News Intel senkt die Chipsatzpreise

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während Intel eifrig an neuen Chipsätzen arbeitet, hat man Anfang dieser Woche schon mal die Großhandelspreise für die aktuellen Chipsätze gesenkt, um den Druck auf die Konkurrenz weiter zu erhöhen. Weiterhin sind nun erstmals Preise für den i865 (Springdale) und den i875 (Canterwood) bekannt geworden.

Zur News: Intel senkt die Chipsatzpreise
 
"Der derzeit einzige Rambus-Chipsatz von Intel, der i850E, kostet auch nach der Preissenkung am vergangenen Sonntag nach wie vor 40 US-Dollar bei der Abnahme von 10.000 Stück."

jetzt rechne mal 2$ x 10000Stück = 20000$ gespart
 
Hier in Europa wirds eh nie billiger wenn wir ma die Preise wie in Japan bezahlen würden *träum*
10€ das wär ma ne preissenkung *hehe*
 
@BLACKEAGLE
und wie kommt das zeug von da nach hier????????
dumdidum
 
ja lol du hast echt viele agressionen zum abbauen..
Is mir schon klar, das auch kleinvieh mist macht, aber diese 2€ die das Mobo das im Endeffekt billiger machen, werden doch schon von irgendwelchen 'Sonderangeboten' vom Händler überdeckt.
Also wenn man bei Geizhals sucht...

x - 184,95€
y - 189,95€
a - 183,70€

blabla... naja... aba trotzdem gut, das es sowas gibt, weil irgendwann kommt ja auch die nächste Stufe :p :D
 
@10 so wie das zeug das man hier im laden kauft und das in taiwan etc. produziert wird. gott verblödet die menschheit denn wirklich so sehr?
 
@BLACKEAGLE

wie gehst denn Du ab?
Warst schonmal in Japan? anscheinend nicht dann würdest Du wissen das Japan ultra teuer ist!

Audio CD 30€
DVD 50-70€
u.s.w.

Hardware und Hifi ist auch teuerer als bei uns ...
das liegt daran das se auch 3x soviel verdienen.
dafür is auch alles mind 2x teurer ...

und wer würde freiwillig in Japan Arbeiten wollen ...

C ya
 
@mia: wie hoch is da der mittlere steuersatz? dann vielcht ich ;o) der deitsche staat nimmt mir viel weg *schnuef* ;)
 
Über eines seit ihr euch doch einig, oder?! Europa, speziell Deutschland IST teuer! Wenn man daran denkt, dass man hier fast 50% an dem was man verdient (Spitzensteuersatz ab 80000€) an den Staat abführen muss und dann auch noch 1.10€ für nen Liter Sprit zahlen soll (Diesel fahren lohnt auch nicht, falls einer auf die Idee kommen sollte dies vorzuschlagen, denn dass was man am Dieselpreis spart ?! muss man an Steuern mehr zahlen! Wobei 90 cent für nen Liter Diesel auch recht happig ist! Ich erinnere mich da noch an Zeiten wo man für nen Liter Diesel 90 Pfennig zahlen musste!), da fragt man sich doch auf wessen Kosten sich der Schröder seine Armani Anzüge kauft und er nach China fliegt!
 
Deutschland ist schon teuer genug und dann wollen die noch die mehrwertsteuer erhöhen, als ob wir nich schon genug steuern bezahlen!
 
Zurück
Oben