News Logitech mit EyeToy zum Rekord

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.225
Ja, richtig gehört. Die Schweizer Firma Logitech ist der Hersteller der EyeToy-Kamera für die Playstation 2. Und genau durch dieses Geschäft mit Sony hat Logitech im dritten Quartal 65 Prozent mehr Gewinn als im Vorjahr gemacht und so ein neues Rekordergebnis eingefahren.

Zur News: Logitech mit EyeToy zum Rekord
 
also finde logitech hats auch verdient !

gute preise und guter serves ... die produkte sind natürlich auch TOP
ich hab ziemlich viel von logitech und bin rund um zufrieden ... :)
 
Logitech hat aber auch wirklich qualitativ stark zugelegt!
Wenn ich da an früher zurück denke hätte ich nie über den Kauf einer Logitech Maus nachgedacht, weil die Intellimäuse einfach viel besser waren aber nun mit Produkten wie der Mx500 und 700 kann man da nicht meckern.
 
Ja habe auch Maus und Tastatur von Logitech auch die MX500 und bin sehr zufrieden damit, gut verarbeitet alles und sehr zuverlässig noch nie musste ich was reklamieren. Ein Kollege von mir hat auch noch diese Supertastatur von Logitech die für 230€ und wenn man die sieht, da wird man glatt neidisch so was hat auch nicht jeder ;)
Weiter so Logitech!!!
 
ich habe auch das dinovo kit, und muss sagen daran kommt keine andere tastatur ran welche ich bisher benutt habe, sowohl von der qualität als auch preislich. Allerdings muss ich sagen die Tastatur war jeden Euro wert. Es könnte ruhig mehr solche Produkte geben!
 
Da hat es sich für Logitech so mal richtig gelohnt mit so nem Riesen wie Sony zu kooperieren. Man sieht mal wieder, wie lukratibel manche Branchen (Konsolen) sein können.
 
tja SCHWEIZER qualität!
finde logitech ne klasse firma habe nur gute erfahrungen mit denen gemacht und nur gutes gehört...!
weiter so logitech!
cu
 
hab ne dual optical und mir kommt nicht anderes ins haus, solange sie ihren dienst tut( was hoffentlich noch lange ist. d:-) )
die beste maus seinerzeit
 
Zurück
Top