fritte76 schrieb:So diesmal ging das wesentlich schneller 3 Wochen. Echt ein Witz...
Gz Ron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:So diesmal ging das wesentlich schneller 3 Wochen. Echt ein Witz...
SparkMonkay schrieb:And die Ulianas Monks hier,
was für nen Spirit-Regener habt ihr drinnen? Grade rumgetestet und festgestellt, dass Crippling Wave ein super ist! Vorallem mit der Tsunami Rune, die ist einfach mega safe und verschnellert das verteilen von den Palm auf einen radius von 17 yards.
Oder doch lieber breaking wave, für 10% mehr dmg?
Torsdag schrieb:Ich glaube, den habe ich in der Truhe. Da ich den Rüstungsslot noch nicht belegt habe, werde ich das mal ausprobieren und den Affix rausziehen.
cr4zyiv4n schrieb:Mal eine Frage zum Höllzhan Set vom WD.
Bereits mit dem 2er Boni belegt man Gegner mti "Nekrose"... Stackt der Buff?
Wenn ich in 3 Sekunden 3x Säurewolke Auf ein gegner wirke.. hat der Gegner dann 3 Dots drauf die für 1500% ticken?
aklaa schrieb:Das stackt nicht ... es lagt. Kann ich zumindest keine 60ger mitlaufen wenn WD diese neue Builds nutzt und hoffe es wird demnächst behoben. Chicken Arachyr und Pet WD machen bei mir keine Lags und machen Spaß.