News Microsoft glaubt an Xbox 360 und Vista

also um das für manche nochmal klar zu stellen
500€ für ultimate behinhaltet aber auch service und telefonsupport
die Systembuilder version gibts schon für 189€ glaub ich
zumindest
also heult nich über den preis rum...

irgendwo oben steht das einer glaubt das bist zum SP1 für Vista die meisten umgestiegen sind
das bezweifle ich ganz stark....
 
Stimmt^^

Erst meckern alle und steigen dann doch um.... :rolleyes:
Das gejaule hatte wir ja schon bei XP.

Aber wenn ich MS wäre würde ich im Anbetracht des ganzen Geldes auch daran glauben :evillol:

Aber Vista ist gar nicht übel. Was die Hitzbox angeht.... da halten ich meinen raus.
Ich finde die Leistung in zB Gears of War beachtlich, werde mir aber keine Konsole holen.
Es sei denn ich muss wieder über ein halbes Jahr auf GTA IV warten :freak: :rolleyes:
 
Vista wird meiner Meinung nach genauso viel Erfolg haben wie WinXP, und sogar noch mehr. Ein Grund dafür ist, dass OEM-PCs nicht an Vista vorbeikommen werden, und bis Ende des Jahres 2007 viele Leute Vista mit ihren Komplettsystemen gekauft haben werden. Es gibt einfach keine Alternative zu Vista, wenn XP bis abgeschafft ist. Sogar Entwickler arbeiten zum Grossteil auf Windows-Plattformen. Alleine der Preis für Vista ist im Moment ein Gegenargument, weil er viel zu hoch ist.

Zum Thema Xbox360:
Ich finde die Xbox360 wirklich gut. Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich im MediaMarkt oder Saturn die Konsole testen kann. Aber genausogut finde ich auch die PS3 und die Wii. Alle drei Konsolen sind und werden saugut. Der Kauf einer Konsole liegt also einfach an der Vorliebe des Käufers für einen bestimmten Hersteller.
In den früheren Konsolengenerationen konnte man eindeutig sagen, wer zum einem gegeben Zeitpunkt die Nase vorn hatte. Anfangs war es Nintendo, dann war es Sony, und dann hat die Xbox1 geruled. Man wird jetzt nicht mehr behaupten können, welche die bessere Konsole ist.
 
also bis vista sp1 zu warten ist wie auf mac osx 10.4.9 zu warten. statt einem sp1 wird wohl ein neues os faellig sein, da ms zu viele linux leute eingekauft hat. vergleicht mal die neuerungen in vista mit den eigenschaften von linux, dann wisst ihr was ich meine. wenn es kein sp1 gibt dann wahrscheinlich weil man kein win-fs als update integrieren kann...

cheers
 
habe vista ultimate final installiert und läuft ganz prima (auf keinen fall Norton Antivirus installieren, ist das allerletzte nach deinstallation funktionierte die Internetverbindung nicht mehr... :kotz: ), ich werde mir die systembuilder version auf jeden fall kaufen, und zwar die ultimate. das vista ein flop wird glaube ich nicht, eher das gegenteil. das aber vista auch spass macht sollte man aktuelle hardware verwenden.

die xbox360 hat klar einen vorsprung was spiele- und Konsolenverfügbakeit angeht. M$ wird nächstes jahr denke ich ganz gut fahren mit ihren produkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde definitiv nicht af Vista umsteigen. Warum auch? Ohne neue Graka hat DX10 auch keinen Sinn. Und Beta-Tester für Microsoft spielen? Dafür sollten die eigentlich MICH bezahlen, nicht umgekehrt. Bin mit XP sowieso zufrieden.
 
Vista werd ich mir kaufen wenn meine RC2 abgelaufen ist... :p
Und was die Box angeht... 360°C haben gerade noch gefehlt... Ein Herd reicht...

Bin mal gespannt, wie sich die Preise bis zum Ablauf der RC2 entwickeln...
 
@ 9

Ob Vista mehr Sicherheit bringt ist noch nicht bewiesen, dass Vista zur Zeit nicht mehr Leistung, zumindest was Spiele angeht bietet, ist bewiesen, also wo sind Deine Argumente...
Bisher hab ich noch kein Argument gehört, dass mich dazu reizen könnte geld für Vista auszugeben. Dafür aber so einige Argumente kein Geld dafür auszugeben. Und diese Argumente sind keine Meinungen von unwissenden, sondern Tatsachen.
 
schorti schrieb:
wie kann man permanent über MS Schimpfen aber selber Windows benutzen??

Das ist ganz einfach! Wenn man CS:S ordendlich unter Linux zocken könnte, z.B. wenn Valve es einfach mal portieren würde, da es mit Wine (Windows-"Emulator" für Linux) einfach nicht wirklich zufriedenstellend läuft, würde ich sofort zu Linux wechseln, da mich Windoof einfach ankotzt und ich es wirklich NUR wegen den Spielen nutze. Also so ist das zumindest bei mir mit dem gleichzeitigen Schimpfen und Nutzen von Windows.

@Topic: Ich denk mal Vista wird sich wohl doch recht gut verkaufen, denn sogar ich werde es mir wohl trotz aller inneren Widerstände holen (müssen), und ich kenn viele, die das auch tun werden. Bei der XBox wäre ich mir nich ganz so sicher, denn es sind halt jetzt die Konkurenzgeräte auf dem Markt und die werden sich bestimmt auch nicht schlecht verkaufen.
 
vista werd ich mir sicherlich auch zulegen.
nur werd ich nach dem release sicher noch ein paar monate warten, bis alle treiber einigermassen passen und erste bugfixes draussen sind.

@linux / unix flamers
ich nutze zuhause sehr gerne Windows MCE.
...und das obwohl ich in der FH und im Geschäft sehr viel mit Sun Solaris arbeiten muss.
 
@lobotronic

Du weisst schon das die Vista-Produkte von Symantec immernoch in der Betatestphase sind ? Es macht sicher kein Sinn wenn du das hierher "kotzen" tuhst, dafür gibts schliesslich das et.symantec.com-Forum ;)

@Bloodie24

Woher nimmst du denn deine Tatsachen Argumentationen ? Der Spiele-Performance unterschied zw. XP und Vista (Final) wurde kürzlich erst auf Winfuture dargestellt und der lag bei 1% ,, verwendet wurde allerdings die DX9 Beschleunigung, zur DX10 Performance (die bestimmt etwas höher sein wird) gibt es noch keine aussagekräftigen Testberichte.
Woran machst du das fest das die Sicherheit unter Vista nicht besser ist als die unter XP ? Die Sophos-Meldung hatte sich schon als Gag herrausgestellt . Wenn du keine Argumente zum Kauf von Vista findest, dann kaufe es einfach nicht.
 
windows vista ist in der fertigen version laut pcgh in einem benchmark 1 fps langsamer,- ich glaube kaum das du so genaue augen hast, dass du dieses fps siehst..

wie microsoft glaubt? die wissen das doch schon längst..
 
katanaseiko schrieb:
Und was die Box angeht... 360°C haben gerade noch gefehlt... Ein Herd reicht...

Wie bitte!?
Die XBOX ist laut aber wird nicht heiß, zumindest nicht so heiß wie Du es darstellst.
Jetzt mit Gears of War macht die Box auch richtig Spass.

Vista werde ich mir auch kaufen, aber nur in Verbindung mit einem neuen Laptop :D .
 
Die xBox 360 hat sich m.E. ganz gut gemacht.

Im Gegensatz zur PS3 ist sie schon lange in Stückzahlen lieferbar. Und das nicht erst seit einer Woche, sondern seit Monaten.

Einzig die Wii sehe ich noch als direkte Konkurrenz.


Und Vista ist geil.
Technisch ein Sprung wie von Windows 98 zu Windows 2000/XP.
Sobald es draußen ist, werden hier mind. 3 PCs mit Vista lizensiert (1x Ultimate, 2x Business)

mfg Simon
 
Wird wohl noch bisschen dauern bis sich die meisten Leute ihrer Einschränkung bewusst werden, aber ich denke irgendwann wird es passieren. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ^^
 
Voyager10 schrieb:
Stimmt , gerade die die sich für die hellsten halten bestreiten immer mit dicken vollen Backen z.b. das Vista mehr Sicherheit und mehr Performance unter Belastung bietet . Die Jungs wissen im Prinzip nur eins, wie sie den Unwissenden den Kopf mittels Anti-MS Hype waschen können und das ist sicher auch so gewollt. ;)

Mehr Sicherheit und mehr Performance unter Belastung?
Also das MS sich mit Vista einiges hat einfallen lassen, um den negativen Ruf hinsichtlich der Sicherheit aufzupolieren, dass will wohl niemand bestreiten.
Ob das auch wirklich gelungen ist, wird sich im Laufe des kommenden Jahres Zeigen...
Ich jedenfalls glaube nicht so wirklich daran, dass sich etwas ändern wird.
Für Vista wird es ähnlich viele Bigfixes geben wie bei XP ("dem sichersten Windows aller Zeiten" :D )

Vista selbst belastet das System schon mit völlig unnötig gestarteten Diensten, dass ich diese Aussage - "mehr Performance unter Belastung" - eigentlich eher lächerlich finde!
Die eigentliche Belastung geht schon von Vista selbst aus.
 
Seid doch froh, dass es verhältnismäßig viele Bugfixes gibt.

Oder wollt ihr etwa, dass die Fehler nicht gepatcht werden?

Wenn ich mir andere Betriebssysteme wie z.B. Linux anschaue sieht es dort um kein Deut besser aus. Einmal das Update über ein frisch (mit den üblichen Anwendungspaketen) installiertes Fedora Core 6 o.ä. gefahren und ihr wisst was Sache ist...

Es ist fast unmöglich ein komplett fehlerfreies OS zu programmieren - nicht bei Millionen von Quellcode-Zeilen.

Man kann nur ein System von Grund auf entsprechend strukturieren und da ist Vista um Längen weiter als Windows XP. Hinter Vista steckt deutlich mehr als nur ein Fassaden-Upgrade, wie es von 2000 zu XP der Fall gewesen.

mfg Simon
 
wozu braucht eine console überhaupt ein betriebssystem? microsoft muss es mal wieder übertreiben...deshalb halt ich von der xbox nicht viel. ich hab nur den controller für den pc, weil er gelungen ist, dass muss ich zugeben :D

aber ich finds echt schwachsinn...da kann ich mir genau so gut einen pc kaufen.
 
Zurück
Oben