• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Klar kommen da ein paar "Byte" zusammen, aber ich denke da gibt es im Spiel Dinge die deutlich mehr Speicherplatz fressen und von denen man nicht so viel hat wie die paar MByte die da geschätzt an Daten pro Char dazukommen. Wobei ich sogar vermuten würde es ist nicht mal nen MByte pro Char. Am Ende werden ja die Stats doch nur in HEX-Werten abgelegt und das dazugehörige File vom Stash wird dann halt bissle größer.

Aber wir sind uns ja einig: Aufwand nicht zu hoch um das nicht direkt einzuführen.

Ka warum alle so scharf auf alte Computerspiele sind. Bei mir ist die Erinnerung meist deutlich positiver. Wenn man das Game dann wirklich real sieht oder spielt ist man ganz schnell wieder kuriert.

Dem kann ich nur zustimmen. hatte vor einigen Jahren mal die Möglichkeiten meinen alten Amiga-Spiele nochmals zu erleben, die Ernüchterung war groß und ich hab das auch schnell beendet um das gute Gefühl von früher (ist alles besser gewesen) nicht zu verlieren ^^.

D2 in aktueller Grafik würde mich aber dennoch interessieren (aber nur zum schauen, nicht zum spielen).

D2 Interessiert mich nicht die Bohne habe das damals zwar auch gerne gespielt aber ich glaube nur allein im Single Player/Offline.
Nur weil ich heute D3 spiele werde ich kaum D2 installieren oder kaufen.
Die sollten lieber ihre Kraft für D3 verwenden oder das Geld in ordentliche Server stecken damit diese elenden Lags aufhören. Gestern Nacht um 0300-0400 wieder eine einzige Lag Orgie mit Static Monk auf 80. Ohne LOH ohne AD ohne irgendwelche Skills oder Gems die "angeblich" Lags verursachen. Das größte Hindernis ist das Lag nicht die Map oder die Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ka warum alle so scharf auf alte Computerspiele sind. Bei mir ist die Erinnerung meist deutlich positiver. Wenn man das Game dann wirklich real sieht oder spielt ist man ganz schnell wieder kuriert.

Ich hab auch noch Positive Erinnerungen an vieles früher auch an die Zeit wo ich mit Spielzeug Autos auf dem Straßenteppich gespielt habe :lol: Heute würde ich das aber garantiert nicht mehr machen und auch kein Spaß dran haben.

Früher war sowas eben neu. Genauso wie ich die besten Erinnerungen an GTA 1 habe aber heute noch Spielen und Spaß dran haben? Nicht möglich ;)

Es ist auch mega nervig mit den Lags und gerade wenn man dann immer wieder Leute trifft die behaupten... ach bei ihnen gab es "heute" noch keine Lags. Da müsst ihr nur noch Skill x, y und z raus nehmen.

Hab das anfangs ja noch gemacht, da ich auch gern Feedback entgegen nehme. Aber mitlerweile kann ich diese Leute nicht mehr ernst nehmen. Sobald ein Static Monk dabei ist gibt es Lags, das hatte ich nun schon zu jeder Uhrzeit und egal wer welche Skills drinnen und draußen hatte und ob AD oder LoH dabei waren. Gut ab und an sind mal Runden ohne Lags dabei, aber danach schafft man das Grift dann noch nichtmal in der Zeit, weil man laufend durch die Lags stirbt.

Gestern war das auch wieder so... ein 74er in 6-7 Minuten gecleart, danach war es so unspielbar das wir bei 16 Minuten raus gekommen sind. Einfach mal die Server verbessern oder Spielmechaniken, die zu viel Ressourcen auf Serverseite verbrauchen komplett abschalten (jedenfalls temporär bis es eine Lösung gibt). Dieser aktuelle Zustand ist einfach nur Müll und wird unerträglich.

elkechen schrieb:
Starcraft, Diablo 2 und Warcraft 3 - Blizzard nimmt Stellung zu Remaster-Gerücht

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft/news/starcraft_diablo_2_und_warcraft_3,35971,3238737.html

Ich vermute es wird nur Win10 kompatibel gemacht. Früher mit 800x600 Auflösung war das auch ein geniales Game mit 15" Röhri, aber versuch das mal heute auf FHD + 4k zu zerren. Den Pixelbrei wie bei Minecraft will ich nicht haben^^

sollte auch Warcraft II heißen, welches 1996 sehr beliebt war

@Nulltsch Jo das ist Mega nervig aber auch von Blizzard verursacht, weil alle eben verzweifelt sind.
Gestern meinte so ein Kack Noob Proc Sader mit Mirinae die schon damals beim WW Barb massive Lags verursacht hat mein WOTB würde die Lags verursachen. :)
Paranoia und ich hatte auch alles raus kein AD kein LOH in den Para Punkten kein LOH in der Waffe keine Dust Devils.

Der Static Monk ist eben Lagzahn WD 2.0.
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
Die hießen Actionfiguren! ;)

Die hatte ich auch von Star Wars oder auch He-Man Figuren ;)

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Ich vermute es wird nur Win10 kompatibel gemacht.

Genau das und nichts anderes.
Etwas die Auflösungen angepasst, dann die Kompatibilität und mehr nicht.
Wer auf grafische Enhancements bzw. ein echtes Remake hofft, der wird wohl enttäuscht.

In meinen Augen sollten sie endlich Diablo 4 ankündigen, dann wäre mehr Spannung da und man könnte versuchen ein Spiel zu schaffen, was von Anfang an und nicht erst nach 2 Jahren seinen Vollpreis wert ist.

Jedes andere Blizzard Produkt ist für mich derzeit belanglos.
Selbst ein Add On muss schon echt was bieten um aufhorchen zu lassen.

Es kommt vorher sicher noch ein Addon wo weitere D2/D2 LoD - Features recycled werden... eine weitere Klasse und *Trommelwirbel* Runenwörter, vlt. auch Charms, wer weiß. Aber ob das jetzt schon angekündigt wird bei dem kleinen D3-Zeitblock bei der Blizzcon..na mal sehen.

D4 würde wenn erst in x Jahren kommen ist also ferne Zukunft. Und D3 wurde nun schon erheblich verbessert. Mann könnte mit etwas mehr Kreativität und auch statt alle 4+ Monate einen neuen Patch + neuer Season zu bringen noch viel mehr machen.
Man braucht nicht mal neue Legs oder Set Items generieren schon wenn man in der Spielumgebung billige einfache Veränderungen macht kann das sehr viel bewirken.

Zurück
Oben