News Macromedia stellt MX 2004 Serie vor

Domenik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
46
#3
Auja, ein neues Dramwaver darauf freu ich mich drauf :-) nur wie bereits gefragt interessiert mcih auch wann die neue MX reihe kommt.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#4
Die Macromedia MX 2004-Familie umfasst neue Versionen der Programme Flash, Dreamweaver und Fireworks sowie das neue Produkt Flash MX Professional 2004 für erfahrene Programmierer. Diese Design- und Entwicklungswerkzeuge gibt es auch als Komplettpaket im neuen Macromedia Studio MX 2004.

Zur News: Macromedia stellt MX 2004 Serie vor
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
#5
einziges problem..das zeugs ist scheisse teuer ;(
 
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
978
#6
Fürs jetzige StudioMX zahlste ca 900€ ! Das geht eigentlich noch, wenn man bedenkt wie goil die Progs sind.
Für Adobe zahlt man schon 600-1000€ für nur ein einzelnes Prog.

Aber ich finde sie sollten DirectorMX noch mit dazupacken, was sie aber sicherlich nicht machen werden :(
 
Top