• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hallo NeverNice

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

Hellfire-Passive-Exploiting ist ein direkter Verstoß gegen unsere Nutzerbestimmungen.

:evillol:

Jo das hätte ich dir auch schreiben können. Das sind einfach Textbausteine die per C&P kommen.

Kannst denen auch noch 20x mal schreiben mit Glück bekommst du 1 oder 2 mal eine Antwort die kein C&P Text ist.
Aber die "Beweise" wirst du nie sehen. Und der Account wird nie entbannt werden.

Das beste ist noch das sie einem nach der ersten C&P Antwort "verbieten" den Kundenservice in dieser Angelegenheit erneut zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Sub. ...siehs positiv. ..du kannst ganz bei null anfangen. ...nix mit non-season/season gedöns.....falls du jemand zum ziehen brauchst. ....ich mach das gerne. ..ansonsten akzeptieren ...daraus lernen. ...und weiter geht's. .....is nur n spiel

dcdead schrieb:
3 Minuten habe ich solo mit In Geom Uliana Monk geschafft. 2 Minuten geht wohl nur in die Gruppe (es sei denn man kriegt 3x Conduit bei entsprechender Map)

Schnell genug wäre ich mit dem Manajuma-Build, aber ich glaube nicht, dass die zeit reicht auf T10.

Wenn jemand andere Ideen hat, nur her damit. :)

Ja das Problem ist nur du musst auch Gegner töten und nicht nur schnell durch das Rift laufen :))).

Genau das ist das Problem. :)

Die Elite könnte ich vielleicht schaffen, aber der Rest legt mich vorher um. Das Build mit Todeswall und Säurewolke hat mich zwar durch den 60er Grift gebracht, aber das ist nicht gerade das schnellste Build. Aktuell geht meine Überlegung in Richtung Fetischbuild mit dem Dagger of Darts und dem SMK.

Würde das in einer 4er Gruppe machen ist wohl etwas einfacher.

Finde nur mal drei andere in einer Randomgruppe, die das auch machen wollen. :D

Communitys sind immer gut dafür. Da kann man dann auch gezielt suchen nach Leuten die das machen wollen und auch das Gear vorher betrachten.

Dann frage ich mal hier in die Runde: braucht das noch jemand, oder hätte da jemand irgendwann in nächster Zeit mal Lust oder Interesse?

was haltet ihr vom seismic slam barb (solo und groupplay) habe die waffe und armschienen in uralt gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
ChrisM schrieb:
Genau das ist das Problem. :)

Die Elite könnte ich vielleicht schaffen, aber der Rest legt mich vorher um. Das Build mit Todeswall und Säurewolke hat mich zwar durch den 60er Grift gebracht, aber das ist nicht gerade das schnellste Build. Aktuell geht meine Überlegung in Richtung Fetischbuild mit dem Dagger of Darts und dem SMK.

Moing, ich laufe solo den 45er manchmal unter 3min.(kommt auf die map an) , aber unter 2 habe ich solo noch nicht geschafft. Das Build für Chicken-WD so wie in der sig kannste so übernehmen.

Haben gestern mal probiert, den T10 Rift in unter 2 Minuten zu schaffen (Speeddemon oder so), aber obwohl die Rifts echt okay waren, hat es immer um ca 10 bis 15 Sekunden nicht hingehauen... Ist also tatsächlich richtig knifflig ;)

Und ich hab gestern endlich meinen Su-Wong-Driver auf Ancient hochgerollt. 4.4k DPS mit 99% Säurewolkeschaden. Damit lässt sich glaub was anfangen ;)

Die Aktion wurde schon eine Woche nach dem Patch implementiert (gab da mal einen Datamining Bericht der so eine Aktion vemuten ließ) und wird nun endlich mal frei geschaltet. Ein Wochenende Bounties Farmen und genug Mats für die Season - sehr praktisch :)

Zurück
Oben