• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wisst ihr, ob ich für D3 die Auflösung ändern, bzw, vielmehr d3 zum Start im Fenstermodus bewegen kann OHNE das Spiel zu starten? Also irgendwie eine Art ini?
Problem: ich versuche d3 von einem anderem PC mit 24" TFT über Teamviewer zu starten. D3 ist aber eingestellt auf meinen 30" TFT mit 2560x1600. Wenn ich d3 dann aufrufe, sehe ich am anderen Rechner nur grau und kann es nur per Taskmanager als Prozess killen, um raus zu kommen....scheint irgendwie wegen der Auflösung dann als Vollbildanwendung out of range zu sein. Somit würde ich gern bewirken, dass d3 zumindest als Fenster startet und am besten in einer kleineren Auflösung meiner Wahl.

edit: hat sich erledigt....habe die txt-ini gefunden. Spiel läuft im Fenster aufg 1024 x 768, aber ich sehe nur Pixel und verschwommen.....über Team-Viewer werden wohl zu wenig frames übertragen, bzw. auch die Datenrate für Video in Echtzeit reicht wohl nicht....kein Spielen aus der Ferne möglich...;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher geht das solo nur die frage der ansprüche ;)

Bis t8 ist das kein problem ^^
Danach fehlt es einfach an thoughness und natürlich auch an der möglichkeit die palm schnell genug zum explodieren zubringen weil der dmg zu 99,9von der palmexplostion kommt

Aber schön zu sehen das neine shenlongs zumindest theoretisch mehr dmg machen können als der ancient furnace den ich nich hab :D

Aber wieder schade das man ab einen bestimmten punkt "wieder" snapshotten "muss" um an die höheren grifts ranzukommen ( im vergleich zu den anderen)

Ash-Zayr schrieb:
Wisst ihr, ob ich für D3 die Auflösung ändern, bzw, vielmehr d3 zum Start im Fenstermodus bewegen kann OHNE das Spiel zu starten? Also irgendwie eine Art ini?
Problem: ich versuche d3 von einem anderem PC mit 24" TFT über Teamviewer zu starten. D3 ist aber eingestellt auf meinen 30" TFT mit 2560x1600. Wenn ich d3 dann aufrufe, sehe ich am anderen Rechner nur grau und kann es nur per Taskmanager als Prozess killen, um raus zu kommen....scheint irgendwie wegen der Auflösung dann als Vollbildanwendung out of range zu sein. Somit würde ich gern bewirken, dass d3 zumindest als Fenster startet und am besten in einer kleineren Auflösung meiner Wahl.

edit: hat sich erledigt....habe die txt-ini gefunden. Spiel läuft im Fenster aufg 1024 x 768, aber ich sehe nur Pixel und verschwommen.....über Team-Viewer werden wohl zu wenig frames übertragen, bzw. auch die Datenrate für Video in Echtzeit reicht wohl nicht....kein Spielen aus der Ferne möglich...;)

Also ich hab vor ein 1-2 Jahren mal aus der Ferne D3 gespielt, das ging sogar halbwegs flüssig - Rechner auf dem das Spiel lief, war über VDSL50 angebunden, und der andere Rechner über 100mbit Kabelanschluss. Ich habe damals "Hamachi" oder LogMeIn oder wie das jetzt heißt benutzt. Hier der Link https://secure.logmein.com/DE/products/hamachi/

Die doppelten Bounty Bags sind schon der Hammer :D Man muss echt nur aufpassen, dass das Inventar nicht voll ist, wenn jemand mit Tyrael redet ;)

Und man sollte drauf achten, dass man nie alle Bounties von Akt 3 und 4 gleichzeitig beenden darf. Das machen manche Leute noch und ist sehr ärgerlich. Beide werden beim selben Tyrael in der Bastion abgegeben. Dadurch kann man sie auch nur zusammen abgeben und bekommt einen Bonus nicht. Das wissen anscheinend nicht alle und ist ärgerlich. Also immer mind 1 Bounty von Akt 3 und 4 noch offen lassen und dann erst beenden, wenn der jeweils andere Akt abgeschlossen und abgegeben ist.

Ich mach die Bags mittlerweile direkt im Spiel auf. Die Legs braucht ich in der Regel eh nie und der Rest ist ja Stapelbar. Problematisch sehe ich eher die Blutsplitter, die sich ja damit auch verdoppeln. Da kann man dann mal schnell zuviele von haben. Sollten ja auf T7 schon 600 sein aus allen Beuteln dann (wenn ich mich nicht vertue). Das gibt dann also auch da noch fette Beute.

jop. 600 auf t7. 120 pro bag. aber wenn man das in ner gruppe macht mit chicken wd und nem speedfarm monk, dann ist das so brutal schnell...

Ja, wir brauchen je nach Bounties bei uns in der Gruppe mit 2x Monk und 2x WD ca 12-15 Minuten pro Run

nein. da wo bonus steht kriegt man 4bags. ansonsten nur (wurde ja verdoppelt). blizzard hat einfach die kisten verdoppelt. d.h. auf t7 droppen garantiert 2legs + 120blutsplitter und halt genug mats :D

Patrickclouds schrieb:
kann es sein, dass es aktuell egal ist in welcher reihenfolge man die bountys beendet?

Ist immer egal nur bekommt man dann keinen Bonus Cache :).

Ab ins Bett... Eine Woche nach fritte auch die 1.000 erreicht. Mit Tanzeinlage ^^ :schluck:

nultsch__S4_1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gz!
Bin gestern erst 600 geworden. Ist aber auch schon mehr, als ich bisher insgesamt geschafft hab :-D
Spiele zur zeit healmonk, macht echt Spaß. Mit einem hota Barbara zusammen 2er gr64 gepackt. Für mich echt ein Fortschritt ;-)

Gut, bei mir ist relativ klar, warum es so schnell geht. Ich spiele einfach 15 GR Stufen höher als noch in S3.
Dazu kommt, dass man auf T10 3000% statt der T6 1600% XP bekommt. Dann noch, dass die Bonus-XP der Gruppenmitglieder addiert(?) wird, macht also schon Sinn, dass es so schnell geht.

Hab gestern mit meinem Monk von Kadala die Stiefel mit doppeltem Mystischen Verbündeten bekommen. Waren aber mies gerollt, also dachte ich mir "naja, rollst sie halt um". Tja. Hätte ich mal den Text in dem Pop-Up gelesen, der mir sagte, dass mit dem Rezept, das ich gerade verwende, die legendäre Eigenschaft extrahiert wird -,-
Ergo: Nochmal 5k Blutsplitter ausgeben :D

GZ an alle 1000 Para Leute! Bin erst 700 aber mit XP Boost dauert es nicht mehr lange :)

WE ausgenutzt und je 300+ von den Bountys gesammelt. Auf HC je 100+ Teile, aber jetzt wird hard weiter gelevelt.

Zurück
Oben