• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@valis: ja hab das video aus deinem link mal geguckt. Du hast das 6er set ja sehr schnell mit level 70/kulle auf t2 und 20er grift. und kannst dann auch mit sonst schrottigem gear anscheinend schnell t6/7 spielen.
Der hat ja das 20er grift mit 4er invoker set, rest gelb und blau mit 9 minuten restzeit geschafft.
Find das system nicht schlecht, damit kann man direkt richtig loslegen. Hätten einem vielleicht noch die auswahl lassen sollen, welches set man bekommt, je nachdem was man spielen möchte.

Master K90 schrieb:
@ app habt ihr noch einen Platz frei für season Start?

würde mit Crus anfangen =)

...hi....ja wenn jim unter ist haben wir n slot frei ....sollte kein problem sein

@drf...jo das mit dem voreingestellten set als gabe finde ich auch doof

Jau, Jim ist bei uns.

btw, wenn man die Journey gemacht hat und den Stash bekommt wird der auch auch Non Season freigeschalten, das ist ne gute Lösung.

Ich werde diese Season wohl auch (wieder) Crusi als Main spielen - sieht für mich auf Grund der vielen Builds einfach am interessantesten aus.

Master K90 schrieb:
@ app habt ihr noch einen Platz frei für season Start?

würde mit Crus anfangen =)

willkommen an board :D

damit haben wir 2 DHs und nen Crusi... was soll ich denn machen? barb für grift-Support? bin noch total unschlüssig...

Guck mal in den links von valis und meinem verlinkten video staudi ;)
Sieht wohl so aus barb als support, wd/wiz/dh/crus als damagedealer.
Oder mit zweitem support (wd, monk oder sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Netter Zufall! Meine Frau möchte diese Season einen taffen Barb spielen und ich n Wizard. :D

@ staudix am Anfang ist es doch ziemlich egal wie die Gruppe aussieht.

Ich bin am Freitag so ab 16:00 dann im ts können dann besprechen wie wir am besten auf 70 kommen =)

Auf 70 leveln ist ja dieses mal wirklich schön erleichtert worden. Wir haben auf dem PTR ca 2:30 gebraucht und nach ca. 3 Stunden lief dann schon t4-t6

ich denke ich werde diesmal mit WD starten
der geht in der Gruppe ja als DD und Supporter

Denke haben ja jetzt einen baba ? (peter),eine Sorc ? und eine Crus(drf)sollte ja für die ersten 20Std dauer zocken sicher passen :D

Weiß nicht ob Fritte Barb oder Wd spielt.
Aber das ja bis GR 70 eh egal und für Speedruns anfangs.
Ergänzung ()

Was zum Massakerbonus:

Kills Bonus Name

15 1.5x Massacre
30 1.75x Vengeful
40 2.0x Dominant
50 2.25x Crushing
75 2.5x Brutal
100 2.75x Savage
150 3x Ruthless
200 3.25x Vicious
300 3.5x Bloodthirsty
400 4.0x Diabolical

"The minimum massacre is 15 kills, which is very easy to get. The multiplier stops at 4x when you get 400+ kills, so keep that in mind. Don’t feel bad if you can’t get 400 kills every time, Getting 100 or 150 should actually be pretty easy and gives you 75% of the experience for 25% of the massacre kills needed. It’s still very easy to get 200, 300 or even 400 kills while leveling in dense zones like Fields of Misery or Halls of Agony or other zones mentioned in this map. Take note, this is only in bounty killing. The massacre bonus does not work in rifts, which is why the fastest method for leveling will involving bounty killing."

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/3ziyyy/its_back_24_season_5_fast_leveling_guide_update/

danke valis....bounties machen sinn...:D
btw is das dann ein gruppenbonus oder nur single?

"...Level 70 gives you 2 pieces of your class set and you should be able to get this in 5 hour for an average player. Power players will get there in much less, well under 3 hours is entirely possible.
Go straight to Torment II and kill Zoltun Kulle to get your 3rd and 4th piece of your 6 piece set.
Go into Torment 4 and complete a rift to unlock greater rift 20 selection and hopefully get a greater rift key.
Use the key and complete greater rift 20 to get the 5th and 6th piece of your class set.
You should be able to do T6/T7 once you get your 6 piece set and that will be around paragon 30 or even less.
Cubing items from rares, stripping affixes, 3 supporting legendary gems, you should be doing Torment X in a few hours.

......"

OMG...sonntag dann t8-10 oder was...ich befürchte das wird ne kurze season....:(

Zuletzt bearbeitet: (M. Alzheimer)
" Bounties are great for the new massacre bonus if you're playing solo, no other player can affect the massacre this way ....
They can be shared you have to have each player tag the mob, its not easy as you get more levels and gear but it's doable"

Aus Dfans Forum. Keine Ahnung, ob das mit dem taggen stimmt. Der meint auch, dass Rifts besser seien. Ist der einzige mit der Meinung.

naja gut aber das ist ja ein "altes" dia3 "problem"
immer höher schneller weiter

aber egal selbst wenn es wieder nur 1-2monate spass bringt ist das für ein 4? jahre altes spiel für mich immer noch besser wie garnichts auch wenn nicht alles perfekt ist

@jim: sehe ich auch so
@app: ich finde es gut, dass man jetzt schnell zumindest T6 farmen kann, darunter ist ja wirklich oft nervtötend gewesen, denk mal daran wie lang du für nen grandeur teilweise brauchtest, etc. Ok man kann sagen, wenn man erst nach ner Woche T6 spielen könnte oder vielleicht sogar erst nach 4 Wochen wäre die Langzeitmotivation höher. Ich sehne mich aber nicht zurück in die Tage, als man Sets nur aus dem AH kannte. ;)
Und so schnell wirst du auch nicht alles für T10 haben. Musst ja erst mal nen Haufen Mats sammeln zum cuben/reforgen, Seelenmangel, Gems upgraden, Ramalamadingdongs finden, etc. pp. Klar das wird jetzt vielleicht 1-2 Tage früher sein als bei der letzten season, weil man auf T6 quasi starten kann. Aber auch weniger frustrierend, weil Du dann auch allein nach 1 Tag T6 spielen kannst mit deinem Set und Chancen auf drops hast und nicht unbedingt auf das dropluck anderer in deiner Gruppe angewiesen bist, die dich ggf. ziehen können.

Ich find's gut dass man nun auch allein ohne große Nachteile spielen kann. Ich kann diesmal nicht wie sonst pünktlich los suchten und eine Woche mehr oder weniger durchspielen und für andere am Anfang den Carrier spielen ;) Und werde dann allein auf 70 nachziehen.
Aber schön dass es wieder aktiver wird, das ist doch was Gutes am Season-Prinzip. Und dieser Patch bringt richtig viel Spielspaß mit den Setanpassungen, Goldnutzen, Gemleveln für EQ pushen (Mainstat), Setdungeons (auch wenn man die nur 1x machen wird).
Besonders die Ringe für die man Uralt-Teile braucht und das Prinzip mit den Gems die man erst leveln muss um dann EQ zu verbessern dürften etwas länger ans Spiel fesseln.

@ol, wann startest du denn? startest du direkt am freitag oder später? werde am freitag nicht können und ansonsten kann ich wahrscheilich erst abends (ab 18/19 uhr). habe noch ne schwere prüfung vor mir für die ich lernen muss und kann halt net wie sonst freitags anfangen und durchzocken. vllt musst du dann net alleine leveln :D

Zurück
Oben