Komplettes BIOS für DeskPro 4000 5166MMX

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Suche oben genanntes BIOS für einen kleinen Bastelrechner. Das BIOS ist noch aus Steinzeiten und wurde von der Festplatte gelesen. Da die Festplatte aus dem DeskPro allerdings nicht mehr lebt, suche ich dringend das BIOS-Image für diesen Rechner. Hab zwar einige Files auf HP/Compaq gefunden, allerdings sind das nur BIOS-Updates. Wenn ich den DP einschalte bekomme ich aber nichts, ausser einen weissen Balken, also muss ich von einem anderen Rechner das BIOS auf die Festplatte spielen, nur wie und woher??

Hoffe mir kann einer helfen.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
leider, leider nein :(
alles fast die gleichen files. entweder nur bios updates, oder storage driver. das komplette bios vom deskpro 4000 ist ca. 15mb groß, das weiss ich noch, und die partition war ca. 20mb.

aber gute seite. trotzdem danke
 

Entergo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
105
Ich hab den selben Rechner zuhause stehen, wenn du mir sagst wie man dass Bios auf CD brennt oder so kann ich dir helfen!!!

:D

Entergo
 
Top