• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft sperrt Xbox Nutzer mit Mod-Chip aus

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Mit einem Online-Check der Hardware versucht Microsoft die Nutzer von Mod-Chips für die Xbox vom ihrem Online Dienst Xbox Live auszusperren. Wie in den Xbox-Foren bekannt wurde, haben immer mehr Nutzer dieser Chips Probleme eine Verbindung zum Online-Gaming Dienst zu etablieren.

Zur News: Microsoft sperrt Xbox Nutzer mit Mod-Chip aus
 
Warum bietet Ihr nicht geich eine Anleitung wie es im PC Zietschriften üblich ist? Bei der Quelle ist man da ja auch nicht zimperlich

"Computerbase sprach zuerst mit dem Toten!"

"Wir zeigen Ihnen, wie Sie jede Firma in den Ruin treiben."

"Abzocken, wo es geht. So gehts"

"So brennen sie einfach alles"

"So hebeln Sie jeden Kopierschutz aus! Wir machen keinen Hehl draus So klauen Sie einfach alles!"
 
Is zu früh aufgestanden und hat den falschen Hals aufgehalten:D
Vielleicht meint er, ihr wolltet für die arme Modszene der XboX Partei ergreifen und sie bedauern, dass M$ am längeren Hebel sitzt;)
 
@ Gifty
ICh habe den Gag schon verstanden. Schon mal auf diverse Cover von PC-Zeitschriften in der letzten Zeit geschaut?
 
Hallo MarcDK

Wenigstens einer. Der Rest darf gern mal einen Blick auf den von mir mit Absicht gewählten Nick werfen.

Kannst du da noch hinschauen, ohne das du in Lachkrämpfe/Weinkrämpfe verfällst?
 
Habt ihr Kiddies gestern zu lange gezoggt und kriegt jetzt in der Schule vorm PC die Augen nicht auf? Steht in der Meldung irgendeine Stellungnahme oder eine Ansatz einer Anleitung zu irgendwas? Den Begriff Mod-Chip gibt's schon seit der PS1.

A U F W A C H E N ! ! ! :-)
 
Ist auch recht so....

Für gute Software muss bezhalt werden, sonst geht die Qualität den Berg ab...
 
@clacky : und wie erklaerst du dass die qualitaet der freien software so gut ist ? sihe apache linux usw. ?
 
ganz genau , gnu/linux ist der beweis dafür, dass der mensch auch ohne kommerziellen antrieb, bei guter internationaler zusammenarbeit zu fantastischen leistungen fähig ist. ausserdem sind die modchips in der xbox nicht nur dafür da raubkopien auf der x-box abzuspielen, einen dvd-brenner haben eh noch nicht so viele, sondern mit den modchips kann man auch linux auf der x-box installieren. davor hat m$ angst!
 
Naja - Linux?
Sorry aber ich glaub schon das das Problem hier doch mehr die Raubkopien sind vor dem M$ angst hat.
 
>>>>und wie erklaerst du dass die qualitaet der freien software so gut ist ? sihe apache linux usw. >>>>

Frei heißt dass der Source Code frei Verfügbar ist. Es heißt abe nicht das Linux umsonst ist. Linux ist komerziell.
 
nein linux ist nicht kommerziell! es mag kommerzielle programme dafür geben, aber linux kostet nichts!
 
...und vom wem diese Seite gesponsort wird ist ja mal nicht zu übersehen. Hier hält mich nicht viel. Da erklärt es sich automatisch warum hier so viele MS Hasser sitzen!

Gehört diese Hetze und Panikmache eigentlich mit zum Sponsorvertrag? Was zahlt Sony dafür? (Es ist zwecklos zu leugnen das Sony dafür bezahlt.)

Also rückt die Anleitung raus. Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. Macht besser gleich ein E Donkey, E Mule Warez Portal auf. Ist ja voll legal. (Muss man nur fest dran glauben)
 
Zurück
Oben