WAs sagt ihr zu den Tastenkappen. Sind die wirklich gelasert?
Ich vermute mal, Du möchtest wissen wie die Buchstaben auf die Tasten gekommen sind - die "Farbe" ist erhaben - laser schliesse ich daher aus!
Es sei denn, man hat was reingelasert und dann mit Farbe volllaufen lassen
edit: die Tasten wackeln ordentlich! Bin ich bisher von noch keiner gewohnt! Wenn Du die abmontieren willst, wird das sicher einfach gehen!
Wo bekommt man denn die Software für den Kartenleser her? Muss man die kaufen?
Ja also ich blicke das noch nicht so wirklich - habe mich aber auch noch nicht richtig damit befasst. Die Software die ich heruntergeladen habe, erlaubt die individuelle Tastaturbelegung sowie mehrere Benutzerdefinierte Belegungen.
Der Kartenleser soll wohl funktionieren - es kommt so ein Kontroll-Piep, wenn ich eine Karte mit Magnetfilm durchziehe - bei Karte ohne Magnetfilm piept nix

Nur sehe ich keine Daten oder irgendwelche Informationen. Das Menü ist aber auch vielfältig. Ich tappe erstmal im dunkeln - evtl. werde ich mir die Software von der CD doch noch mal zu der neuen durchsehen! Vielleicht ist da was drauf, was beim Download nicht dabei war.
Leider auch wenig Zeit für die Spielerei - mal sehen wie es weiter geht!?!
edit 2: Lustig auch die Anleitung, ständig wird von PS/2 gesprochen, dabei ist es ein USB-Anschluss! Mördermäßiges Kabel - da habe ich schon Kraftstromkabel gesehen die dünner waren!