• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Der Microsoft Store lädt gerade eine Update (532,3 MB) für das Spiel herunter...
 
Hi
Kann mir bitte einer sagen wie das Tool heißt mit dem man die Forza Reihe über Steam starten kann? Mir ist der Name entfallen :(^^
 
Was man nicht noch alles entdeckt selbst nach so langer Zeit lol :D

Screenshot_230.jpg
 
Kann mir jemand beim Tuning weiterhelfen?
Ich habe mir den Mitsubishi GTO (3000GT) gekauft und diesen heute auf Aspec 800 getunt.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Kurvenhandling und insbesondere die Bremsleistung vernünftig sind. Verglichen mit dem RS5 ist die Bremsleistung ein Trauerspiel, obwohl ich bei der Komponentenauswahl bereits das Maximum an Handling und Bremsen ausgewählt habe.
Derzeit versuche ich es mit dem Feintuning (Aero, Bremsen), dies scheint aber nicht viel zu bringen.
edit:
Problem gelöst - 500kw und Straßenreifen passen nicht so gut zusammen. Wagen hat jetzt zwar weniger PS, dafür bremst er aber endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und A.K.
FH4 hat ein Update bekommen ~500MB.
Im NV-Treiberhandbuch steht was von Abstürzen der Steamversion, vllt wird das behoben damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Instanto
danke...Krass da kam schon ewig nichts mehr :D
 
Halo, mag jemand ein wenig Team Racing machen, egal ob ranked oder unranked? Ich würde mich freuen.

Frohe Weihnachten.
 
Mag mir wer helfe? Des sin furchtbare Rammer.

Screenshot (81).png

Screenshot (82).png

Ergänzung ()

Ich muss alles allein machen ...

Screenshot (83).png

Ergänzung ()

Sie machen mich platt, aber ich werde nicht aufgeben, und wenn ich bis 6:00 weiterfahren muss. Is ja Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@47x500 schrieb:"da ich mir individuelle Rennen in FH4 immer gewünscht hatte".

Das gibt es doch, auf Schnellspiel Abenteuer gehen, dann Individuelles Abenteuer, dann kommt das was du möchtest. Ich hab eben Bilder gemacht. Schau mal ...

Screenshot (12).png

Screenshot (13).png

Screenshot (14).png

Man kann sogar Freifahrtjagd und Kollision ausmachen.

Das ist aber nicht ranked. Ranked gibt es auch Einzelfahrermodus, dort kommt aber auch Dirt und CC.
 
Zurück
Oben