Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil man ihn in den Cube Rezepten braucht. Zum Verzaubern von Gegenständen zum Craften von Gems/Ausrüstung.
Und er einfach in der Anzahl seltener droppt als Weiße,Blaue oder Gelbe Mats ! Spielst du kein D3 Sabr ?
Schau mal was du an Materialen hast.
Man braucht alle Mats für bestimmte Rezepte im Cube oder zum Craften. Allerdings sind die Atem des Todes zur Zeit die knappste Ressource. Alle anderen Mats können auch im Cube hergesstellt werden (z.B. blaue aus gelben). Bei Atem des Todes geht das nicht, sie droppen nur beim killen von Elite Packs außerhalb von Grifts. Daher ist die Ressource zur Zeit sehr knapp in der Season.
Wenn man mal den Cube ausklammert hat man allerdings mehr als genug DB. Irgendwo muss dem Schmieden von Legs z.b. aus Gelben ja ein Riegel vorgeschoben werden.
Weil man ihn in den Cube Rezepten braucht. Zum Verzaubern von Gegenständen zum Craften von Gems/Ausrüstung.
Und er einfach in der Anzahl seltener droppt als Weiße,Blaue oder Gelbe Mats ! Spielst du kein D3 Sabr ?
Schau mal was du an Materialen hast.
Ich könnte 10k vercraften würde da nichts bekommen, deswegen mache ich das auch nicht. Experten wie Valis oder Dr.Luck schmieden sich mal schnell die fehlenden Ancient Waffen in einem Versuch .
@Sabr Season ist wenn nur das Problem und dann auch nur "am Anfang" bzw. wenn man den Cube "stark" nutzen möchte.
Bei mir ist das Bild (nicht das ganze Spiel - das Bild hing fest und im Hintergrund lief alles weiter) immer wieder dauerhaft ganz eingefroren. Das liegt wohl an irgendeiner Treiber Geschichte von Diablo 3 und ATI - hat weniger mit Win10 zutun. Es hat auf jeden Fall dieser Tipp geholfen.
Hier auch keine Probleme mit Diablo3 und Win10 auf nem Laptop mit 860m. Also abgesehen von den Problemen die Diablo3 auf jedem Betriebssystem und jeder Hardware hat. x]
muss man Hota unbedingt auf feuer spielen? Habe mal meinen Barb Reaktiviert, der nie sehr gut ausgerüstet war, aber da ist noch alles auf Phys (Herzschlächter, Amu, Armschienen). Ich habe mal Hota mit Phys Rune probiert, lief aber nich so sehr gut. Grift 44 Solo
Macht Feuer da soviel unterscheid? Sollte ich auf die rund 25~% von der Waffe verzichten und Hota mit feuer spielen? Nen Amu und Armschienen kriegt man ja fix besorgt.
Hab leider Waffentechnisch keine alternativen aktuell. Ist Non Season
Ich habe einfach kein Dropluck & Gamble luck ... habe erst 1 Teil vom Ulina set, dafür aber sämtliche anderen Monk sets schon komplett.
Aktuell laufe ich in einem Mix aus Sunwoks + 1000 Stürme rum + Blackthron
Ein großes Manko ist der Mangel an GK. In der Regel ist mein pool leer. Die 2H waffe trägt auch nicht gerad dazu bei dies zu ändern.
Ein wechsel auf 2x 1H habe ich schon versucht, nur geht dabei unglaublich viel DMG verloren.
Was also tun?
Wie gehabt weitermachen und auf Ulina hoffen oder auf 2x 1hand wechseln, den Damageverlust hinnehmen und dafür T-1 riften?
Die Faust von Azzturasq habe ich btw schon in der Kiste liegen... glaube aber die bringt nicht so viel ohen Ulinas.
Habe gestern 20 Legs gecrafted wo glaube ich mehr als ein dutzend Schäfers Hämmer(dazu noch 3 Schäfers Hämmer gefunden) waren und erst der 20. versuch war ein Furnace.
Also doch irgendwie mal Luck gehabt.
Kann dann irgendwann endlich mal den Monk anfangen.
Hab "Bul-Kathos Feierlicher Eid" auch schon 5 mal aus dem Würfel gezogen, nur leider noch nie "Bul-Kathos Kriegsblut" gefunden oder bekommen.
Hab in bisher ca. 15 Stunden leider erst 2 Teile vom Ödlande Set gefunden.
Ohne komplettes Set ist der Barb irgendwie nicht wirklich spielbar finde ich.