NGI Flat or QSC Home wechle Flat is besser ?

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
408
Hi

Wie im Topic zu lesen ist such ich schon Tage lang nach einer genauen Meinung ob nun NGI oder QSC

NGI Flat kostet 49€
Q-DSL kostet 49€
bei beiden keine weiteren kosten nur anschlussgebuehren

aber welche ist besser welche die meinen das NGI is besser hier im hohen norden :p als QSC

Welche denn nur :(



PS : bitte keine komentare zu T-offline KLAR sind bei mir sehr unerwuenscht !
 
Kommt Jungs das kanns ja wohl nicht gewesen sein nem paar mal reingeguckt und nix gesagt. HEY es geht um meine zukunft im inet ;)



buuueeeeddeeeeeee :bussi:
 
meines wissens verwendet qsc ne eigene dsl technik, die nen besseren ping erlaubt..
ich würd qsc vorziehen, denn ich weiß jetz nich wieso im norden ngi besser sein soll !? :confused_alt:
 
...

Hi,

NGI vermarktet unter eigenem Namen das Produkt von Qsc.
Den Anschluß bekommst Du auch von QSC wenn Du bei NGI den Vertrag schließt.

Also ist es im Prinzip "Jacke wie Hose" zu wem Du gehts ;)

Was jedoch auf einen anderen Blatt stehen könnte ist, sind die Zugaben wie extra Webspace , Email Adresse usw.

Da könntest Du evtl. bei NGI "mehr" für Dein Geld bekommen.

Vergleiche muss Du aber schon selber :D

Ich persönlich würde jedoch direkt zu QSC gehen und nicht zu einem der die Anschlüsse vermarket, da hab ich dann nur einen Anprechpartner und kann im Fall der Fälle, nicht von A nach B geschickt werden.

Greetings :)
 
Jo danke sowas wollte ich hören :D

Mir ist eigentlich egal ob ich da jetzt 10MB webspace bekomme oder nicht oder ob bei meiner email adresse steht @ngi.de oder @qsc.de. Ich will nur einfach eine gute und schnelle anbingung ans inet

aber nach diesen fuer mich uberzeugendem thread werde ich wohl zu QSC gehen da ich den Vertrag kuendigen kann wann ich will und nicht 12 monate warten muss :D


thx
 
Hey!

Wieder ein neuer NGI-DSL Bruder! Willkommen im Team! :D
 
^^da hast wohl was falsches gelesen ich hab mir QDSL bestellt net ngi :D
 
Zurück
Oben