• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Und Snapshots sind keine Exploits? Gewollt ist sowas sicher auch nicht aber hey :)

Die Pösen Pösen jungs die anderen das Spielerlebniss versauen indem sie SOLO mit mehreren passiven rum laufen oder anderen noch helfen beim Griften :lol:

Die hier meckern von "ist gerecht" wären die ersten die mir an der Keule Spielen damit ich denen helfe :D Zu oft andere Spieler gezogen equipt geholfen wo es nur geht. Aber ich hab denen wohl doch nur das Spielerlebniss zerstört :freak:

Klar bin ich selbst schuld aber nen dauerbann wegen so nem kinderkram? Lachhaft wie Ron so schön sagen würde ;) Da gibt es andere Spieler die dann gebannt werden müssten.

Wann beginnt Season 5 noch mal??? 28.08. --> +4Monate?

Sind eigentlich auch mal Leute mit Map-Hacks gebannt worden?
Höre von einigen, die 'Addons' nutzen um die komplette Map aufgedeckt zu sehen, inklusive wo welche Packs stehen. Das bringt ebenfalls Geschwindigkeitsvorteile und damit Ranking-Positionen.

NeverNice schrieb:
Und Snapshots sind keine Exploits? Gewollt ist sowas sicher auch nicht aber hey :)

Die Pösen Pösen jungs die anderen das Spielerlebniss versauen indem sie SOLO mit mehreren passiven rum laufen oder anderen noch helfen beim Griften :lol:

Die hier meckern von "ist gerecht" wären die ersten die mir an der Keule Spielen damit ich denen helfe :D Zu oft andere Spieler gezogen equipt geholfen wo es nur geht. Aber ich hab denen wohl doch nur das Spielerlebniss zerstört :freak:

Klar bin ich selbst schuld aber nen dauerbann wegen so nem kinderkram? Lachhaft wie Ron so schön sagen würde ;) Da gibt es andere Spieler die dann gebannt werden müssten.
Wie gesagt, neuen Account besorgt und ich ziehe dich auf 70, egal ob Season oder Non-Season. :)

Und nein, du brauchst nicht an meiner "Keule" spielen. :p

NeverNice schrieb:

lol u mad bro?

Snapshot-Mechaniken gibts hier und da schon seit Anfang an und wo es zu domminant wurde, hat es Blizz auch schon rausgepatched Wie beim Monk mit sweeping wind damals.
Ausnutzen eines Bugs und ausnutzen der grundsätzlichen Spielmechanik ist ein Unterschied.

Mit der Einstellung ist die Konsolenversion eventuell doch eher die richtige für dich.

@dukee:
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da wurde es ausführlich erklärt.

So ein Streamer mal auf Lebenszeit auszuschließen traut sich Blizz aber auch nicht so recht. Aber damit ist zumindest klar, wieso gestern die Viewerzahlen so hoch waren. Sollten mal öfter den Bannhammer schwingen ... höhö.

Mir ist schon das olle finden der Keywarden zu langweilig. Bin dafür, das Blizz mir die zusätzlichen passives für lau gibt. Ich sags auch keinem weiter und auf den Ladders gegen die Zombies auch so keine Chance.

*Cosmo* schrieb:
Sind eigentlich auch mal Leute mit Map-Hacks gebannt worden?
Höre von einigen, die 'Addons' nutzen um die komplette Map aufgedeckt zu sehen, inklusive wo welche Packs stehen. Das bringt ebenfalls Geschwindigkeitsvorteile und damit Ranking-Positionen.

Nein auch Leute die seit Jahren Botten oder Account Sharen werden nicht gebannt wenn sie "Glück" haben. Die letzte Bannwelle wegen Botting ist schon 7+ Monate her. Heißt natürlich nicht das es nicht eine neue Welle geben kann. Aber scheinbar ist das nicht auf der Prio Liste bei Blizzard.

Die komplette Map ist da aber auch nicht aufdeckt und Packs werden auch nur im Nahbereich angezeigt.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Gz Tribo!

jetzt wo dein Standort(IP Adresse) gekennzeichnet ist wird es nicht so einfach sein wieder einzusteigen. Hat mich auch gereizt auszuprobieren aber man schafft dann auch zu hohe Rifts(eindeutig SICHTBAR) mit den kompletten passiven Fähigkeiten und spätenstens dann sollte man auch die Finger von lassen.

Close völlig in ordnung, das ist Onlinegame und nicht D2!

Du kannst einfach im Battle Net Account mit der gebannten D3 Lizenz eine neue Lizenz kaufen dann wird dein alter Account überschrieben.
Easy und auch Leute die schon einmal wegen Botting gebannt worden sind Botten heute noch aus DE ja eh meist mit VPN.

Zuletzt bearbeitet:
+1 Quin, klar ,man kann seinen char nackig machen (ja, bist auf das mindeste) aber das Wort "Sex" nicht erwähnen dürfen :)

Vielleicht meinte er es anders: Quinsex also Quins Ex :P

Glaube aber nur für Stunden oder ? Das wird er ja noch überleben. Wie hoch ist eigentlich seine Ontime seit S4 Start ???

@optico

Ach quatsch. Weit über 3500 Stunden gespielt. Da waren die 80€ eine gute Investitionen.

Das einzige was mich ein wenig ärgert sind die Nostalgischen Items die ich von damals noch behalten hatte wie die lvl 16 Geisterstunde :D Die gibt es leider nie wieder :(

Ansonsten wenn man guckt wie schnell man in 3 Wochen levelt und Equipt. Kein bisschen Mad da muss ich dich leider enttäuschen. ;)

War bei mir ja auch so Sub. Die Legacy Items hätte ich heute noch gerne. Der Rest ist eh schon eine Season später Müll gewesen und die lächerlichen 885 Paragon Level macht man heute in 2 Wochen.

Gibt ja D3+ ROS schon für um die 50€.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch D3 auch irgendwie gefühlt "langsam"? Mein Mauszeiger hinkt die ganze Zeit irgendwie hinterher und ich klicke andauernd daneben beim looten. Latenz ist aber eigentlich so wie immer, wenn ich nachgeschaut habe, bei ~60-80. An den Einstellungen hab ich auch nichts verändert.

Gibt ja seit Letzter Woche Donnerstag immer wieder Probleme. Leute fliegen mit diversen Fehlercodes aus dem Game. Die Stabilität der Server ist echt schlecht. Ich glaube ich hatte seit Do. mehr Discos als in 3 Jahren D3.

Bei Leuten, die mit dem Exploit die Leaderboards gestürmt haben (wobei ich auch von einem weiß, den es nicht erwischt hat) kann ich es nachvollziehen.

Bei Leuten wie Nevernice, die damit Bounties machen nicht.
Da wäre wohl Auslachen die bessere Lösung gewesen. :evillol:

2 Wochen Bann wie bei GTA Online wäre auch OK. Viele sind danach eh abgeschreckt und machen sowas nicht wieder.

Aber NEU kaufen werde ich mir D3 deswegen sicher nicht :) Ich hab noch viele Freunde die es damals auch gespielt haben. Der ein oder andere wird es auch mit Addon haben und mir geben ;)

Ich hätte es heute schon kriegen können nur ohne ROS :)

Ja das ist ja noch besser, aber D3 ohne ROS braucht man nicht wirklich.

Zurück
Oben