Kühlung

NeoReloaded

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
38
Ich hab ne frage.Da mein Tower immer verdammt heiss wird und mit Cpu Cool wärend ich spiele immer 58 -60 Grad anzeigt kann ich die Seitenplatte des Towers wegnehmen oder ist das nicht emphelenswert?
Ach ja wenn kein programm läuft hat er so 43 Grad.
 
NeoReloaded schrieb:
Ich hab ne frage.Da mein Tower immer verdammt heiss wird und mit Cpu Cool wärend ich spiele immer 58 -60 Grad anzeigt kann ich die Seitenplatte des Towers wegnehmen oder ist das nicht emphelenswert?
Ach ja wenn kein programm läuft hat er so 43 Grad.


Hi!

In deinem Fall wird es schon was bringen! Was hast du für eine CPU und welchen Kühler? Warum baust dir keine Zusatzlüfter ein?

Welches Gehäuse hast Du?

mfg
 
Ausser das er dir zustaubt,wird er wol ne ecke kühler. :)
 
Deine Angaben sind recht dürftig um wirklich was dazu zu sagen, vieleicht hast du ja schon alles was meine Vorredner empfehlen , fehlt nur noch die angabe zur CPU
 
Ich habe einen Medion 1811 W-LA
Pentium 4 HT 3 Ghz
512 MB RAM
GeForce 5600 FX
Weiss nicht wie ich rausfinde welchen Kühler ich habe.
 
warum möchtest du denn unbedingt, dass die temperatur runter geht? willst du übertakten, läuft das system instabil? für "nur einfach so" gibt es schlicht kein argument solange der rechner stabil und zuverlässig seinen dienst tut.
 
Zurück
Oben