Problem !

BLACK !

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
habe seit meiner neuen zusammen stellung

amd athlon 64 X2 5000+ EE
2048 MB Kinston 667 ram
GIGABYTE m55s-S3
MSI 8600gt Golden Sample @ 8600 GTS
windows xp SP2

und zwar schmeisst es mich nach 25-45 min immer auf den dektop dann muss ich wieder ins game switchen warum ??? das nervt wie sau vor allem beim war !!!!! bitte um HILFE !!!! ja alle treiber sind aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:

spoo

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
134
Hi,

also ob das an der hardware liegt, bezweifle ich. Hast du im Hintergrund was laufen wo dich mit updates nervt zB. Antivir usw? Oder ne doofe icq/gaim Version, wo dich beim joinen von nem buddy durch den switch darauf aufmerksam macht?


greetz

spoo
 

BLACK !

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
ne habe nix laufen nur antivirus und zone alarm aber das hatte ich vorher auch drauf und seit dem ich die neuen komponenten habe springt er halt immer aufn desktop

-------

hat den niemand ne idee ????
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

Eldi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
57
Also ich würde auch entweder auf eine Anwendung tippen, die da doch irgendwo im Hintergrund läuft

Oder

drückst du evtl manchmal die WindowsTaste?

Ansonsten mal in den Autostart-Ordner schauen, was da so alles unnötig gestartet wird etc...
 

BLACK !

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
ne also die windows taste drücke ich nicht und die start einträge passen alle (nur das nötigste) kann das an zone alarm und antivir liegen ?
 

Eldi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
57
Hast es mal ohne Zone Alarm probiert? Evtl mal Spiel neu installiert?
 
Top