News Microsoft auf Platz 72 bei Fortune 500

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.958
Wieder einmal ist von Fortune eine Liste der grössten Firmen in den USA veröffentlicht worden. In dieser Liste ist Microsoft von Platz 79 auf Platz 72 vorgerückt. Das Unternehmen aus Redmond konnte seinen Gewinn um 10% steigern und einen Nettogewinn von 25,296,000 US-Dollar verbuchen.

Zur News: Microsoft auf Platz 72 bei Fortune 500
 
A

Anonymous

Gast
man sollte doch erwähnen, dass es sich hierbei um die größten corporations der usa handelt, nicht der welt.
sonst würden doch einige fehlen (ich denk da an konzerne wie siemens oder allianz, das weltgrößte versicherungsunternehmen...)

ibm ist übrigens auf platz 9

weird
 
A

Anonymous

Gast
du birne, allianz is nee das größte vers. unternehmen, zumind. mit den methoden....
 
A

Anonymous

Gast
hallo "@weird",
dann schau mal bitte in die global list bei fortune und sag mir, welches versicherungsunternehmen über allianz steht :p

@peter: gern geschehen
 
Top