nokia 3660 spinnt

wolf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
675
hallo leute,
also es ist folgendes:
gestern hol ich so mein nokia3660 aus der hosentasche, will ne sms tippen, und dann plötzlich - nur zahlen, keine buchstaben lassen sich eingeben! auch auf t9 umstellen kann man nicht!
hab zuerst gedacht, gut, stifttaste kaputt, war aber nicht so, also gedacht:
in den werkszustand zurückversetzen, wo war das doch gleich?!
ah, ja! tools>einstellungen>telefon>allgemein
aber jedesmal wenn ich auf allgemein gehe, dann kommt die meldung:
programm geschlossen:gs
also kann ich es auch nicht in den werkszustand zurückversetzten!
über die pc-software gehts auchnicht!

was kann ich jetzt machen? irgendjemand ne ahnung?
 
Hi

Ich würde da keine großartigen Faxen mehr versuchen sondern mit dem Fehler oder eben dieser Meldung direkt in den nächsten T-Punkt oder Vodafone-Shop ( wo auch immer Du bist ), und denen das Problem direkt vorführen.

Wenn alles gut läuft, bekommst Du eh ein neues Phone. :D
Kollege von mit hatte das t-610 und musste dreimal auf Kulanz tauschen bevor Vodafone ihn ein anderes Modell hat wählen lassen. Nun hat er sich das Samsung SGH- E710 gegönnt. Voll geiles Gerät. Hab ich jetzt auch. Super Phone.

Grüsse
 
Wenn du keine Garantie mehr hast schau ins GSM-free Forum.Da gibt es komplett neue Software zum flashen und eine Anleitung dazu.Das bei Nokia die Software anfängt zu spinnen ist leider oft normal.
 
ja gut, ich denk ich geh dann mal zum t-punkt.
problem ist nur, dass der nächste bei uns ne stunde mit dem auto weg ist! :(

ps:wegen dem firmware-zeugs:
da muss mach so ein komisches firmware-update-spezialkabel haben, das man sich selver bauen muss, weil es das nicht im handel gibt.
also ne sehr aufwendige sache.
 
@Turrican

Wieso sollte er keine Garantie haben? Das Teil iss Nagelneu auf dem Markt, es sei denn das Ding iss vom Laster gefallen. Ausserdem schon mal was von Software Update gehört, wenns schon eins gibt für das Teil. Nokia Shop aufsuchen und fragen. Wenn nicht dann neues Telefon fordern von deinem Händler.
 
@kaltpresse:
wie meinste du das mit dem softwareupdate?
ich hab auf der nokia-hp nix von irgendwelchen sw-updates für irgendwelche telefone gelesen!
 
Zurück
Oben