Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hurra doppelte Bounties wenn ich am Sonntag den ganzen Tag ne Installation beim Kunden hab und Freitagabend auf nem Geburtstag bin.
Boah
Muss ich Samstagvormittag durchpowern.
Freue ich mich sogar mal drauf. Mats hab ich irgendwie grundsätzlich nie genügend.
Und vor allem in diesem Patch sind die ja wirklich mal wieder wichtig.
Damit hätten sie ruhig mal früher rausrücken können
Moin, ich laufe solo den 45er manchmal unter 3min.(kommt auf die map an) , aber unter 2 habe ich solo noch nicht geschafft. Das Build für Chicken-WD so wie in der sig kannste so übernehmen.
Da der Clan Relativ Groß ist sind da sicher einige Leute Online, wenn du in den Clan willst dann schreibe am besten hier Mephisto, Gamml0r, Kuadex oder DRF an. (Einer von denen kann dich dann in den Clan einladen)
The aesthetic will still be there if you're not using Arachyr set. The amount of disruption caused to everyone was just too much.
Along with a number of other sets, Tal Rasha's and Delsere's sets will see adjustments and improvements in 2.4.
Each individual cast of Wall of Death deals damage that stacks with other casts of Wall of Death.
Moing, ich laufe solo den 45er manchmal unter 3min.(kommt auf die map an) , aber unter 2 habe ich solo noch nicht geschafft. Das Build für Chicken-WD so wie in der sig kannste so übernehmen.