Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT

Danke für das Gewinnspiel, alle Fragen richtig, immerhin etwas :D War teilweise schon echt knifflig, grade bei der ersten Frage habe ich lange gebraucht.
Glückwunsch an den Gewinner
 
hatte alles richtig yessss

Glückwunsch an den Gewinner!
 
dunkelbunter schrieb:
Ich kenne den Satz, ich war auch da, nichts desto trotz sind ALLE Antwortmöglichkeiten richtig, denn 10000 mal hüpfen heißt auch mindestens 1, 100 1000 oder 5000x zu springen, es schließt alles mit ein, möchte sich ein Verantwortlicher noch dazu äußern?

Du siehst das falsch rum: Ja, 10.000x zu springen heißt auch, mindestens 100x zu springen. Aber nur (!) 100x oder gar 9.999x zu springen heißt eben nicht, 10.000x zu springen. Denn dazu würde ein Sprung in letzterem Fall fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
"In Anbetracht der von so manchem Teilnehmer an den Tag gelegten Penetranz, die Gewinnspielregeln zu umgehen (Stichwort Mehrfachaccounts), hat der Nikolaus leider noch einmal genauer nachsehen müssen, dass alles nach bestem Wissen und Gewissen seine Richtigkeit hat. So viel Freude die riesige Resonanz auf das Gewinnspiel, das viel Zeit gekostet hat, auch gemacht hat, das Verhalten einiger stieß dieses Jahr besonders negativ auf."

Das ist echt traurig...😟
Schön, dass hier dahingehend aktiv wart, eine Schande dass ihr es sein musstet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93, BacShea, Spike S. und eine weitere Person
Korni schrieb:
Eine Auflösung der Fragen wenn das Gewinnspiel vorbei ist wäre schön. :)
So kann man gleich sehen ob man es vergeigt hat oder nicht. :)
Colindo schrieb:
Wird immer im Formular angezeigt, sobald der Gewinner ausgelost ist.
Hier mal als Beispiel vom letzten Jahr:
Cool. Kannte ich noch gar nicht. Habe direkt mal nachgeschaut.
Bisher fehlerfrei, aber auch interessante Lücken bei der Teilnahme.
2011, 2013, 2015, 2017 und 2018 habe ich teilgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
10000 Mal jubeln?
 
Die erste frage war eigentlich logisch und innerhalb weniger Sekunden zu beantworten... Aber man recherchiert dann doch ob man etwas falsch versteht und es doch eine andere Lösung sein könnte.... Bis ich dann alles zusammengefunden hatte war ne Ewigkeit vergangen... :-D
 
Der Rechner ist heute im Sack vom Weihnachtsmann (hat vom Nikolaus den Job übernommen) auf den Weg zu @D708 gegangen.

Eine 2. Bescherung findet nach aktuellem Stand also noch am 28.12. statt. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986, BacShea, Iwwazwersch und 4 andere
@Jan Toll das du hier Status Updates zum Rechner bringst. Da kann sich D708 jetzt riesig freuen.
@D708 Vielleicht magst du ja die Tage ein paar Impressionen mit uns teilen. MFG Piet
 
Nicht das alles bei Ebay landet... ^^
 
@Toprallog D708 hatte schon gesagt das er ihn behält. ;)
D708 schrieb:
Das da jetzt aber so ne Bombe bei mir unter dem Schreibtisch stehen wird, ist schon toll. Habe ein Triple 27“ Monitorsystem in WQHD. Die Chance besteht es mal ausfahren zu können. Die Weihnachtstage werden heiß.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog und Jan
PietVanOwl schrieb:
@D708 Vielleicht magst du ja die Tage ein paar Impressionen mit uns teilen. MFG Piet
Rechner ist heil und sicher angekommen. Ich werde für die Impressionen einen neuen Thread eröffnen, da das System meinem Basteltrieb wohl zum Opfer fallen wird.
Da ich aktuell einen Gehäuse T900 mit 2 separaten Kühlkreisläufen mit jeweilig einem 4x140mm Kühler betreibe. Da steckt zu viel Geld und gute Ideen drin, um jetzt auf eine Luftkühlung umzusteigen. Dazu die unbestreitbaren Vorteile einer Costum Wakü.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, PietVanOwl und franeklevy
Wäre super, wenn du es dann hier verlinken könntest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, knoxxi und D708
Hallöchen,

@D708
Hast du schon einen neuen Thread mit deinen bisherigen Impressionen erstellt? :)
Bin ja immer noch neugierig und interessiert.:D
 
Zurück
Oben