• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

So, 70 Solo Monk done :D

S86d2qH.jpg

mR_n1c3 schrieb:
Weis nicht genau ob das 100% richtig ist, aber ab ca 95 % Wut sollte Berserkerwut aktiv sein.

Btw , GZ @ fritte zum 68er Solo. Bist bissl mehr als 10 sek schneller durch gekommen , als meiner einer :D :D
hmmm evtl doch weiter mit dem Barb pushen ...aber 70 ist schon havy hmm :mussweg:

Ka wie du das überhaupt geschafft hast komplett ohne Area Damage etc. Bei mir war ich in 47 Grifts nichtmal nahe dran es zu schaffen.
Schätze mal wenn ich genug Gr öffne werde ich schon die 70+ schaffen.

abend....

A Community Open Letter against Botting
Today, several members of the Diablo community have released an open letter on d3cab.org, urging Blizzard to take action against botters.
Read the full letter by visiting the page or clicking the banner below and feel free to join the discussion on our forums!

http://d3cab.org/index.php

gibt eh schon ne version 2.0 von dem build. da muss man aber allerdings auf ca 25% betäuben als sekundär auf entsprechenden items haben und dann im cube mit den uralten parthanischen.

jo den kenne ich ...allerdings sollte man zuvor den basic build verstehen und spielen können, genau das richtige für mich :D

nik_ schrieb:
gibt eh schon ne version 2.0 von dem build. da muss man aber allerdings auf ca 25% betäuben als sekundär auf entsprechenden items haben und dann im cube mit den uralten parthanischen.

Den brauchst du aber erst so ab 77 aufwärts. bis dahin ist der normale besser, weil du nicht so viel damage opferst um die apds zu cuben. 25% wird doch außerdem kaum möglich sein - 10% sollten genügen

Waffen: maximal 2,6% x 2 = 5,2%
Gurt: maximal 5,2%
Handschuhe: maixmal 5,2%

heißt also 15,6% maximal möglich mit perfekten Items. Aber wie gesagt, 10% ist schon genug

Hallo,

gibt es hier Frauen & Männers die Diablo 3 HardCore nicht immer alleine spielen möchten?

Wir sind eine kleine MultiGaming Community mit Forum & Teamspeak,
bei Interesse klickt auf den link in der Mitte von meiner Signatur ;)

MfG

Zurück
Oben