Mp3's werden nicht wiedergegeben

culto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
414
Mein lieber Linux.....

Hi

Hab ein paar kleine Probleme die ihr mir sicher lösen könnt. Und zwar:

Wenn ich MP3 abspiele höre ich gar nichts. Die S-Karte ist eine Audigy 2 ZS.

Alle Fenster's die ich unter Linux öffne sind zu gross für den Bildschirm.

Ich verstehe hinten und vorne nicht, wie ich KDE 3.2 downloaden kann.

Kann mir jemand für die drei Punkte erste Hilfe leisten ?

Thanks

Newbie CULTO
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Mein lieber Linux.....

naja, immerhin das richtige forum getroffen! :rolleyes:
culto, wenn ich mir die von dir gestarteten threas ansehe, dann musst du dringend an deiner topic-wahl arbeiten!
zum kde 3.2 gehts bei dem link den werkam gesetzt hat, und die andere frage kann dann hier geklärt werden.
was hälst du davon wenn du noch ein bisschen was zu deinem rechner schreibst, und evtl. auch was zu dem verwendetem betriebssystem? ;)
also, suchfunktion rules!
 

culto

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
414
Hi

Auf die einte Seite habt ihr recht mit der Suchfunktion. Aber....
Ich bin ein Newbie was SUSE Linux betrifft. So sind mir meistens, was in euren Threads stehts, wie Neuland.

Deshalb mach ich lieber einen Thread auf, anstatt herumzusuchen und dann so oder so wieder zu fragen.

Mein PC:

P4 2,4 GHz
ASUS P4PE/L mit 1 GB Ram
IBM/Hitachi 80 GB HD
IBM/Hitachi 120 GB HD
HIS Radeon 9800 Pro
Audigy 2 ZS

Was wollt ihr noch wissen ?

Mensch ich versteh von diesem KDE Install rein gar nichts...
 
Top