-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Nultsch
Lt. Junior Grade
Falls jemand mal über die 2250 Paragon Level kommt
hier eine Info, wie sich die benötigte Erfahrung entwickelt.
http://www.diablo3ladder.com/news-diablo-ladder-f21/update-increased-required-after-paragon-2250-t1216.html
http://www.diablo3ladder.com/news-diablo-ladder-f21/update-increased-required-after-paragon-2250-t1216.html
Nultsch
Lt. Junior Grade
@fritte: gz zu 1,5k
das hast du doch aber auch bald Season? 
Absidien fehlen tatsächlich nur noch 26 Paragonlevel... 1974...
Und er hat tatsächlich anscheinend Solo noch nichts höheres als Grift 56 und im Team Grift 76... (jedenfalls laut Diabloprogress) Klar macht es am meisten Sinn erst am Ende der Season mit max Paragonleven und Gear seine Rekorde zu pushen, aber bei den Paragon hätte ich schon nur um das Bluttsplitterlimit zu heben mal Solo etwas höher gecleart.
Solo GRift: 56 (07m 20.866s)
world: 42526 (barb: 9288)
Americas: 13930 (barb: 3088)
4 Player GRift: 76 (14m 16.250s)
world: 4536 (barb: 1959)
Americas: 1353 (barb: 582)
Absidien fehlen tatsächlich nur noch 26 Paragonlevel... 1974...
Und er hat tatsächlich anscheinend Solo noch nichts höheres als Grift 56 und im Team Grift 76... (jedenfalls laut Diabloprogress) Klar macht es am meisten Sinn erst am Ende der Season mit max Paragonleven und Gear seine Rekorde zu pushen, aber bei den Paragon hätte ich schon nur um das Bluttsplitterlimit zu heben mal Solo etwas höher gecleart.
Solo GRift: 56 (07m 20.866s)
world: 42526 (barb: 9288)
Americas: 13930 (barb: 3088)
4 Player GRift: 76 (14m 16.250s)
world: 4536 (barb: 1959)
Americas: 1353 (barb: 582)
Nultsch
Lt. Junior Grade
Hast du mal 74-76 Grifts ohne Boss killen probiert - vielleicht kannst du so deinen Paragon pro Woche Schnitt halten?
Da bekommt man anscheinend echt ganz gut EXP bei passendem Team... aber mann muss sich schon absprechen mit cold proc vom swk Mönch damit es vernünftig geht... bzw. bei schlechter Map/Dichte auch mal restarten... Ist dann nicht wirklich entspanntes spielen.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Noe will ich aber aktuell auch gar nicht. Mir zu anstrengend Leute zu suchen. Spiele aktuell wenn eh meist im CLAN.
Und bei dem Level mache ich mir da nun auch keine Großen Sorgen mehr. Auch wenn meine FL schon voll ist mit Spielern jenseits der 1500, aber das sind dann auch Leute ohne Arbeit oder sie müssen nicht mehr Arbeiten. Und Schwestern spielen die Accounts dann noch in deren Downtime
.
Und bei dem Level mache ich mir da nun auch keine Großen Sorgen mehr. Auch wenn meine FL schon voll ist mit Spielern jenseits der 1500, aber das sind dann auch Leute ohne Arbeit oder sie müssen nicht mehr Arbeiten. Und Schwestern spielen die Accounts dann noch in deren Downtime
Zuletzt bearbeitet:
aklaa
Admiral
Nultsch schrieb:Falls jemand mal über die 2250 Paragon Level kommthier eine Info, wie sich die benötigte Erfahrung entwickelt.
http://www.diablo3ladder.com/news-d...reased-required-after-paragon-2250-t1216.html
Alter in drei Jahren vielleicht
Nultsch
Lt. Junior Grade
@fritte: Ich habs einmal probiert vor ein paar Tagen... aber so richtig Spaß macht es dann auch nicht ständig am Limit EXP zu farmen (74-76 ohne Boss killen) und nichts anderes zu machen. Deshalb hab ich die letzten Tage auch immer mal wieder im Team höher gepusht. Da hat man wenigstens eine Herausforderung und kann mal testen, an welcher Stelle man seine Gear noch optimieren muss. Dann hat man wieder einen Grund zu Speed Griften und neue Items zu farmen.
fritte76
Vice Admiral
Jo wenn die Rifts nicht kacke sind oder es monströs lagt. Ich habe allein schon 50 Versuche gebraucht um lächerliche 68 mit meinem sehr gut gegearten WW Barb zu schaffen. Und meistens hat keiner Lust in der Gruppe mehr als 10 Versuche an einem Abend zu starten.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Die Lags sind echt lästig... wir starten mit höheren Runs immer schon erst gegen Mitternacht - auch wenn das nur bis zu einem gewissen Grad hilft. Wir hatten Montag Abend eine perfekte Map (Akt 4 und wirklich alles voller guter Gegner), die aber auf 81 einfach nicht spielbar war, weil es so extrem gelaggt hat (gegen 2h Nachts!). Und gestern beim erfolgreichen 81er waren kurz vorm Ende auch wieder lags, die uns schön getötet haben. Wir haben es dann nur geschafft, weil genug Platz zum zurückziehen war und wir dadurch das große Pack in zwei kleine Gruppen teilen konnten.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Nein die Lags kamen mit einem WD im Team... Mit Static Monk habe ich bisher nur Speed/Exp Runs gespielt - da er aber vor allem bei großen Massen funktioniert kann ich mir das mit den Lags gut vorstellen
Im Team mit Dart WD, BK Sup Barb (inkl Healthglobes), SWK Monk und Heal Monk hatten wir alle komplett den Area Dmg aus Paragon und von Items entfernt. Die Lags kamen aber trotzdem. Wie gesagt die Map hätte man ohne Lags auf 81 in der Hälfte der Zeit clearen können so voll war sie. Aber mit den Lags, ein paar Elite dazwischen und keiner Rückzugsmöglichkeit (alles war voll), konnte man nur aus dem Spiel gehen.
Im Team mit Dart WD, BK Sup Barb (inkl Healthglobes), SWK Monk und Heal Monk hatten wir alle komplett den Area Dmg aus Paragon und von Items entfernt. Die Lags kamen aber trotzdem. Wie gesagt die Map hätte man ohne Lags auf 81 in der Hälfte der Zeit clearen können so voll war sie. Aber mit den Lags, ein paar Elite dazwischen und keiner Rückzugsmöglichkeit (alles war voll), konnte man nur aus dem Spiel gehen.
glaube eher das liegt an den server das die mit den berechnungen probleme haben, wie an den skills selber. scheint wohl nen sehr ineffeizienter algorithmus zu sein.
denn wenn man z.b. turbohud nutzt, dann wird einem der pax. ping unten angezeigt. wenn ein algtg auftritt liegt es nicht an den fps, sondern daran, dass man einen highping bekommt. da gibts nur 2 möglichkeiten.
1. man selber kriegt highping, was aber bei ir nie aufgefallen ist, da im ts alles rund läuft und auch nebenbei der rest
2. der server kriegt eine anfrage, antwortet aber verspätet (führt auch zu highping, da ein ping quasi aus einer anfrage und antwort besteht).
denn wenn man z.b. turbohud nutzt, dann wird einem der pax. ping unten angezeigt. wenn ein algtg auftritt liegt es nicht an den fps, sondern daran, dass man einen highping bekommt. da gibts nur 2 möglichkeiten.
1. man selber kriegt highping, was aber bei ir nie aufgefallen ist, da im ts alles rund läuft und auch nebenbei der rest
2. der server kriegt eine anfrage, antwortet aber verspätet (führt auch zu highping, da ein ping quasi aus einer anfrage und antwort besteht).
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
Zumindest in höheren Grifts ist es beim WD und Static Monk der Ping der einfach zu hoch wird und die Server nicht hinterher kommen.
Beim Laggzahn WD auf T10 sind es aber die Frames die einbrechen. Bei mir läuft das Spiel meist Konstant auf 60 FPS aber wenn noch ein WD dabei ist gehen die Frames schonmal auf 20-30 runter. Dann haste halt leichte Ruckler. Der Ping bleibt aber gleich.
Beim Laggzahn WD auf T10 sind es aber die Frames die einbrechen. Bei mir läuft das Spiel meist Konstant auf 60 FPS aber wenn noch ein WD dabei ist gehen die Frames schonmal auf 20-30 runter. Dann haste halt leichte Ruckler. Der Ping bleibt aber gleich.
aklaa
Admiral
fritte76 schrieb:Jo wenn die Rifts nicht kacke sind oder es monströs lagt. Ich habe allein schon 50 Versuche gebraucht um lächerliche 68 mit meinem sehr gut gegearten WW Barb zu schaffen. Und meistens hat keiner Lust in der Gruppe mehr als 10 Versuche an einem Abend zu starten.
Moing,fritte, ist Waffenmeister noch aktuell beim WW Barb oder doch ein anderes Passiv versuchen? Diese Grifts werden langsam langweilig und als Abwechslung mach ich Überbosse und Bountys.

mR_n1c3
Ensign
Weis nicht genau ob das 100% richtig ist, aber ab ca 95 % Wut sollte Berserkerwut aktiv sein.
Btw , GZ @ fritte zum 68er Solo. Bist bissl mehr als 10 sek schneller durch gekommen , als meiner einer

hmmm evtl doch weiter mit dem Barb pushen ...aber 70 ist schon havy hmm
Btw , GZ @ fritte zum 68er Solo. Bist bissl mehr als 10 sek schneller durch gekommen , als meiner einer
hmmm evtl doch weiter mit dem Barb pushen ...aber 70 ist schon havy hmm