News Microsoft eröffnet F&E-Zentrum in Aachen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.508
Microsoft hat heute sein erstes deutsches F&E-Zentrum in Aachen offiziell eröffnet. Der Schwerpunkt in Microsofts europäischem Innovationszentrum (EMIC) wird vorrangig auf der anwendungsorientierten Forschung und Entwicklung liegen, heißt es in einer entsprechenden Aussendung.

Zur News: Microsoft eröffnet F&E-Zentrum in Aachen
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Kewl. Aachen ist immer gut ;)
Aachen for Technologie Standort No.1 :D
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.979
Niemand lobt das mal Firmen in Deutschland SELBSTSTÄNDIG investieren. So will ich das sehen, wer sichs leisten kann sollte auch was "riskieren". AMD, schaut mal wie man es macht ohne den grossen Geldbeutel aufzuhalten.
Aber die knappe 500€ Mille von MS fliesst bestimmt bei AMD mit rein.

Achja, mit OpenSource wäre sowas gar nicht möglich und kaum denkbar, somit bekommt auch MS weiterhinn Geld für ihr OS!
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.249
Schön das wir anscheinend so ein gutes Ansehen haben.
Jedoch plagen uns zur Zeit auch einige nicht so gute Dinge...

Stadtkasse ist so leer.
Elsa zum zweiten mal geschlossen.
Phillips ebefalls geschlossen.

Um die Bevölkerung steht es ebenfalls nicht so gut, hier in Aachen herrscht massiver Frauenmangel !!! Nur Männer Uni´s und sowas ist scheisse !!

Aber 1 ganz grosser Vorteil, Holland ist nur 4 Minuten mit dem Auto weg und Belgien gibt es Gratis dazu :)
Zum Strand ist es ebenfalls nicht weit.......

Aber potentielle Arbeitsgeber sind immer gut :)
 
Top