• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hurra doppelte Bounties wenn ich am Sonntag den ganzen Tag ne Installation beim Kunden hab und Freitagabend auf nem Geburtstag bin.
Boah :D
Muss ich Samstagvormittag durchpowern.

Freue ich mich sogar mal drauf. Mats hab ich irgendwie grundsätzlich nie genügend.
Und vor allem in diesem Patch sind die ja wirklich mal wieder wichtig.
Damit hätten sie ruhig mal früher rausrücken können ;)

Nein du sollst doch so viel Zeit wie möglich in diesem schönen Spiel verbringen.

aklaa schrieb:
Moin, ich laufe solo den 45er manchmal unter 3min.(kommt auf die map an) , aber unter 2 habe ich solo noch nicht geschafft. Das Build für Chicken-WD so wie in der sig kannste so übernehmen.

Werde ich mal probieren. Ich dachte bisher immer, dass das Manajuma-Build für T10 zu schwach wäre.

Hallo,

was sind den die Aufnahme Bedingungen im CB-CLAN? Was war den mit den Exploits zu holen? hab das iwie nicht mitbekommen.

Viele Grüße

Gibt keine Bedingungen google HF Amulett Exploit.

Da der Clan Relativ Groß ist sind da sicher einige Leute Online, wenn du in den Clan willst dann schreibe am besten hier Mephisto, Gamml0r, Kuadex oder DRF an. (Einer von denen kann dich dann in den Clan einladen)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gern ne Einladung, meiner ist Ivy#2487

66 endlich down :) 67 dann mit Mythic Rhythm und Snaphotting, auch wenn mir der Spielstil nicht gefällt...

The aesthetic will still be there if you're not using Arachyr set. The amount of disruption caused to everyone was just too much.
Along with a number of other sets, Tal Rasha's and Delsere's sets will see adjustments and improvements in 2.4.
Each individual cast of Wall of Death deals damage that stacks with other casts of Wall of Death.

https://twitter.com/_JohnYang/with_replies

NeverNice schrieb:
Also ich bin wieder Online allerdings erstmal nur D3 ohne Addon :)

GZ aber ohne macht ja nicht so viel Sinn oder ? Hast du schon eine Quelle für das Addon ?

@KingChakuza
weil er den Stab und die Maske hat?
Vergiss was da stand, um genauer zu werden, wo ist der Skill?

Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza schrieb:
Warum hast du überall Heuschrecken plage gerollt?

Guck mal in den cube ;)

@subnice: und schon 300 mittlerweile? ;)

Zurück
Oben