News Kommt der Athlon MP 2800+?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Erst im Februar hat AMD mit dem Athlon MP 2600+ sein Prozessorportfolio für Workstations und Low-End-Server um ein weiteres Mitglieder erweitert und nun scheint es so, als hätte der Halbleiterhersteller noch einen Athlon MP 2800+ ins Auge gefasst. Ein jüngst veröffentlichtes Biosupdate deutet darauf hin.

Zur News: Kommt der Athlon MP 2800+?
 
Was ist jetzt so toll an den MP-Prozis auser dem offiziellen Multi-Proz support? Warum dauert es denn so lange MP's zu produzieren?
 
Beim MP muss man die sichere Schiene fahren! Der Barton-Kern musste sich erst als stabil und sicher beweisen, bevor er sich auch in Dual-Plattformen wiederfinden darf.
 
Wen interessiert noch AMD, wen interesiert noch NVIDIA?
beide Systeme bewegen sich gerade auf sehr dünnen Eis!

Sei's drum, zerreist mich :) haha
 
Dann wird AMD den sicher gegen den Xeon positionieren, so wie damals beim Duron und dem P4.
 
@5

Willst du echt wieder 800? für eine Mittelklass CPU, du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank was.

Ein Dual System mit 2x2400+ kostet weniger als 3.06 Rechnet in SETI schneller und man hat ein richtiges DUAL-SYSTEM nicht so ein gebastle.
 
Zurück
Oben