Problem !

BLACK !

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
901
habe seit meiner neuen zusammen stellung

amd athlon 64 X2 5000+ EE
2048 MB Kinston 667 ram
GIGABYTE m55s-S3
MSI 8600gt Golden Sample @ 8600 GTS
windows xp SP2

und zwar schmeisst es mich nach 25-45 min immer auf den dektop dann muss ich wieder ins game switchen warum ??? das nervt wie sau vor allem beim war !!!!! bitte um HILFE !!!! ja alle treiber sind aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ob das an der hardware liegt, bezweifle ich. Hast du im Hintergrund was laufen wo dich mit updates nervt zB. Antivir usw? Oder ne doofe icq/gaim Version, wo dich beim joinen von nem buddy durch den switch darauf aufmerksam macht?


greetz

spoo
 
ne habe nix laufen nur antivirus und zone alarm aber das hatte ich vorher auch drauf und seit dem ich die neuen komponenten habe springt er halt immer aufn desktop

-------

hat den niemand ne idee ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Also ich würde auch entweder auf eine Anwendung tippen, die da doch irgendwo im Hintergrund läuft

Oder

drückst du evtl manchmal die WindowsTaste?

Ansonsten mal in den Autostart-Ordner schauen, was da so alles unnötig gestartet wird etc...
 
ne also die windows taste drücke ich nicht und die start einträge passen alle (nur das nötigste) kann das an zone alarm und antivir liegen ?
 
Hast es mal ohne Zone Alarm probiert? Evtl mal Spiel neu installiert?
 
Zurück
Oben