• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem

Uranos

Ensign
Moinsen Leute,

ich habe ein sehr dummes Problem (GameSpy) und zwar:

Ich hab mein TDU neu installiert (ORIGINAL), aber als ich mein Online-Profil ausgewählt habe, steht da: Keine Verbindung zum Test Drive Server möglich......"
Was soll der Quatsch?!
Ich habe schon vieles probiert (Firewall für ne Minute ausgemacht, beim Gamespy account angemeldet...) Nichts!
Ich habe jetzt sowas von kein Bock offline zu zocken -.-
Und einen neuen account schon gar nicht, da ich mit meinem jetzigen acc. Meister bin und mind. 15 Mio $ habe..
Und ich habe den 1.66 Patch schon installiert.

Ich hoffe ein paar können mir helfen..

Und kommt jetzt nicht mit so doofen antworten wie: "Hm.. ich bin mir jetzt nicht sicher, aber versuch mal die Internetverbindung zu kappen..... "

Mit freundlichen Grüßen,
Uranos
Ergänzung ()

Sorry das ich pushe, aber ich würde gern wieder online zocken ^-^
Ergänzung ()

Push!

Könnte mir jetzt einer bitte helfen? Wäre nett ;)

Die TDU1 server sind abgeschaltet glaube Ich.
Es gab da mal ein Paar Meldungen zu, erst hieß es sie werden Abgeschaltet, dann doch nicht...

http://www.pcgames.de/Test-Drive-Un...ited-Server-werden-nicht-abgeschaltet-763632/

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass sie noch Existieren.

In so fern, wenn du Online Spielen willst, musst du (leider) TDU2 kaufen.
Ich werds mir sicherlich noch holen, wobei es mir ATM zu teuer ist.

Edit:
Ich wollte grad mal TDU ausprobieren...meine DVD wird nicht erkannt :freak:

Wenn das spiel schon 5 Jahre alt ist, und es das für 6,99€ zu kaufen gibt, kann doch wohl der Kopierschutz deaktiviert werden...danke Atari.:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der der kack? -.-
Vor kurzem konnte ich doch noch online spielen.. hm..
Ich würd mir auch gern TDU2 zulegen, aber wie gesagt, ist es teuer..

Joa hab mir grad mal den Patch 1.66 Installiert, jetzt müsste es nurnoch starten...

Und wat nun? ^^
Kann mir jetzt jemand sagen, ob die Server jetzt wirklich down sind oder warum kommt diese mysteriöse Meldung bei mir?
Ergänzung ()

Kann mir jetzt einer sagen, warum diese Meldung bei mir auftaucht?

Zurück
Oben