• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Was ist eig. ohne Ancient Bulkatos Waffen drin an Grifts? Weiß was jemand ungefair?
Mein HOTA Barb schafft ohne Unity und Unsterblichkeit für den Begleiter nur 51, ohne Anstrengung.

cr4zyiv4n schrieb:
Ja, die mats aus Weis/Blau/Gelb habe ich zu Hauf
Aber die Mats, die auch aus legenderys bzw Sets ziehen, sind bei mir stets leer ':'(

Wie zur Hölle machst du das? Bei mir ist es genau andersrum. Über 500 Seelen, aber keine weissen und gelben Mats mehr...

Also ich habe oft die Legs neu gerollt weil ich ne bessere Monk faust wollte. Da man ja jeweils 5 Bounty Mats und 50 Seelen braucht waren die auch bei mir sehr schnell leer. Hatte vlt 20 Seelen und jeweils über 2000 Gelbe, Blaue und weiße Mats.

BacShea schrieb:
Wie zur Hölle machst du das? Bei mir ist es genau andersrum. Über 500 Seelen, aber keine weissen und gelben Mats mehr...

Ich sammele grundsätzlich alles auf, wenn ich Solo spiele. Habe ca. 20.000 Trübe Kristalle, 800 Seelen, 6.000 Atem des Todes, 3.000 Arkanstaub, aber nur 180 wiederverwendbare. Ich muss mich immer zwingen, auch weiße Mats aufzusammeln, weil die die ersten sind, die dann beim cuben fehlen.

Geht ja gerade ma wieder garnix im Bnet oder liegts an mir ?

CloudConnected schrieb:
Geht ja gerade ma wieder garnix im Bnet oder liegts an mir ?

Aufgrund von technischen Problemen können bei Spielern von World Of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2, Hearthstone und Heroes Of The Storm Latenzprobleme oder Verbindungsabbrüche auftreten. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir die Probleme beheben.

Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

...

Zuletzt bearbeitet:
War richtig schön. Ich mein, da hat man einer der wenigen Abenden der Woche wo man zum Spielen kommt und dann das.
Dazu doch Mats vercraftet und nichts raus bekommen und nichts brauchbares für den Monk gefunden.
War etwas gebraucht gestern der Spieletag.
Naja Sonntag Abend oder Montag dann halt wieder, hoffentlich halten die Server dann stand.

Hmm, heute dauernd Verbindungsabbrüche. So macht das keinen Spaß.:freak:

Steht mittlerweile auch im Launcher, sie haben wohl größere technische Probleme. Hoffentlich nicht wieder irgendwelche Kiddies, die weider mit DDos die Server unter Beschuss nehmen, wäre leider nicht das erste mal...

ChrisM schrieb:
Steht mittlerweile auch im Launcher, sie haben wohl größere technische Probleme. Hoffentlich nicht wieder irgendwelche Kiddies, die weider mit DDos die Server unter Beschuss nehmen, wäre leider nicht das erste mal...

Arsch versohlen. :evillol:

Wäre ich dafür. :)

Von euch haben doch sicher schon manche die Season-Journey durch - das Achievement mit allen Bossmonstern auf T10 in 30 Minuten, wie macht man das am besten, geht das in der Gruppe? Wenn ja, kann man sich da aufteilen wie beim Kopfgeld und es zählt für alle, oder müssen alle immer beim Boss anwesend sein, damit es zählt?

@ChrisM: selbst noch nicht gemacht, aber wie der Ablauf ist:
- jeder läuft allein zu einem Boss und portet vor dem Bereich wo man den Fight triggert zurück in die Stadt
- einer startet den ersten Boss, alle töten ihn
- einer der restlichen 3 mit einem offenen Portal portet ÜBER DIE MAP zurück in die Stadt und nutzt sein eigenes Portal und triggert den nächsten Bossfight
- nachdem die ersten 4 auf diese Weise direkt hintereinander fertig sind, geht das Spiel von vorne los bis alle 16 down sind

Was ist an dem Ring Zusammenkunft der Element so besonders?
Spiele Feuer Hota, sind alle 12 Sek 4 Sek 200% Feuerschaden nicht zu wenig?

Zuletzt bearbeitet:
200 % mehr Schaden ist schon einiges (3x mal soviel Schaden). Im Cube gibt es außer Einheit (Solo) auch nichts besseres. Focus und Restraint sind ja eh Pflicht.

Ich finde den Zodiacring noch interessant, aber der Elementarring ist eigentlich immer besser.

Ja Zodiac Ring ist aber bei HOTA total nutzlos. Es gibt Builds da macht er möglicherweise mehr Sinn als der Convention.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Was ist an dem Ring Zusammenkunft der Element so besonders?
Spiele Feuer Hota, sind alle 12 Sek 4 Sek 200% Feuerschaden nicht zu wenig?

Du musst auf jeden Fall timen, dass in den 4 Sekunden auch alle anderen relevanten Buffs aktiv sind, zB Focus und Restraint. Leg Gems aufrecht halten etc.

Ja bei HOTA muss man da allerdings wenig Timen. Den F&R Buff sollte man natürlich "immer" aufrecht halten. Aber Hämmern muss man ja so oder so. Ob man ohne oder mit Convention Buff hämmert bestimmt nur der Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben