Modding Tower (neu) Kaufberatung

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar, ob irgendwer schöne Moddinggehäuse von einer beliebigen Firma kennt, die OHNE NT, aber wenn möglich mit >5 Gehäuselüftern ausgeliefert werden!
Wenn möglich bitte ich darum, dass ihr vorher bitte H I E R mal nachschaut, ob hier auf Geizhals (Ö) in einer dieser "Listen"
euer vorgeschlagener Tower "aufscheint"!
Noch was: Bitte schreibt hier nut Tower rein, die auf keinen Fall mehr als 120- maximal 140€ kosten!
So, ich glaube das wärs mal vorerst!

Gruß
Twist

PS: Noch eine Bitte: Wenn möglich, "setzt" doch bitte denLink zu eurem vorgeschlagenen Tower auch noch gleich mit rein!
 
Danke schonmal für den Tipp!

Ich hatte noch vergessen, dass es noch sehr gut wäre, wenn auch noch ein Plexiglas Window schon "eingebaut" wäre!

ABer trotzdem Danke!
 
Am besten du siehst dir mal die komplette Thermaltake Reihe an und die X - Alien Gehäuse!

www.caseking.de

MfG Jonny Nr. 5
 
Wenn es dir gefällt, greif zu, da es auf Basis des Chieftec cs-601 beruht, kannst du dir sicher sein, dass du dir um die "Technik" keine Sorgen machen musst.
 
High, ich dachte ich reaktivier den Thread nochmal!
Wpollte noch fragen was ihr von dem hier haltet:

*KLICK*

Ich werde mir zwar so und so den demnächst bestellen, aber was sagt IHR zu dem?

Twist
 
Um dem Post noch einen Sinn zu geben: Der Chieftec CX Tower ist sehr durchdacht (weshalb ich mir den auch zugelegt habe). Nur ein Window Seitenteil gibt es noch nicht. Wobei man aber sicher auch eins von der BX Serie nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mich auch schon nach nen günsitgen Moddingtower umgeschaut...
Und hab sowie ich meine den Perfekten Moddingtower gefunden!!!

* HIER *

und wegen der Qualität usw. musst du dir auch keine Sorgen machen da das ganze auf einem leicht veräderten Chieftech Tower bassiert.
Verändert wurden z.B. das er einen USB Anschluss an der Front hat, sonst ist so ziehmlich alles das gleiche.
Das Gewicht von 13 Kg ist zwar etwas hoch, dafür ist der Tower echt sehr günstig und die 2 Gehäuselüfter sind auch gut und ziehmlich leise, auserdem dämmt der Tower ziehmlich gut (es vibriren z.B. nicht die Seitenteile)

auserdem glaube ich noch das es bei tom´s hardware in Test gibt blos das da der Tower ohne Window ist!!!

mfg ADE
 
Zurück
Oben