News Knuckles EV3: Valve stellt dritte Version des VR-Controllers vor

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
Analogstick ist auf jeden Fall die richtige Richtung.

Finde meine Oculus Touch um ein vielfaches besser als die Controller der alten Vive.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings, reddragon1212 und SavageSkull
"Termin des Verkaufsstarts bleibt weiterhin unbekannt"

GNAH... >.<
 
Die solln mal lieber ihren Steam Controller updaten.
Das Teil ist ja in vielerlei Hinsicht ziemlich geil ... in manch anderer jedoch nicht so dolle (auch qualitativ).
Außerdem könnte die Ergonomie noch verbessert werden, die Tasten auf der Rückseite von 2 auf 4 erhöhen, auf das Speaker-Feedback verzichten, stattdessen richtiges Rumble einbauen, ...

Ooops ... voll am Thema vorbei.
Schade. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phoenixtr
Waaaaaaaas?? Es ist das erste Mal, dass Valve erfolgreich bis 3 gezählt hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Ach das keine "3" sondern ein gespiegelts "E".

Als ob Valve bis 3 zählen könnte. Das also der neue " Knuckles EVE Controler.

Könnte aber ein Typo von CB sein. ;)
 
"Auch einen Preis nannte der Entwickler noch nicht."

Wenn ich so an die VIVE Preiss Eskapaden denke, wurde ich sagen so zwischen 350€ und 550€
:D
 
Nur das diesmal wohl Valve selbst die Knuckles vertreiben wird wie beim Steam Controller
 
USB-Kabeljau schrieb:
Die solln mal lieber ihren Steam Controller updaten.
Das Teil ist ja in vielerlei Hinsicht ziemlich geil ... in manch anderer jedoch nicht so dolle (auch qualitativ).
Außerdem könnte die Ergonomie noch verbessert werden, die Tasten auf der Rückseite von 2 auf 4 erhöhen, auf das Speaker-Feedback verzichten, stattdessen richtiges Rumble einbauen, ...

Und ein Alu Gehäuse wenn wir schon dabei sind...
Ich meine Hey eine Mechanische Tastatur kostet 100€ bis 200€ da kann der Steam Controller Pro ruhig 150€ kosten...
@Topic Also ich habe den Vive Controller nur im Laden Probiert und fand ihn quasi Perfekt naja wenn man beide kaufen kann wird man ja sehen was sich besser macht.
 
Zurück
Oben