Kennt einer den Graka Hersteller Xelo?

arsch2150

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
880
Kennt eier den Graka Hersteller Xelo?

Ich war auf der suche nach eiener günstigen Gf2mx400 da gucke ich bei kosatec.de vorbei da sehe ich den Graka Hersteller Xelo und im Internet finde ich ihn nicht. Weiß jemand fieleicht was die Karte so alles hat und kennt hier jemand eine noch günstige Gf2mx400? (Preis der Xelo Gf2mx400 189DM)
 
Wieviel MB hat die? 32 oder 64???
Zudem VORSICHT bei den 64er! Die haben langsammere Speicher als die 32er Version.
 
Xelo ist n Speicherhersteller
Ist ne Tochterfirma von Micron(Crucial)
hab Xelo Rams Pc-133 laufen ohne Probleme auf 145 2-2-2
 
Mit 64MB Ram soll die Graka sein,aber dass ist es ja ich weiß den Hersteller und den GPU mehr nicht.
 
Also, ich hab die Karte und die läuft super :)

Mich würd allerdings auch mal interessieren, wer denn nun der Hersteller ist, bzw., wo ich nähere Infos - sprich URL - finden kann.
 
XELO

Xelo ist der hersteller!

Infos zu den Karten kannst du unter http://www.xelo.net/ finden, die Website war zum damaligen zeitpunkt noch nicht online.

Im Grafikkarten bereich ist XELO seit anfang 2001 vorher haben sie ausschließlich RAM Rigel produziert und vertrieben. (seit ca 1997/98)

MfG

Der Insider
 
Zurück
Oben