Ich finde den auch mega geil, aber 160€ mehr als der Denon für einen bisschen besseren Klang?
hmmmm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jonesjunior schrieb:Ich finde den auch mega geil, aber 160€ mehr als der Denon für einen bisschen besseren Klang?hmmmm
Habe ich schon wieder einen jugendlichen Musikgeschmack beenflusst?Die Flacs kamen echt gut, ich habe sogar deutliche Unterschiede zwischen Flac und MP3 gehört
Wie recht du hast. Bei mir wirds sicher auch bald mal ein guter CD Player.Aber richtig Stil hat das noch nicht, die CD in das PC-Laufwerk einzulegen... ^^
jonesjunior schrieb:Danke nochmal an alle, die mich vor den Edifier S530D bewahrt haben. ^^
Darkscream schrieb:An RedBooK kommt trozdem nichts rann.
Und dann braucht auch keiner sagen das Kabel im Klang nichts machen, ich habe da schon einen Unterschied zwischen den Beipackstrippen und 15€ Kabeln (80cm) raus hören können.
Darkscream schrieb:Nicht böse nehmen, aber das grenzt für mich schon an noch nie eine Ahnung gehabt.
Falcon schrieb:Und Kabel klingen nicht! Das ist Voodoo!![]()
![]()