OC und seine psychologischen Folgen...

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
So Jungs,
von wegen OC, das ist ja alles ganz nett, aber da habe ich doch mal wieder was gefunden, ich glaube der Bursche hat den Knall auch nicht gehört... :D

http://deathstarmainframe.athlonoc.com/
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
:freak: Welchen Knall? Ich bin taub. :freak:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Wie was wo

Irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein, dass es diesen Beitrag mit dem gleichen Titel schon mal gab, oder hab ich was verpasst :confused_alt: Jedenfalls hab ich bei dem Link da keinen Knall gehört, das Flash wiederholt sich nur immer. Bei Star Wars explodiert der aber, wenn du dich darauf beziehst :confused_alt:
 

Ralph

Opara
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Äh, ´tschuldigung, zur Erklärung:

Mit dem Knall nicht gehört wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das der arme Kerl noch nicht gemerkt hat, wann man normalerweise aufhört.
Sozusagen nicht als Start- sonder als Schlußschuß...
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Re: Wie was wo

Original erstellt von Tommy
Irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein, dass es diesen Beitrag mit dem gleichen Titel schon mal gab, oder hab ich was verpasst :confused_alt: Jedenfalls hab ich bei dem Link da keinen Knall gehört, das Flash wiederholt sich nur immer. Bei Star Wars explodiert der aber, wenn du dich darauf beziehst :confused_alt:
Nein, wenn der Todesstern zu sehn ist musst Du auf diesen klicken!

zum Thema: Das nenn ich eine vernünftige Heimanlage! Mann darf bloß keine Nachbarn in 5 km Umkreis haben...oder in nem Bunker wohnen! :evillol:
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Ob der Kopfhörer zum zokken nimmt???:confused_alt:



Scorb


PS:Was hast du gesagt???ß
 
Top