggeräumt. So macht auch die Season richtig Spaß. Paar GRift-Durchläufe und alle Steine waren flugs auf 25. Innerhalb von 2 Stunden solo von Paragon 200 auf 223.

cr4zyiv4n schrieb:
Mal eine Frage zum Höllzhan Set vom WD.
Bereits mit dem 2er Boni belegt man Gegner mti "Nekrose"... Stackt der Buff?

Wenn ich in 3 Sekunden 3x Säurewolke Auf ein gegner wirke.. hat der Gegner dann 3 Dots drauf die für 1500% ticken?

Das stackt nicht ... es lagt. Kann ich zumindest keine 60ger mitlaufen wenn WD diese neue Builds nutzt und hoffe es wird demnächst behoben. Chicken Arachyr und Pet WD machen bei mir keine Lags und machen Spaß.

Anhänge

• uralt_kukri.jpg
    uralt_kukri.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
netter kukuri :)

benutzt du ihn für dart-wd ?
und wenn ja war es da nicht so das Ias besser wäre ? (zumindest um paar Prozent)

aklaa schrieb:
Das stackt nicht ... es lagt. Kann ich zumindest keine 60ger mitlaufen wenn WD diese neue Builds nutzt und hoffe es wird demnächst behoben. Chicken Arachyr und Pet WD machen bei mir keine Lags und machen Spaß.

Na ja, Chicken Arachyr fand ich nicht so prickelnd.

gz zum Kukri :)

Kukri sieht nett aus. Chicken fand ich auch nicht so super, hab auf T10 schon meine Schwierigkeiten gehabt, Trotz quasi komplettem Gear (außer der Doppel-Kröten-Waffe).
Pet WD hatte ich in der letzten Season mehr als genug von :D
Helltooth ist halt so leider das Einzige, womit ich richtig hoch komme, aber dann laggt es halt bekanntermaßen erbärmlich...

Danke das Teil beim ersten mal über Kanais-Würfel bekommen, ich bleibe erstmal bei Dart-WD ohne Lags. @jimpannse die AS bekomme ich durch Para Punkte und Geisterstunde und Voodoo steht schnell da. Solo wird locker 50er durchrennen sein :)

Ich spiele jetzt den WD mit Zombiebären (gute alte Zeiten :freak: ) und da lagte gestern im 64er Grift gar nichts, obwohl ich fast das ganze Level zusammengepfercht hatte (Area Damage natürlich nicht vergeben in den Paragonpunkten)

Komisch... ich bin mit dem Chicken-WD über 100% Area Damage den 55er Grift gelaufen und es lagte überhaupt nix. Waren so immer 2-5 Milliarden Crits zu sehen ... Sind es wohl die langen Grifts wo die Mobs stehen. Danke für die Infos nochmal dcdead!

Ist hier evtl auch der ein oder andere HC Spieler vertreten?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Art Liste die mir ungefähr zeigt mit welchen Stats ich welche T-Stufe ich machen kann.

Ich schimmel mit meinem Helltooth WD momentan auf T4 rum, könnte vom Schaden her aber auch locker T7+ spielen.
Ich weiss nur nicht was sich da an defensiven werten so empfiehlt, habe momentan 11mio Zähigkeit. Da ja in HC permadeath ist wollte ich mich nicht einfach mal hauen lassen um dann festzustellen oh... tot... ok :evillol:

Evtl. hat ja jemand sowas in der Art oder hat aus eigener Erfahrung eine grobe Einschätzung dazu.

Also eher ist der Lag dein Tod momentan ;) Mit Esoteric Alteration - Gem, Armor auf Hosen, Füßen, ggf. Schultern + Passiva (Swampland Attunement, Bad Medicine; Spirit Vessel ist eh gesetzt) kannst dich hoch tasten und ggf. diese wieder ändern.
Zum Ausprobieren kannst ja auch in die Zombiegebiete gehen und schaun wieviel Schaden so rein kommt (auch Elite).
Was auch sehr stark ist in HC ist die Katze (Offhand) im Cube. Die nimmt viel Schaden raus.

Das erste was auffällt

- Rolle Zombiehundeschaden in Vit auf deiner off Hand
- All Resist auf den Armschienen in 20% Feuerschaden
- Dein Hellfire Amulet ist leider nix, da bist du mit jedem anderen normalen Amulett, das Int, CC und CD hat besser beraten
- Auf der Waffe ist Vit auch ziemlich gut, brauchst du aber natürlich ein Ramaldini für
- Handschuhe: All Res - CD
- Die Ringe rerollen. Auf dem linken LoH -> CD und auf dem rechten IAS -> CC oder CD aber den solltest du ersetzen

Generell bringen beim WD All Res Rolls nicht so viel. Lieber HP stacken und auf den Items als Secondary Resist die drauf haben, die von Swampland Attunement (das Passiv) nicht abgedeckt werden.

Schau dir für HC meinen WD an. So wie er jetzt da steht, habe ich gestern Grift 64 damit gemacht.

Wenn wir schon bei WD optimierung sind, meinen bitte auch

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/67156004

Die Skillung ist nicht ganz korrekt in dem Link. Ich habe den verhexen rausgenommen und dafür Todeswall feuer eingefügt.
Den Koloss habe ich noch drin zweckes dem passiver "bedingungsloser gehorsam"

Welche Baustelle würdet ihr als erstes angehen?
Versuchen die Waffe in uralt zu bekommen?
Bessere Ringe ?
HF Amu craften?

Vielen Dank @dcdead werde heute Abend dann mal schauen das umzusetzten und dann mal vorsichtig testen ob ich mit der Schwierigkeit was höher gehen kann, keine lust zu sterben:D
Ja das HF-Ammulet ist mist, die Keywarden hassen mich aber auch, geben mir einfach keine von den Maschinen:(

Hat jemand einen Tipp, wie man den T10 Rift in 3 Minuten schaffen soll? Das ist das einzige Achievement, das mir von den verbleibenden für etwas Kopfzerbrechen sorgt.

Nicht das 2min Achievement vergessen :D Hab bisher auch nur 4min gepackt. Keine Ahnung, ob das Solo überhaupt geht.

Zurück
Oben