mein pc erkennt von 23gb ram nur 8 gb an im bios sowohl auch dxdiag und systemeig..

Like_a_Barbie

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Über mein Pc
mainboard crosair v formular z fx 990
cpu amd fx 8350
crossfire geforce titan 2x 6gb
1tb ssd
4 tb hdd
crosair v ram 2x 16gb 1600mhz
stystem win 7 ultimate 64bit
das problem is mein system/pc/bios erkennt nur vor den 32gb ram nur 8 an woran kann das liegen?
hat jemand nen rat oder tip wie ich meine 32gb ram verwenden kann:)
 
Den extra oben angepinnten "Von X GB werden nur noch X GB angezeigt oder verwendet" - Bitte vorher lesen. lesen und Punkt für Punkt abarbeiten, überprüfen, erledigen, etc..

Ist das Problem anschließend noch nicht erledigt mit dem jeweiligen Resultat aus der Abarbeitung, Erledigung, Abarbeitung zu den jeweiligen einzelnen Punkten einen neuen Beitrag erstellen.

Nur mal so als Tipp, wenn schon im BIOS nicht die 32GB erkannt werden, stecken die Riegel vollständig und korrekt in ihren Slots?
Funktionieren die Riegel jeder für sich einzeln, als Paar oder ggfs. auch als Drilling in verschiedenen Slotkombinationen, etc. pp?
 
Laut Handbuch unterstützt jeder Ram Slot des Mainboards maximal 8GB Riegel.
 
Von 2x 16GB werden nur 8 erkannt ? Bist du wirklich ganz sicher das du nicht ein KIT bestehend aus 2x 4GB gekauft hast , da würde ich erstmal das genau kontrollieren weil das klingt am Wahrscheinlichsten...

Es sei denn bei dir waren die kleinen Mainzelmännchen und haben die Chips von der Epoxid Platte gekratzt ;)
 
crosair v ram 2x 16gb 1600mhz
Meines Wissens nach gibt es keine 16 GB Riegel. Mach mal ein Foto von den Riegeln.
http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=2216_DDR3

crossfire geforce titan 2x 6gb
Gibt es auch nicht. Hat dir jemand vielleicht einen Komplettrechner verkauft und dich mit der Ausstattung belogen?
 
kommt schon leute, das ist doch ein troll.. niemand kauft sich eine 1tb ssd, eine 4tb hdd, ein "crossfire" titan und haut dann einen amd prozessor in die kiste.. das ist doch absolut bekloppt..

er sitzt vor der kiste und lacht sich über euch kaputt.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben