• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Lass es einfach deinstalliert und vergiss Forza dann tust du dir und anderen einen Gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
Es ist schwer weil das soviel Potential hat und ich das Franchise liebe.
 
Forza Monthly July

 
Ich wäre ja auch dafür, dass man nicht alle 2 Jahre einen neuen Teil raushaut. Die Neuerungen bringen andere Hersteller als Update oder DLC raus, bei FM bringt man direkt ein neuen Titel. FM 7 könnte auch ein DLC für FM6 sein meiner Meinung nach.
 
Von Reddit:


Top Gear Car Pack:

2018 Mclaren 720S
2017 Ferrari 812 Superfast
2018 KTM #22 True Racing X-Bow GT4
2017 VUHL 05RR
1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce
1964 Porsche 904 Carrera GTS
2018 Exomotive Exocet Sport V8 XP-5

Free Cars in July:

1971 Porsche #23 917/20
2019 Porsche 911 GT3 RS

New Features/Changes in July 10th update:

New "Stig" driver gear for everyone

Collection system revamped. All "Normal" cars will no longer be locked behind community events and will be purchasable at any time. FE cars and Unicorns remain locked.

Price Crates will no longer contain cars.

Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.

Scrolling through the garage or the dealer supposedly fixed. Will no longer cause freezes and stutters.

Planned Features and Changes NOT INCLUDED IN THIS UPDATE:

Formula Drift Car pack for Forza Horizon 4 pre-orders

Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.

Along with a new drifting score system

Track Limits still being worked on.

Same for the experimental drag mode.

Leaderboard wipe will soon happen.

T10 hinting at "the most updates" they have ever released in July, August and September.

FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.

That's all we know for now.
 
Wenn das mit der Garage gefixt ist, können die sich ja mal um die Beleuchtung kümmern. An einigen Stellen ist das echt mieserabel umgesetzt.

OT
Gibt es ne möglichkeit das Game aufzuwerten ohne das komplette Game nochmal kaufen zu müssen ?
 
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Brauche bitte eure Hilfe um herauszufinden ob der 7er was für mich ist.

Ich spiele Rennspiele meistens mit Pad. Hatte damals an F3 und F4 großen Spaß, da die sich gut fahren ließen. Wie ist denn F7 so mit Pad? Kann man da gute Rundenzeiten fahren? Mir ist klar, dass es mit FFB-Lenkrädern mehr Spaß macht, aber derzeit ist sowas einfach nicht drin.

Wie sind die Ladezeiten? Ich kann momentan kein Spiel gebrauchen, bei dem ich 10 Minuten warten muss, bis ich loslegen kann.

Hat F7 auch wieder Online-Ranglisten, die man nach verschiedenen Fahrzeugklassen, Eingabegerät und Strecke filtern kann? Mir hat es immer viel Spaß gemacht die Rundenzeiten anderer Fahrer/Ghosts zu schlagen.

Ist die KI wirklich so schlimm wie man immer liest? Gibt es einen Mod der es einem ermöglicht, dass man Qualis fahren kann, damit man nicht immer als letzter starten und dann alle CPUs überholen muss?
 
"Price Crates will no longer contain cars " heisst beim Levelaufstieg ist kein Auto als Belohnung mehr auswählbar?
 
Seit wann macht man ne Kiste auf beim Level Auftstieg ?
 
Price Crates sagte mir so nichts, nun hab ichs verstanden, dass es die Boxen sind und nicht die Auswahl beim Levelaufstieg.
 
New FFB for Forza Motorsport 7 (WIP)

https://www.racedepartment.com/threads/new-ffb-for-forza-motorsport-7-wip.155936/

Falls das jemand testen möchte und auch bereit ist Feedback dazu abzugeben dann bitte auf dem Discord dort oder direkt beim guten Siimors auf Discord melden. :)


Dies ist die Beispieldatei für die neuen aktuellen und einstellbaren ffb Einstellungen mit jedem Parameter erklärt: http://www.mediafire.com/file/vonyt71671s1416/EmuFFBSettings.txt



Eine vorläufige Datei da noch alles WIP und es wird bald noch ein paar mehr Parameter geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und th3o
Irgendwie läuft das Game bei mir nicht richtig flüssig...
Habe alles auf mittel-hoch gestellt (AA auf 2x, AF auf 16x), Auflösung ist 1920x1080.
Mit diesen Settings erreiche ich so um die 35-45 FPS. Würde schon gerne 60 FPS haben...
Welche Grafikoptionen fressen extrem viel an Performance, bzw. welche Settings kann man bedenkenlos runtersetzen, so dass es immer noch gut aussieht?

Mein System:

i5 2500K @ 4.50 GHz
GTX 770 (2 GB VRAM)
16 GB RAM
Windows 10 Pro (aktuellste Version 1803)
 
Mit den 2GB gpu ram wirds wohl nur auf low gehen...
 
Hab jetzt alles auf High gestellt und die frames auf 30 gelockt - läuft perfekt. 😁👍
Ich bemerke eh keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS, Hauptsache die 30 frames sind stabil. Ich spiele auch Driveclub mit 30 FPS, von daher ist alles perfekt. 😎
 
wenn du von 60hz auf 30 hz umstellst sollte der rambedarf eigentlich genau gleich bleiben, also freu dich das du die ausnahme von der regel bist.:)
bei mir ist nach einer kompletten neuinstallation noch alles beim alten...
sprich: an ein aktivieren von g-sync ist auch mit dem neuen treiber nicht zu denken.
keine ahnung warum die bei nvidia meinen sie könnten das nicht nachvollziehen.
aber den nichts bringenden treiber preisen sie im forum als heilsbringer an:
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst129546_Nvidia-Driver-Update---Version-398-36.aspx.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach gut zwei Monaten haben die es von Turn 10 mit dem aktuellen Update endlich hingekriegt das das Game bei mir wieder so läuft wie es soll.
 
Interessant das davon nichts im Changelog steht ^^
 
Vitali.Metzger schrieb:
wieder so läuft wie es soll.

hab's grad mal angetestet und den monitor im treiber auf 144hz samt g-sync eingestellt und ganz so wie es soll läuft es noch nicht wieder...aber schon wesentlich besser.
das bedeutet: es startet bei mir wieder annährend mit 144 fps und fällt nach 'ner weile auf die gewohnten ca. 100fps zurück, aber diese ruckeln nicht mehr so schlimm wie zuvor bzw fast gar nicht mehr.
also ein erster erfolg den sie wohl noch nicht offiziell feiern weil das problem erst halb gelöst ist.
aber immerhin....jetzt verspür ich zumindest mal ein leichtes zucken im finger hin zum vorbestellknopp.
 

Ähnliche Themen

50 51 52
Antworten
1.033
Aufrufe
60.420
342 343 344
Antworten
6.865
Aufrufe
456.330
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.624
Zurück
Oben